2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

Diskutiere 2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2 im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern. Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade...
G

Gast-Konto

Guest
Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern.

Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade passiert folgendes:
1. Es hat keinen Empfang mehr.
2. Nach einem SOftreset und der pin eingabe schaltet es sich nach ca. 10 sekunden wieder von selbst aus.

Das kommt immer und immer wieder.

Woran kann das liegen, hat noch jemand die gleichen Probleme?

Thema:

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

Sucheingaben

htc touch pro 2 startet nicht mehr

,

htc touch pro 2 startet nicht

,

HTC Touch Pro 2 probleme

,
htc touch pro 2 bootet nicht
, htc touch pro 2 bootet nicht mehr, htc touch pro 2 geht ständig aus, HTC Touch Pro bootet nicht mehr, htc touch 2 lädt nicht mehr, htc touch 2 pin ändern, htc touch pro nicht mehr an, htc touch pro 2 telefon probleme, htc touch pro 2 pin ändern, htc 2 probleme, touch pro 2 lädt nicht, htc touch pro 2 touchscreen reagiert nicht mehr, touch pro 2 startet immer wieder, htc touch pro 2 läuft langsam, touch pro2 bootet ununterbrochen, htc touch 2 pro aussetzer, htc touch pro 2 bildschirm geht immer aus, htc touch pro display geht ständig aus, htc pro touch 2 pin ändern, htc touch pro2 startet immer zu, htc touch pro 2 pin, htc touch pro 2 display geht aus

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A20e (A202F).
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy A20e (A202F) WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A20e (A202F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A20e (A202F): Streikt euer Samsung Galaxy A20e (A202F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A20e...
  • Nokia 2.2 Bluetooth Probleme

Nokia 2.2 Bluetooth Probleme: Nokia 2.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.2.