2 Probleme

Diskutiere 2 Probleme im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Nabend alle zusamm .. Ich hatte Route66 instal. jetzt habe ich es über anwendungen entfernen gelöscht aber es ist noch die programm verknüpfung...
Z

zerobfh

Newbie
Threadstarter
Nabend alle zusamm ..

Ich hatte Route66 instal. jetzt habe ich es über anwendungen entfernen gelöscht aber es ist noch die programm verknüpfung vorhanden ?? Wie kann ich diese denn löschen ?

Sie ist wenn man in der Mitte den Menü knopf drück mit dazwischen.

und das 2. ding ist das ich kein gps empfang habe . Muss man etwas einstellen oder so ?

Liebe Grüße an alle..

MFG

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo zerobfh,

zu dem zweiten Problem habe ich evtl. einen Lösungsansatz.

Schaue doch mal bei Programme\Tools\QuickGPS, ob Deine Satellitendaten aktuell sind und lasse diese gegebenenfalls automatisch herunterladen.

Diese Daten werden benutzt, um die Standorte der Satelliten schneller bestimmen zu können. Ohne diese Daten benötigt die Suche schon mal fünf bis zehn Minuten.

Grüße
Lars

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bei der ersten Suche aktiviere mal "A-GPS" zur schnellen Findung des Sat-Fix. Es wird zwar eine Internetverbindung hergestellt, die jedoch sehr kurz ist.

Sobald der Sat-Fix gefunden ist wieder auf GPS zurück stellen.

Z

zerobfh

Newbie
Threadstarter
HAllo,

Also das 1. Prob. konnte ich lösen im Windows Ordner / Programme war es noch drin. Das hab ich gelöscht und dann warst weg.
A-Gps aktiviere ich wo ?
Hab mich schon dumm gesucht ^^

Ja und Quick GPS habe ich auch gelöscht weil es nicht ging :( Ich glaub ich war zu voreilig .. Bekommt man das nochmal ?

LG

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Z

zerobfh

Newbie
Threadstarter
Hab Quick GPS wieder drauf .. bzw wars noch drauf hab wohl nur das symbol in tools gelöscht.

Nur ist immer noch der fehler wie vorher.

Download Zeit :
noch nicht heruntergeladen

Gültigkeitsfrist :
Nicht mehr gültig

Wenn ich auf Herunterladen gehe
Fehler bei Verbindung.
versuchen sie es später noch einmal.

Aber mein internet geht am handy ohne Prob. hab sogar so ne websession also keine einschränkung außer 1 GB Traffic aber das reicht mir.

Mhh was mach ich nu ?? Wäre nett wenn einer was weiß..

lg

Thema:

2 Probleme

Sucheingaben

htc hd mini gps funktioniert nicht

,

htc hd2 gps problem

,

quickgps fehler bei verbindung

,
HTC hd 2 gps funktioniert nicht
, htc hd2 gps funktioniert nicht, htc hd mini gps einstellungen, route 66 download fehler versuchen sie es später noch einmal, hd2 satellitenposition herunterladen, htc hd2 quickgps fehler, quick gps herunterladen fehler bei der Verbindung, htc mini satellitenposition, HTC HD2 mini GPS funktioniert nicht, HTC HD 2 Probleme mit GPS lösen, htc hd mini fehlermeldung gps, route 66 download fehler probieren sie es später, htc hd mini gps probleme, hd2 agps daten, htc hd mini quick gprs fix, htc hd mini wo ist quick gprs fix, quickgps fehler htc, htc hd2 problem quick gps, htc quickgps problem, Versuchen Sie es später noch einmal route66 OR route 66, gps satellitendaten download, hd-mini gps satellitendaten herunterladen

2 Probleme - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme

Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme: Motorola RAZR: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola RAZR Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola RAZR Bluetooth Probleme

Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola RAZR Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola RAZR sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...