2 Sim-Karten parallel im M65 betreiben?

Diskutiere 2 Sim-Karten parallel im M65 betreiben? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Egal, ich bestell den nun einfach mal. Hab mit dem Händler gesprochen, ich könnt ihn auch zurück geben. Also, ausprobieren :cool:
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
439
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Egal, ich bestell den nun einfach mal. Hab mit dem Händler gesprochen, ich könnt ihn auch zurück geben.
Also, ausprobieren :cool:
 
C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
109
Standort
Hildesheim b. Hannover
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
also ich habs jetzt nochmal bei nem anderen s65 von nem kumpel durchprobiert. es geht definitiv auch mit anderen s65. man kann das kabel so "falten", dass die 2. sim ganz unten bei der imei quer unter dem aku liegt (hatte ich zuvor in nem post ausgeschlossen, da ich dachte, dass der adapter dadurch beschädigt wird. dem ist nicht so!). der aku schnappt dann zwar nicht komplett zu, aber der akudeckel hält den aku fest genug um ihn ohne störungen mit strom zu versorgen. danach knarzt wenigstens nichts mehr, da der akudeckel fest sitzt :up:

hier noch ein paar provider bei denen die dualsim funktioniert oder auch nicht:

simply (bei dem einen ja, bei dem anderen nicht. kommt anscheinend auf die sim an. bei mir funzt es) also eher :down:
simyo :up:
klarmobil :down:
loop :up:
xtra :up:
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
439
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Moin,

also meine DualSim ist nun gekommen und ich komme mit der engl. Übersetzung von der Niederländischen Seite nicht ganz zurecht.

Gibbet irgendwo ne deutsche Anleitung?
 
C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
109
Standort
Hildesheim b. Hannover
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
hi, die wird normalerweise mitgeliefert... aber ich kann´s ja hier nochmal kurz erklären.
1. du hast 2 verschiedene haltevorrichtungen. eine mit rahmen zum sim reinschieben und ne andere an der du die sim per kleber befestigen kannst
2. du schiebst eine deiner beiden simkarten in den halterahmen
3. du entfernst vom anderen gegenstück das schutzpapier, so dass die kontakte sichtbar werden und die selbstklebende fläche offen liegt. nun die 2. sim einfach richtigrum draufdrücken, so dass sie festklebt.
4. die geklebte sim in den simhalter des handys
5. die andere zwischen aku und handy oder anders(siehe vorherige posts) verstauen.
6. handy zu und starten. aut menü erscheint unter extras...dort kannst du den jeweiligen sims z.b. die tel. nr. als namen zuordnen.

bei fragen.... :cool:
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
439
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Nabend,

ich blick da nicht durch.

Ich hab einmal "V-Card Double Card" det Dingen abgemacht und einmal des der anderen Seite.
Nun sind beide nackig. Aber da klebt nix.

Füg mich in ICQ hinzu oder yahoo. Dann können wir des besser bereden.
 
Thema:

2 Sim-Karten parallel im M65 betreiben?

Sucheingaben

siemens s65 mit 2 simkarten betreiben

2 Sim-Karten parallel im M65 betreiben? - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Redmi K20 (Pro). Falls bei der Xiaomi Redmi K20...
  • Sharp Aquos R3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Sharp Aquos R3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Sharp Aquos R3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Sharp Aquos R3. Falls bei der Sharp Aquos R3-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Wiko View3 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Wiko View3 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Wiko View3 (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Wiko View3 (Pro). Falls bei der Wiko View3 (Pro)-Ersteinrichtung...
  • Huawei P20 Lite 2019 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Huawei P20 Lite 2019 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Huawei P20 Lite 2019: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Huawei P20 Lite 2019. Falls bei der Huawei P20 Lite...
  • Asus ZenFone 6 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Asus ZenFone 6 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Asus ZenFone 6: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Asus ZenFone 6. Falls bei der Asus ZenFone 6-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Similar threads

    Oben