2 tage sxg75 -kleinere software fehler

Diskutiere 2 tage sxg75 -kleinere software fehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe gestern mittag das sxg75 bekommen, und gebe mal nen kleinen bericht ab. als erstes mal ein geiles gerät, mit super klarem display. was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 tage sxg75 -kleinere software fehler Beitrag #1
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
habe gestern mittag das sxg75 bekommen, und gebe mal nen kleinen bericht ab.

als erstes mal ein geiles gerät, mit super klarem display.

was ich bis jetzt noch nicht ganz so toll finde ist,

1.es gibt entweder tasten TON oder Still, klick gibt es leider nciht mehr, ganz ohne ton ist blöd und das "tut tut tut" nervt beim sms schreiben.

2.man kann nur direkt im mediaplayer von lied zu lied springen, wenn man über die speicherkarte rein geht muss man immer zurück ins menü und dann bei den liedern rumscrollen.

3. bei bildern gibt es keine vorschau in form von kleinen bildern wie beim s65, und mann kann auch hier nicht direkt von bild zu bild sondern muss immer zurück in die liste

4. wenn irgendwas läuft z.b. dateien auf die speicherkarte verschieben, bt übertragung usw und die automatische tasten sperre rein geht wird dieser vorgang abgebrochen.- dateien von telefonspeicher auf speicherkarte verschieben dauert recht lange, mp3 ca 4 min.

5.beim fotos schiessen kommt nach tasten betätigung ein bild aufs display ca 4-5 sek. später erst der klick ton und das geschossenen foto ist dann ca ne sekunde später entstanden als das was grad als geschossen gezeigt wurde.

hoffentlich not to be continued...

aber das sind kleinere software "fehler" die eigentlich nicht wirklich schlimm sind

was nervt ist das ich ständig das umts verliere und dann findet es wieder dann wieder weg, aber das liegt wohl er an t-mobile.

edit:
6. wenn ne sms kommt und man drückt ausversehen oder auch mit absicht auf c glaub oder softkey dann wird der klingelton ständig abgespielt

• 2 tage sxg75 -kleinere software fehler Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Passt das nicht hierhin:

*klick*

Ich pflege morgen vermutlich mal meine ein, wobei das alles unter der Praemisse ist, dass ich noch ein Vorseriengeraet habe (allerdings auch FW12)

• 2 tage sxg75 -kleinere software fehler Beitrag #3
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
habe meinen betrag dorthin verschoben, bin ja noch neu hier ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 tage sxg75 -kleinere software fehler

2 tage sxg75 -kleinere software fehler - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

sxg75 software

,

softwarefehler siemens SXG75

,

sxg75 programme von speicherkarte

Oben