2 Tools benötigt

Diskutiere 2 Tools benötigt im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Jungs ich habe jetzt mein neues Handy Nokia 5800 Xpress Music Nun habe ich ein problem mit 2 Programmen einmal würde ich gerne den...
V

vollstecker

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Jungs ich habe jetzt mein neues Handy Nokia 5800 Xpress Music

Nun habe ich ein problem mit 2 Programmen

einmal würde ich gerne den Windows media Player auf meinem Handy haben leider hat google mir nicht viel verraten villeicht bekomme ich von euch einen Tipp.

Das 2. Programm ist MSN hat das schon irgendjemand auf seinem Handy geladen bzw installiert ich habe bis jez immer eine falsche version gehabt.

Handy sagt nicht kompatibel oder speicher zu klein obwohl ich es auf der MicroSD installieren wollte

könnt ihr mir helfen vielen Dank

mfg VST

M

Maja70

Mitglied
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.2.1 ohne JB
PC Betriebssystem
XP
V

vollstecker

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
ja danke maja das programm ist klasse ;)

ps: ist das kostenlos nicht das nacher meine karte leer ist ^^

kann mir noch wer mit dem Wm player helfen dankeschön ?

G

Giasinga

Senior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Nimbuzz ist kostenlos als Programm zum Runterladen. Natürlich braucht es eine Verbindung zum Netz. Da mußt du wissen, ob du eine Flaterate hast oder auf ein Wlan zugreifen kannst.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Es gibt keinen Windows Media Player für das Nokia 5800, dafür aber einen Real Player.

V

vollstecker

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
ja real player hin oder her ich höre gerne ein internetradio und da geht nunmal kein realplayer nur Wm oder winamp... gibts da echt keine lösung ???^^

V

vollstecker

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
dankeschön Gast 01 hat wunderbar geklappt

da kommt mir doch noch eine Frage auf...

Wie ist das mit dem Fernseh gucken auf dem Handy ?

gibts i.wo eine anleitung danke...

Zuletzt bearbeitet:
V

vollstecker

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
doppelpost erlaubt ? wenn nicht sry dafür...

Aber

1. Wie ist das mit dem Fernseh gucken auf dem Handy ?

gibts i.wo eine anleitung...

2. Wie aktiviert man diese Zusatzkamera ich hab jez 2 std gesucht und nichts gefunden im handy anleitung usw...

find noch mehr

Ps: sehr gutes Forum und danke schonmal für die antworten

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Das erste geht glaub ich nur wenn man zahlt...aber vllt weiß da jemand was anders

Das zweite ist dagegen einfacher zu beantworten, Kamera starten, auf Optionen und dann
auf Zusatzkamera verwenden...

V

vollstecker

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
wo steht das mit der zusatzkamera bei mir steht nirgendwo was von einer zusatzkamera -.-

und das mit dem fernsehen ja bitte dann mal weiter um hilfe ^^

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Mhhh was für ne Firmware hast du? Kannst du mit *#0000# rausfinden

Weil normal ist es direkt unter Optionen, der erste Eintrag, darunter steht Videomodus,
Einstellungen, Schließen und geöffnete Programme

V

vollstecker

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
Softwareversion V 11.0.008

vom 09-12-2008

und dann noch sone sonderversion...

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Autsch das ist ein bisschen sehr alt...wir sind inzwischen bei V21.0.025

TMobile sollte die normalerweise auch freigegeben haben
Datensicherung machen per PC Suite oder Datenmanager

Und dann bitte nen Update per NSU

Bringt noch viele andere Verbesserung, lohnt also wirklich

V

vollstecker

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
oky :D mach ich danke ^^

:D

V

vollstecker

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
vielen Dank hab alles gefunden bis jetzt ^^

sicherungskopie hab ich gemacht aufm pc wird der ordner backup angezeigt aber nicht aufm handy hat der es nun von allein wiederhergestellt ?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nein, das musst Du manuell machen.

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
echt nicht?

Seltsam den als ich ein update per PC gemacht habe und die neue FW draufhatte war beim anschalten alles wie vorher nur mit neuer FW.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das hat aber nichts damit zu tun, dass das Handy automatisch eine Wiederherstellung macht, sondern dass durch das Firmware-Update schlicht nichts verloren gegangen ist.

Eine Datensicherung sollte man vorher einfach nur deshalb machen, falls mal was verloren geht.

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
achso joa dann is ja alles klar^^

Thema:

2 Tools benötigt

2 Tools benötigt - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera-Loch mit Akku-Anzeige verstecken - Mit diesem Tool geht’s!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera-Loch mit Akku-Anzeige verstecken - Mit diesem Tool geht’s!: An der sogenannten Punch-Hole Notch am Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10e scheiden sich die Geister, denn während die einen sie sogar schlimmer...
  • Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool

Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
  • "Snipping Tool" fürs Mate 10

"Snipping Tool" fürs Mate 10: Hallo liebe Mate 10 Nutzer und Kenner, Manchmal schaffe ich es zufällig eine Art ausschneiden und Zion auf dem Handy zu aktivieren, mit welcher...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen

Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen: Durch seine Leistung ist die neue Samsung Galaxy S9 Serie natürlich auch für den mobilen Gamer interessant, und damit dieser ungestört spielen...