2011

Diskutiere 2011 im Café Bla Forum im Bereich Community; Erstmal Frohes Neues Jahr. Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2011. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Habt ihr euch irgendwas tolles...
  • 2011 Beitrag #1
F

fcköln

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
Erstmal Frohes Neues Jahr.
Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2011.

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.

Habt ihr euch irgendwas tolles Vorgenommen für das neue Jahr?

:p

silvester.jpg

Quelle: http://www.gollingerhof.at/blog/wp-content/uploads/silvester.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 2011 Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Von mir auch - ein frohes neues (und ein bescheidenes Tischfeuerwerk)..

• 2011 Beitrag #3
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Frohes neues auch von mir, ja ich werde mich ausschlafen, guter Vorsatz, oder? ;)

• 2011 Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Hab mir vorgenommen alle guten Vorsätze einzuhalten ;) mehr is einfach nich drinne...uffz

Sent from my iPhone using Tapatalk

• 2011 Beitrag #5
Justin011

Justin011

Kölsche Jupp
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Win7
1. Fc Köln ole ole

Thema:

2011

2011 - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
SuperTuxKart für Android bringt mit Version 1.0 den Online Multiplayer Modus auf Smartphones: Mit einem Emulator kann man sehr leicht auf vielen Smartphones oder Tablets auch Super Mario Kart für den Nintendo 64 spielen wenn man will, aber...

Sucheingaben

ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht

,

5

Oben