2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?

Diskutiere 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? im Samsung Galaxy Note 10.1 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab); Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #1
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Schönen Montag gewünscht...
Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇
Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur etwas u. braucht ewig um zB Spiele zu laden...
(( Außerdem wird der Stecker beim aufladen auch sehr warm/heiß u. dauert auch ziemlich lange -- falsches Modell ? ))

Es war schon LOS 14 drauf ... doch leider hat mir ein Update via OTA das Tab gecrasht... es startet nicht mehr ins System, bleibt bei der Schrift "Samsung Galaxy Note 10.1" hängen.
Habe das WE schon versucht, eine ROM über TWRP zu flashen... aber auch da hängt es irgendwo fest... (während des flashens stand da was von ""must patched..."" oder so ähnlich)
Ich hatte mit dem OTA-Updater schon die Update-zip-Datei (7.1.2) geladen -- und auch über TWRP ausgewählt -- aber klappte nicht

Nach langem suchen im Netz u. hier bei euch hab ich nun > HIER > eine LOS v.15 Oreo 8 gefunden. (für Galaxy Note 10.1)
Meine Frage: kann ich diese versuchen auf das Tab zu bringen ???
Ich weiß immer (noch) nicht, worauf ich noch beim suchen achten muss... außer dass es für das jeweilige Handy/Tab 'zugelassen' ist,
und leider ist mein englisch also not so good 😔

...und mal noch ne Frage : gibt es bei Tablets/Handys auch so etwas wie einen Grafik-Treiber ?
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, auch hier wäre ich mir nicht sicher, das es die richtige LOS Version für das N8000 wäre. Gibt ja auch ein N8020 und ein N8010 welche sich Tab Note 10.1 nennen. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann kam das N8000 im Jahre 2012 heraus, während ein gleichlautendes Galaxy Tab Note 10.1 auch als 2014ner Modell auf den Markt kam und somit schon wieder was ganz anderes war.

Fakt ist, wenn ich mich im XDA Forum umschaue, dann finde ich kein LOS 15 für das N8000. Von daher gehe ich davon aus, dass die verlinkte Version auch nicht für das N8000 geeignet ist, denn ansonsten wäre davon mit Sicherheit auch was im XDA Forum zu lesen.

Und ja, in den Firmwares gibt es natürlich auch Grafiktreiber, allerdings nicht als eigenständige Treiberdateien sondern immer direkt in der Firmware eingebunden. Warum fragst Du?
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #3
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Und ja, in den Firmwares gibt es natürlich auch Grafiktreiber, allerdings nicht als eigenständige Treiberdateien sondern immer direkt in der Firmware eingebunden. Warum fragst Du?
OK Robbie, Danke erstmal für die Recherche

...und zu deiner Frage > weil auf dem Display bei manchen Spielen solch ein Streifen unten auftaucht u. bei manchen nicht ? ((bzw. manche Games sind ja mit Werbung gesponsort... und wenn diese Werbung während eines anderen Spiels abläuft, taucht dieser Streifen auf))
hier mit
Screenshot_20191016-182025.png Screenshot_20191016-182134.png

hier ohne
Screenshot_20191016-183513.png Screenshot_20191016-190204.png
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, zu Werbung kann ich so gut wie nix sagen, auch nicht welche Auswirkungen das hat. Liegt aber daran, dass auf meinen Geräten im Normalfall, also wenn gerootet, dort eh keine Werbung dank der App AdAway läuft. Damit wird alles rausgefiltert.

Außerdem, möglich wäre auch noch, dass diese Apps, die das erzeugen, vielleicht nicht oder nicht mehr für das Gerät optimiert sind und daher diesen Balken zeigen. Hier müsste man dann mal auf alternativen Tabs oder auch Smartphones gegentesten, ob es dort auch erscheint, ggfs. auch mit Original Firmwares. Erst dadurch wirst Du ein brauchbares Vergleichsergebnis erhalten.
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #5
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke Robbie,
da es bei den Spielen - die gespielt werden - selbst nicht auftaucht , störts nicht weiter.
Dachte nur, ich könnte das evtl. auch noch beheben.
Durchaus möglich, dass das mit der Optimierung so ist.
Schönen Sonntag gewünscht... 🍃🍂
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #6
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Guten Tag mal wieder... ich häng mich mal hier wieder ein. (wenn falsch, dann bitte verschieben)
Habe nun ein größeres PROBLEM mit dem Tablet
😫

Gerade noch war ich im DL-Mode u. wollte ein aktuelles TWRP via Odin flashen... Jetzt aber geht garnix mehr :denk::confused:
Von vorn:
Wollte TWRP aktualisieren - hatte dafür eine img-Datei. > ausgeführt über Recovery - img flashen >> Leider ist mir das wohl nicht gelungen bzw. war wohl ein Fehler, da das Tablet jetzt nicht mehr startet.... es geht, egal ob Power od. Tastenkombi... immer in den DL-Mode.
Meine Idee war, einfach über Odin eine neue Recovery drüber flashen...
Eine Version ausgewählt > Flash gestartet >>> FAIL!
Nochmal eine ältere V. versucht....
Dazu kam es aber leider nicht, das Tablet ging aus... und nicht wieder an

Jetzt hab ich nur noch einen black Screen > nichts geht mehr...
Ich dachte erst, der Akku wäre leer... ans Netz gehängt... aber auch da... nothing >> nicht mal das Ladesymbol erscheint u. der Netzstecker bleibt "kalt" (wurde immer warm beim laden)

Ist das Tablet jetzt 'Schrott'??? 😭 😤
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #7
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Update: Tab hatte ich trotzdem am Strom... aus Neugier mal Power gedrückt - und siehe da - in DL-Mode komm ich doch noch... wahrscheinlich doch Akku tiefenentladen, weil es ja seit gestern abend nicht mehr auszuschalten ging.

jetzt ist wieder blackscreen... wenn ich es nochmal für paar Stunden an Strom häng, was kann ich dann machen um es wieder zum laufen zu bringen?

edit: das Betriebssystem (Nougat 7.1) und alle inst. Apps sowie Daten sind doch noch drauf ... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Never change a ...... fällt mir dazu nur ein oder welchen Grund sollte es sonst geben, nur ein aktuelleres TWRP zu flashen, was man, wenn es einmal installiert, eingerichtet und seine Aufgaben wie Fullbackup oder flashen ein Custom Rom erledigt hat?

Lass es aufladen und dann flasht Du im Odin Mode als erstes eine Original Samsung Software. Erst wenn es wieder komplett läuft und dann auch voll geladen ist, dann darfst Dich wieder an TWRP und Custom Rom wagen.

Und bitte, immer genau hinschauen, ob die TWRP Version ebenso wie die Custom Rom für dieses Modell auch geeignet sind. Nimmst Du was falsches, kann es Dir sogar das Gerät zerstören. Wenn Du des englischen halt nicht so mächtig bist, dann suche lediglich in deutschen Foren danach oder lass Dir Beiträge aus dem XDA Forum übersetzen. Niemals von irgendwelchen Websiten ohne richtigen Support was laden oder nach deren Anleitung was installieren. Das geht in den meisten Fällen schief, das kannst mir glauben.

Was meinst wohl, wie lange ich manchmal an einer Anleitung hier zum rooten gesessen habe, weil ich mir die vollständigen Informationen aus diversen Seiten zusammensuchen musste. Mal fehlte das eine, mal der andere wichtige Hinweis, mal war die Datei doch nicht die richtige, mal musste in einer bestimmten Reihenfolge was durchgeführt werden. Das war manchmal für eine einzige Anleitung hunderte von Postings, die ich durchgehen musste, weil irgendwo zwischendurch Hinweise kamen, die eigentlich in den Startpost gehörten, aber dort nie auftauchten. Mal davon abgesehen, mein englisch ist auch nicht so dolle, musste dafür auch immer wieder mal den Übersetzer zu Hilfe nehmen.
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #9
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Robbie schrieb:
......Und bitte, immer genau hinschauen, ob die TWRP Version ebenso wie die Custom Rom für dieses Modell auch geeignet sind.....
""Asche über mein Haupt""
Danke Robbie für diese Mahnung... hab ich verdient. Weiß auch nicht wirklich, wieso ich diese Idee hatte... :thdown:
Aber ich versichere dir, dass ich bisher immer die richtigen Versionen von Recoverys u. CustomRoms verwendet habe. Alle Handys u. Tablets, die ich überholt hab, laufen prima (zumindest dem Alter u. Technik entsprechend gut)

Nur noch nicht wirklich mit einer 'img'-Datei was gemacht... :o

Also nach deinen Worten nehm ich mal an, dass sich meine Frage nach OS, Apps u. Daten wohl erledigt hat???
Mist!!!
Dann eben nochmal von vorn....
edit: das Tablet war schon ehe ich es bekam, gerootet... und mit OTA u. Magisk bestückt... wie bekomme ich das wieder hin?


Robbie, ich danke dir für deine Geduld mit mir 🤝
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #10
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, vor allem von Anfang an. Alles andere kann man dann im Anschluss machen. Dann ist die richtige Vorgehensweise lediglich, was Du für ein System installiert haben möchtest. Je nachdem sind bestimmte Schritte durchzuführen, wobei Root oder Magisk jetzt nicht unbedingt dafür nötig sind.
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #11
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
folgendes ist passiert
  • das Tablet hing gestern abend 5 std. am Strom - war aus!
  • dann lag es bis zum Versuch zu flashen, in der Annahme es sei voll geladen
  • ich kam kurz in den DL-Mode - startete Odin - Tab erkannt - Datei geladen (die richtige! von hier) - Flashvorgang gestartet...
  • alles hat gut angefangen, auch auf dem Tablet lief der Balken...
  • dann plötzlich FAIL! in Odin - Balken auf dem Tablet blieb stehen

dann ging aus das Tablet aus...
Jetzt frag ich mich, lag das am Akku... war der wirklich voll geladen... kann sich das Tab über Nacht wieder entladen haben obwohl es aus war???
Würde es Sinn machen, das Tablet die ganze Nacht am Strom zu lassen???

Wird der Akku auch aufgeladen wenn der DL-Mode Bildschirm an ist?

ODER lädt der Akku garnicht mehr richtig? >>
wie kann ich das feststellen?

@Robbie 😢 was kann ich jetzt machen?
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #12
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie oft denn noch? Wenn ein Fehler beim flashen mit Odin passiert, dann brauchen wir den Log von Odin. Denn nur daran kannst evtl. ersehen, wo es gehakt hat. Ich glaube, das hatte ich Dir auch schon ein oder zweimal geschrieben.

Und jetzt hau das Ladegerät wieder dran und lass es ruhig 24 Stunden laden. Das schadet dem Tab mit Sicherheit nicht. Und ja, möglich dass da was im Hintergrund gerödelt hat, von dem Du gar nichts mitbekommen hast, dass ggfs. der Akku wieder runter war. Auch möglich, dass der Akku nicht mehr so richtig arbeitet. Ich habe hier ein Galaxy S4 liegen. Wenn der Akku voll geladen wurde, ist trotz abschalten der Akku einige Tage später wieder leer, entleert sich also quasi selbständig trotz dem das S4 aus ist.
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #13
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
okey mach ich ... dann erstmal bis morgen...😔
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #14
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
... da bin ich wieder ... und gut gelaunt :banane:
Nach 24h am Strom hab ich es nun doch geschafft, das Tab wieder neu aufzusetzen 👍
erst hatte ich zwar diese Meldung auf dem Schirm...
IMG_20200206_165133.jpg
... aber ich kam dann wie üblich in den DL und alles lief 'wie geschmiert' 🤩 DANKE
IMG_20200206_165634.jpg n8000_done.jpg IMG_20200206_170358.jpg

Nun würde ich gern wieder das für dieses Tab aktuellste OS draufsetzen wollen (u. evtl. root, dass ich unbrauchbare Apps entfernen kann)

LG
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #15
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also, was aktuelleres als Android 7 Nougat bekommst eh nicht auf dieses Modell. Und wenn Du LOS 14.1 installieren solltest, da ist in den meisten Fällen Root eh mit drin, also nicht zusätzlich zu installieren, es sei denn, es steht extra dabei.

Guck Dich im XDA Forum zu um, meist stehen dort sogar entsprechende Anleitungen zum flashen, hier z. B. [ROM][7.1.2][N8000/N801x/N8020][UNOFFICIAL][Beta] LineageOS 14.1 Nougat

Oder das hier [UNOFFICIAL] Resurrection Remix 5.8.5 [7.1.2][N8013]

Ansonsten ist dieser Bereich der richtige im XDA Samsung Galaxy Note 10.1 Forum on XDA Developers Da findest auch die beiden anderen Links.
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #16
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Robbie schrieb:
RR hätte ich gern mal ausprobiert... nur leider ist der Link gesperrt (und du hast mich ja gewarnt von iwo anders was runterzuladen) ...hab zwar mal gegooglt aber weiß nicht welches ich davon nehmen könnte. > dann eben wieder LOS, das lief ziemlich gut
Unbenannt.jpg

edit: Braucht das Tab 'OTA' für Sicherheitsupdates? Und was macht eigentlich Magisk u. M-manager? Muss das wieder drauf?
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #17
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Derr RR Link ist nicht gesperrt, lediglich findet man die Rom jetzt nicht mehr auf Mega. Im dortigen Thread findest auf Seite 40 / Post 40 Links zu Google Drive, dort sollte man die RR noch bekommen können, bei Interesse.

Und nein, OTA braucht es mit Sicherheit nicht mehr, denn OTA Updates wird es ja von Samsung dafür nicht mehr geben.

Magisk ist die aktuelle Root Methode und mit dem Magisk Manager machst halt Magisk Updates und diverse Einstellungen bzw. lässt halt für diverse Apps Root zu oder verbietest es.
 
  • 2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? Beitrag #18
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
und wieder ein DANKE , hab es
...das hab ich nicht gesehen... ich war bis zur letzten seite, post133 von 23.01.20

Wünsche einen schönen Abend noch
 
Thema:

2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?

2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
[ROM] BinDroid für Galaxy Tab 10.1 (GT-P750x/GT-P751x): [ROM] BinDroid für Galaxy Tab 10.1 (GT-P750x/GT-P751x) Quelle: BinDroid Original-Thread: [ROM][22Jan][CWM] BinDroid Gtab KK4 3G V1.1 Themed...
[ROM] Overcome 10.1 für Galaxy Tab 10.1(N) (P750x/P751x): Overcome10.1Series Quelle: Team Overcome Original Thread: [7.March.2012][ROM][P75xx] ♫♫ Overcome 10.1 Series v2.3.1 ♫♫ - xda-developers Die...

Sucheingaben

gt-n8000 lineageos 15

,

lineageos gt n8000

,

n8000 lineageos 15

,
betriebssystem für n8000
, gtn 8000 android version, gt-n8010 lineageos 15, gt-n8010 lineageos, Samsung GT-N8000 LineageOS, lineageos 15 n8013 , gt n8000 custom rom, lineageos update twrp GT-N8010, gt n 8000 android 8.0, geht lineageOS 16.0 aus Samsung gt-n 8000, samsung galaxy note 10.1 rom, lineageos gt n8000 ota update, samsung gt-n8000 alternative betriebssysteme, gt-n8010 custom rom, Samsung galaxy note 10.1 GT-N8000 how is lineage 14, gt-n8000 custom rom, gt-n8000 custom rom download, gt n 8000 android 7, lineageos fürgalaxy note 10.1
Oben