25.02.2005: SpamDay in der offline Welt

Diskutiere 25.02.2005: SpamDay in der offline Welt im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

christian_koeln

Junior Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
28
die idee die npd mit schrott zu überhäufen finde ich gar nicht mal schlecht. :P
müll zu müll
 

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Ich find die Aktion lustig! Hab aber nicht mitgemacht, da ich meinen Reciever zur Reparatur geschickt habe... Mir kam die Marke ganz Recht! Und es war nicht mal viel los bei der Post, wurden aber trotzdem ne Menge Pakete versendet.

Greets!

K
 
Thema:

25.02.2005: SpamDay in der offline Welt

25.02.2005: SpamDay in der offline Welt - Ähnliche Themen

Fröhliche Weihnachten an Alle - Wir machen eine Weihnachts-Pause bis 28.12.2020!: Hallo an alle aktiven und stillen User und auch an alle die zum Foren-Team gehören! Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag, einen ruhigen...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
OnePlus 9 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : OnePlus 9 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim OnePlus 9 (Pro) sind hier...
Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
Xiaomi Mi Mix Fold Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Mi Mix Fold: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Mi Mix Fold sind...
Oben