25.02.2005: SpamDay in der offline Welt

Diskutiere 25.02.2005: SpamDay in der offline Welt im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
C

christian_koeln

Junior Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
28
die idee die npd mit schrott zu überhäufen finde ich gar nicht mal schlecht. :P
müll zu müll
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Ich find die Aktion lustig! Hab aber nicht mitgemacht, da ich meinen Reciever zur Reparatur geschickt habe... Mir kam die Marke ganz Recht! Und es war nicht mal viel los bei der Post, wurden aber trotzdem ne Menge Pakete versendet.

Greets!

K
 
Thema:

25.02.2005: SpamDay in der offline Welt

25.02.2005: SpamDay in der offline Welt - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...
Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
Neukaufberatung: @ all, meine Frau und ich haben uns vor etwas mehr als 3 Jahren ein Samsung S8 und S8+ mit Vertrag geholt. Nun ist es an der Zeit sich mal was...
OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
Oben