25 Mrd für Griechenland ....

Diskutiere 25 Mrd für Griechenland .... im Café Bla Forum im Bereich Community; Sind wir eigentlich bekloppt ? Glaubt die Regierung echt das sie das Geld je wieder sieht ??? Ick jloob ick spinne.... Wir machen unser eigenes...
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Sind wir eigentlich bekloppt ?

Glaubt die Regierung echt das sie das Geld je wieder sieht ???
Ick jloob ick spinne....

Wir machen unser eigenes Land pleite wegen den Gyrosheinis ! :thdown::mecker:

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Klar wissen die, dass sie die Kohle in den Wind blasen, aber sie hoffen dadurch den Euro wieder stärker zu bekommen uns somit unsere aktuelle Währung zu stabilisieren (bzw. einigermaßen stabil zu halten) und das ist auch im Interesse der deutschen Bürger. ;)

Andererseits denk ich manchmal es wär kein Fehler wenn wir die gute alte DM noch (oder wieder) hätten.

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Regierung abwählen..... !!! 22 Mrd übernimmt Deutschland .....

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
sie hoffen dadurch den Euro wieder stärker zu bekommen uns somit unsere aktuelle Währung zu stabilisieren (bzw. einigermaßen stabil zu halten) und das ist auch im Interesse der deutschen Bürger. ;)
Genauso ist es! Einen anderen grund gibt es nicht...

F

fcköln

Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
kann ich auch kommen
ich bin pleite
deutschland gib mir 25 mrd. €

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Glaubt die Regierung echt das sie das Geld je wieder sieht ???
Nein - und das weiss sie auch.

Und so sehr sind die im Moment auch nicht an der Stabilisierung des Euros interessiert.
Ohne Inflation bekommen die ihre Schulden nie wieder in den Griff.

Wenn 100€ nur noch die Hälfte Wert sind, sind meine Schulden auch halbiert - so einfach ist das.

Ich finde es nur zum Kotzen, dass es immer heisst, für Strassen, Kindergärten, Bildung, Soziales....usw. ist kein Geld da.
Aber die Deutsche Freiheit am Hindukusch verteidigen... geht`s noch?
über 100 Milliarden für die Hypo-Real .... kein Poblem.
25 Milliarden für die griechische Korruption ...kein Problem ( die bekommen ja nur 14 Monatgehälter und vollen Rentenanspruch nach 35 Jahren - bei uns 45).

Dann wundern die sich, dass kaum noch einer wählen geht.

:-)

/ sehe gerade in den Nachrichten - um zu sparen wollen die Griechen das Rentenalter auf 60 Jahre anheben . AUF JAHRE ANHEBEN !?

In Deutschland sollen die Dachdecker und Gerüstbauer bis 67 buckeln (um den Griechen weitere Milliarden zu schicken ?) !

Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Hey, in Griechenland gehen Beamte mit 54 (oder so) in Rente... und die Putzfrau die das Regierungsgebäude reinigt ist beim Staat angestellt und somit auch Beamtin... gehts noch?

So hats mir zumindest jemand erzählt... wenn das stimmt wundert mich garnichtsmehr!

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Isch liebe Deutscheland, isch liebe Deutscheland... :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich will nach Griechenland
zu den Griechen kriechen an den heissen weissen Strand...
:-)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kkongo Zitat
"Wenn 100€ nur noch die Hälfte Wert sind, sind meine Schulden auch halbiert - so einfach ist das"

das stimmt zwar-aber auch unser Eigentum ist nur noch die Hälfte wert wenn es inflatiert- also trotzdem Beschiss.

Da wir ja nunmal Mitbegründer der EU sind, sind wir leider auch gezwungen den Euro durch die Griechenlandmassnahme zu stützen. Und da wir einer der grössten Industriestaaten innerhalb der EU sind -leider auch mit der grössten Summe. Also haben wir keine Alternative.:thdown:
Wenn der Euro fällt-sind wir die Leidtragenden

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
das stimmt zwar-aber auch unser Eigentum ist nur noch die Hälfte wert wenn es inflatiert- also trotzdem Beschiss.
Genau so ist das - die, die gespart haben sind die angeschissenen und die, die Schulden haben sind die Gewinner.
Jetzt darfst Du Dir selbst ausrechnen, zu welcher Seite unsere Regierung gehört und wo da die Interessen liegen.
Gruss

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Tja... das Problem an der ganzen Sache ist, dass wir in Deutschland sehr viel Sparer haben. Wenn die jetzt alle auch noch Schulden machen würden... :( Weiß jemand aktuell wieviel auf unseren Sparbüchern liegt?

Und was wenn jetzt alle Schulden machen und die Inflation nicht kommt... oder nicht so dolle? Dann lieber "Null auf Null" leben! ;)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Weiß jemand aktuell wieviel auf unseren Sparbüchern liegt?
Ich kann Dir sagen, wieviel auf meinem liegt.. :-)
Nur soviel - Die Inflation kann kommen hahahaha...

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Spareinlagen in Deutschland... damit ihr mal einen Überblick bekommt ;)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn wir keine Sparer haben(oder hätten) wäre unsere Wirtschaft und die Banken näher an einer Insolvenz-als bei der vorjährigen Wirtschaftkrise.

Und wir wollen mal realistisch bleiben- eine Regierung heutzutage ist gar nicht mehr in der Lage alleine zu entscheiden. Um die Euro-Zone zu sichern, bleibt uns nichts anderes übrig, ansonsten bleibt die Währung nicht stabil was auch für uns zum Nachteil führen würde.
Wird Griechenland nicht unterstützt, droht zudem gleich weiteren Ländern wie z.B. Portigal, Italien und Spanien- das Aus. Das könnte zu einem Staatsbankrott in der Eurozone führen.
Im Klartext:
Unsere entstehenden Kosten- wenn wir Griechenland nicht helfen- wären durch fallenden Eurokurs allemal grösser, als wenn wir Griechenland helfen. Importwaren aus Nicht-Eurozonen würden extrem teurer werden, Urlaub in Nichteurozonen wird teurer usw.

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Mal im Ernst.

Findet Ihr das lustig. Also ich nicht. Punkt. Fertig.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Heul doch..

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Ich heul erst wenn DU keinen Groschen mehr einstecken hast....

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Das is doch das selbe, wie wenn ich einem Junkie 1000 Euro gebe und sag kauf dir was zu essen und zum anziehen. Wird der bestimmt machen.

Was die brauchen sind ein paar Bürokraten aus unseren Finanzämtern, wie wir Sie zum saufüttern haben. Die sollen denen mal lernen, wie man Steuern erhebt und diese auch richtig eintreibt.

Wenn über 40% des BSP am Staat vorbei gehen, dann kanns ja nicht funktionieren.

Thema:

25 Mrd für Griechenland ....

Sucheingaben

drüsisches pfeifenfieber

,

schwaller nationalsozialismus

,

hüte dich vor griechen die mit geschenken kommen

,
trüsisches
, ich will nach Griechenland zu den Griechen Griechen Griechen an den weißen Strand, pfeifenfiewber, zu den griechen and den heissen weissen strand, griechen kriechen an den heißen strand, griechen kriechen strand, falsches pfeifenfieber, trüsisches kp, zu den griechen kriechen an den heißen weißen strand, lyrics an den heißen weißen strand, dachdeckerei schwaller, sie will nach griechenland zu den griechen griechen an den heissen weissen strand, krankheit pfeifenfieber, zu den griechen kriechen heißen weißen strand, zu den griechen kriechen heißen sand, salbeiern, f, zu den griechen kriechen an den, ich will nach griechenland wo die griechen kriechen , zu den griechen kriechen an den den heißen weißen strand, trüsisches pfeifenfieber

25 Mrd für Griechenland .... - Ähnliche Themen

• Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?

Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?: Das Landgericht München hat ein Urteil gefällt das so manche sogar begrüßen würden, aber für den Großteil der Nutzer sicher dramatisch wäre, wenn...
  • Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt

Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt: Android 10 wird für die ersten Samsung Modelle verteilt und nun fragen sich natürlich viele, ob diese neue Version auch für Gerät erscheinen wird...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13: Mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kam auch Apple iOS 13 auf viele Geräte und neben leicht erkennbaren Neuheiten wie dem Dark Mode gibt es...