256MB MMC > 512MB MMC

Diskutiere 256MB MMC > 512MB MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; High Leutz, ich habe für mein SX1 eine 512MB MMC gekauft. Wie bekomme ich den Inhalt (Programme, Bilder usw.) von meiner bissherigen 256MB Karte...

HerrLehmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
7
High Leutz,
ich habe für mein SX1 eine 512MB MMC gekauft.

Wie bekomme ich den Inhalt (Programme, Bilder usw.) von meiner bissherigen 256MB Karte jetzt auf die neue Karte.
So das die Programme, Ordner auch wie bissher vorhanden sind.
Ist es nicht so, das die Programme auch mit den Internen Speicher verknüpft sind.
Kann dann irgendwas schief gehen mit einer anderen Karte mit gleichen Inhalt?
Und muß ich die neue Karte erst im Telefon formatieren?

Einen Card Reader/Writer habe ich.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Wenn es nur "rüber" kopiert werden muß und alles ist gut, entschuldige ich mich schon mal für diese DUMME Frage.

Habe keine Lust auf Überraschungen.........in letzter Zeit mag mich das Elektronikspielzeug nämlich nicht mehr. .-)

Gruß Max
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
naja neue karte im handy formatieren und alles wie du schon selbst erkannt hast einfach mit hilfe des card readers kopieren und auf die andere karten ziehen - anders würde ich es auch nicht machen - und was soll schief gehen du hast doch noch die original daten auf der 256er mmc ... entweder es läuft auf der 512 mit der methode oder net - wenn net denken wir über die nächste möglichkeit nach ;)
 

HerrLehmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
7
So wirds gemacht !!! :up:

DANKE
 

HerrLehmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
7
stimmt es geht so .....einfach!

alle programme die ich nachinstalliert hatte,
waren aber jetzt auf der ersten menüseite......also nicht in den ordnern wo ich sie vorher hin verschoben hatte.

das ist aber halb so schlimm und in 5 minuten wieder hergestellt.

gute nacht ,,,,

max
 
Thema:

256MB MMC > 512MB MMC

Oben