256MB MMC > 512MB MMC

Diskutiere 256MB MMC > 512MB MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; High Leutz, ich habe für mein SX1 eine 512MB MMC gekauft. Wie bekomme ich den Inhalt (Programme, Bilder usw.) von meiner bissherigen 256MB Karte...
  • 256MB MMC > 512MB MMC Beitrag #1
H

HerrLehmann

Newbie
Threadstarter
High Leutz,
ich habe für mein SX1 eine 512MB MMC gekauft.

Wie bekomme ich den Inhalt (Programme, Bilder usw.) von meiner bissherigen 256MB Karte jetzt auf die neue Karte.
So das die Programme, Ordner auch wie bissher vorhanden sind.
Ist es nicht so, das die Programme auch mit den Internen Speicher verknüpft sind.
Kann dann irgendwas schief gehen mit einer anderen Karte mit gleichen Inhalt?
Und muß ich die neue Karte erst im Telefon formatieren?

Einen Card Reader/Writer habe ich.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Wenn es nur "rüber" kopiert werden muß und alles ist gut, entschuldige ich mich schon mal für diese DUMME Frage.

Habe keine Lust auf Überraschungen.........in letzter Zeit mag mich das Elektronikspielzeug nämlich nicht mehr. .-)

Gruß Max

• 256MB MMC > 512MB MMC Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
naja neue karte im handy formatieren und alles wie du schon selbst erkannt hast einfach mit hilfe des card readers kopieren und auf die andere karten ziehen - anders würde ich es auch nicht machen - und was soll schief gehen du hast doch noch die original daten auf der 256er mmc ... entweder es läuft auf der 512 mit der methode oder net - wenn net denken wir über die nächste möglichkeit nach ;)

• 256MB MMC > 512MB MMC Beitrag #3
H

HerrLehmann

Newbie
Threadstarter
So wirds gemacht !!! :up:

DANKE

• 256MB MMC > 512MB MMC Beitrag #4
H

HerrLehmann

Newbie
Threadstarter
stimmt es geht so .....einfach!

alle programme die ich nachinstalliert hatte,
waren aber jetzt auf der ersten menüseite......also nicht in den ordnern wo ich sie vorher hin verschoben hatte.

das ist aber halb so schlimm und in 5 minuten wieder hergestellt.

gute nacht ,,,,

max

Thema:

256MB MMC > 512MB MMC

256MB MMC > 512MB MMC - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
512Mb MMC funktioniert nicht im Sx1: So dann fang ich mal an. (wenn es diesen post schon mal gab dann sorry) es ist so ich habe eine mmc karte für mein sx1 geholt. (512MB) Die geht...
MMC beim SX1 kaputt?: Erstmals Hi! Ich glaube das Thema sagt schon alles: Heute wollte ich mal wieder ein paar MP3's auf die MMC laden und gab daher die MMC in den...
Speicherplatz wird auf MMC falsch angezeigt: Hallo zusammen! Wollte grade bei mir auf die RS-MMC-Card ein paar Klingeltöne drauf ziehen (per [email protected]). Gehe auf Multimedia und dann...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben