25€ TreueBonus

Diskutiere 25€ TreueBonus im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hab meinen o2 Vertrag verlängert. (Handy verscherbl ich bei eBay) Dafür bekomme ich (neben einer MultifuktinsTasche) auch einen 25€ TreueBonus...
R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
hab meinen o2 Vertrag verlängert. (Handy verscherbl ich bei eBay)

Dafür bekomme ich (neben einer MultifuktinsTasche) auch einen 25€ TreueBonus als Gesprächsguthaben.

Muss ich das auf einen monat verprassen oder kann ich das über mehrere monate "aufteilen"?

B

bensen

Gast
kannste es auf mehrere Monate verteilen! War bei mir auch so! Hab da auch drei Monate für gebraucht oder so!

Gruß
bensen

H

Holgo

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N96, SE// X10i, T707, J20i (Hazel), Samsung B5702 Duos u.a.
Netzbetreiber
o2, Bigsim (Maxxim @ T-Mobile aus 2009), Vodafone, Vistream u.a.
Firmware
diverse
PC Betriebssystem
PC1 + PC2 + PC 3 + Laptop 2 = Windows 7 Enterprise SP1 / Laptop 1 = Windows 7 Home Premium SP1
Mal ne Frage, ab wann beginnen dann die Gutschriften, ab da wo man verlängert hat wenn man vorzeitig verlängert oder erst wenn der eigentliche Vertrag ausgelaufen ist?

Zu der Tasche, na so dolle ist die auch nicht.... :(

MfG

Holgo

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Holgo@22.07.2004, 09:49
Mal ne Frage, ab wann beginnen dann die Gutschriften, ab da wo man verlängert hat wenn man vorzeitig verlängert oder erst wenn der eigentliche Vertrag ausgelaufen ist?

Zu der Tasche, na so dolle ist die auch nicht.... :(

MfG

Holgo
Hab am 1. Juni verlängert und die Gutschrift hat bei mir jetzt auf der Rechnung vom 21. Juli begonnen. Soweit ich weiß wird das nur auf Gespräche angerechnet, also nicht auf den gesamten Rechnungsbetrag.

Die Tasche: ich finde die gar nicht schlecht, besser als die Umhängetasche, die es vor 2 Jahren gab. ;)

B

blackbeauty

Junior Mitglied
zur Tasche: ist zwar blau und o2logoiert, aber ansonsten gut verarbeitet... ich werde damit nicht auf der strasse herumrennen, aber als "arbeitstasche" ist sie nicht schlecht...und ich denke, es passt sogar ein laptop rein!

rené

H

Holgo

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N96, SE// X10i, T707, J20i (Hazel), Samsung B5702 Duos u.a.
Netzbetreiber
o2, Bigsim (Maxxim @ T-Mobile aus 2009), Vodafone, Vistream u.a.
Firmware
diverse
PC Betriebssystem
PC1 + PC2 + PC 3 + Laptop 2 = Windows 7 Enterprise SP1 / Laptop 1 = Windows 7 Home Premium SP1
@ Mathias Lukas: Habe am 08.07. verlängert, d.h. ich brauche erst damit auf der nächsten Rechnung die ende August kommt mit zu rechnen wenn ich dich richtig verstanden habe, da auf der gestrigen Rechnung (13.06.2004 - 12.07.2004) noch keine Gutschrift war aber ich halt schon noch im Zeitraum 08.07. - 12.07. telefoniert habe.

Was die Tasche anbelangt, jo da haste schon recht, zugegeben sie ist besser als dieser Umhängerucksack, den ich im Dezember 2002 mit dem Vertragsabschluß bekommen habe aber als ich die Sport-/Reisetasche von o2 am 10.07.2004 bekommen habe, konnte ich die nach paar Stunden erstmal auf den Balkon legen zum Ausdünsten, da das übelst nach irgendwelchen Chemikalien gerochen hat, wovon ich erstmal Kopfschmerzen bekommen habe, als ich die dann eine Woche später am 17.07.2004 wieder reingeholt habe, weil ich sie da das erste mal gebrauchen konnte, hat das Ding noch immer irgendwie gerochen... jetzt frage ich mich, bin ich da so empfindlich (will ich nicht abstreiten ;)) oder ist diese Tasche so ein "Stinker" ;); Zudem habe ich das Problem bei der, daß der Umhängegurt für die Schulter schon mehrfach abklinkt und so extrem schwer war die nicht mal beladen.... Nun gut, nächste mal werde ich da weniger reinpacken, vielleicht gehts dann ja, auch wenn ich dann meinen Rucksack benutzen könnte ;)

Nun aber BTT...

Wie stehts denn eigentlich mit den SMS? Viele USP-User sagen, die SMS werden auch nach der VVL zu den selben Konditionen abgerechnet wie früher, d.h. ich müßte für interne SMS auch weiterhin nur 12 Cent bezahlen, beim o2 Service meinte man aber zu mir, das ich durch die VVL aktiv den neuen Konditionen zugestimmt habe und jetzt für interne SMS auch 19 Cent bezahlen muß.... tja was stimmt nun?

MfG

Holgo

R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
kann mit bitte jemand ein Bilde der Multi-Tasche zukommen lassen?
ich hab schon verlängert und komm nicht mehr an das Bild, brächte es aber dringen...

robert.baranovski@nexgo.de

THX

Thema:

25€ TreueBonus

Sucheingaben

treuebonus o2

,

o2 treuebonus

,

o2treuebonus

25€ TreueBonus - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Apple Special Event am 25. März - so seht ihr es live

Apple Special Event am 25. März - so seht ihr es live: Apple hat die erste Keynote diesen Jahres bestätigt... ...am 25. März um 18.00 Uhr unserer Zeit wird das Special Event beginnen. Die...
  • Samsung Not4 schaltet bei über 25% Ladung ab?

Samsung Not4 schaltet bei über 25% Ladung ab?: Mein Samsung Handy Note 4 lässt sich bei unter 30% Ladung nicht mehr einschalten bzw. schaltet bei 25% ab
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Programme am 25 .09.2016

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Programme am 25 .09.2016: Heute gibt es wieder Rollenspiele, Simulationen und ein Zombie Spiel bei dem man die Seiten frei wählen kann. Wenn Ihr heute also nicht so richtig...
  • Huawei P9 und Huawei P9 Plus mit 25 Euro Bonus pro Tor - Aktuell 75 Euro sparen!

Huawei P9 und Huawei P9 Plus mit 25 Euro Bonus pro Tor - Aktuell 75 Euro sparen!: Aktuell gibt es teilnehmenden Filialen von Media Markt und Saturn eine Aktion zusammen mit Huawei bei der man Pro Tor der deutschen Mannschaft...