"27%-Problem" auf WinXP

Diskutiere "27%-Problem" auf WinXP im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Leute! Bei mir stellt sich schon wieder eine Frage... Und zwar habe ich versucht, mein i8910 zu updaten. Das Problem an sich wurde im Forum...
D

Dellocatus-II

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsnung i8910 HD
Netzbetreiber
Orange (CH)
Hallo Leute!

Bei mir stellt sich schon wieder eine Frage... Und zwar habe ich versucht, mein i8910 zu updaten. Das Problem an sich wurde im Forum schon oft besprochen (hab brav die SuFu verwendet): Bei 27% trennung der USB-Verbindung und Bluescreen auf'm Telefon. Die Lösungsvorschläge, die ich gefunden habe, sind aber meist für Windows Vista/7 gedacht. Nur läuft auf meinem Rechner XP. Folgendes habe ich schon versucht:
- Aktualisierung des USB-Treibers via Gerätemanager. Es wird kein Uptdate gefunden!
- Starten der PC Suite als Administrator. Hat nichts gebracht.

Es tut mir Leid, falls ich einen Lösungschvorschlag für XP übersehen haben sollte.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Dellocatus-II

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich benutze auch WIN XP SP3. Bei 27% trat ebenfalls diese Anzeige auf- ich habe gewartet( nicht selbstätig das Handy getrennt). Nach ca 5-8 min ging das update normal weiter.

D

Dellocatus-II

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsnung i8910 HD
Netzbetreiber
Orange (CH)
Nun, ich habe es mehrmals versucht und jedesmal ca. 20min abgewartet. Getan hat sich nichts... Achja: die USB-verbindung habe ich nie selbstständig getrennt...

H

hhandre

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia i8910 HD
Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich habe auch Win XP SP3 und das Update bleibt bei 27% stehen. Hast Du eine Lösung gefunden oder hat jemand eine andere Lösung als warten parat. Nach über einer halben Stunde warten ist nichts passiert:confused:

Hilfe !!!

D

Dellocatus-II

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsnung i8910 HD
Netzbetreiber
Orange (CH)
Tut mir Leid, auch ich kann nach wie vor nicht updaten... Nun ja: Bis auf den "Bug" mit der Akkuanzeige ist das Update auch nicht soo wichtig. Von daher - Versuch's mal wieder wenn die neue Firmware kommt xD

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Versucht mal das!

Treiber:

MSXML 4.0 Service Pack 3

und

Treiber XP

P.S.

Tut mir Leid, auch ich kann nach wie vor nicht updaten... Nun ja: Bis auf den "Bug" mit der Akkuanzeige ist das Update auch nicht soo wichtig. Von daher - Versuch's mal wieder wenn die neue Firmware kommt xD
Welche neue Firmware? Da wird wohl nichts mehr kommen!

Thema:

"27%-Problem" auf WinXP

Sucheingaben

i8910 27% sp3 verbindung wurde akutalisiert

,

samsung 27 winxp treiber

"27%-Problem" auf WinXP - Ähnliche Themen

• "Hello Again" - Neue Mac am 27. Oktober

"Hello Again" - Neue Mac am 27. Oktober: Am gestrigen Abend hat Apple den Termin zur nächsten Keynote bekannt gemacht.nnNeu Mac sind lange überfällig und am 27. Oktober wird es endlich...
  • IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng

IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng: Hallo, Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Egal was ich Probiere es kommt immer Fehler 14 oder 27. Ich hoffe ihr könnt mir iw helfen. Mein...
  • Best Fiends wie Level 27 schaffen

Best Fiends wie Level 27 schaffen: Hallo Ich spiele Best Fiends, wo man mit bunten insekten gegen schwarze Nachtschnecken kämpft, indem man auf dem Spielfeld gleiche Symbole...
  • Iphone 5s Fehler 27

Iphone 5s Fehler 27: Hallo ! war vor kurzem in Thailand. Leider ist da mein Handy irgenwie kaputt gegangen. Hat sich auf einmal nicht mehr einschalten lassen, bzw...
  • OnePlus 2: Vorstellung am 27. Juni - Stream soll in VR gezeigt werden

OnePlus 2: Vorstellung am 27. Juni - Stream soll in VR gezeigt werden: Nun ist klar, wann das kommende OnePlus 2 vorgestellt werden soll. Am 27. Juli will es der Hersteller auf einem Presse-Event der Öffentlichkeit...