2710 Bei Anruf hätte ich gerne das Bild im Vollbildmodus

Diskutiere 2710 Bei Anruf hätte ich gerne das Bild im Vollbildmodus im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo es wäre nett, wenn mir hier jemand den letzten Nerv retten könnte! Seit Tagen versuche ich an meinem neuen 2710 bei Anruf ein Vollbild zu...
R

ruhrchatter

Gast
Hallo es wäre nett, wenn mir hier jemand den letzten Nerv retten könnte!
Seit Tagen versuche ich an meinem neuen 2710 bei Anruf ein Vollbild zu erhalten.
Ich schaffe das einfach nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!!

Joerg64

Joerg64

Mitglied
Modell(e)
Nokia 2710 + 5230
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

da wirst Du wohl mit diesem Mini- Bildchen leben müssen. Es lässt sich leider nicht vergrößern.

Gruß Jörg.

Thema:

2710 Bei Anruf hätte ich gerne das Bild im Vollbildmodus

2710 Bei Anruf hätte ich gerne das Bild im Vollbildmodus - Ähnliche Themen

Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...

Sucheingaben

f

,

android anrufer vollbild

,

iphone anruferbild vollbild

,
Android anruferbild vollbild
, ANdroid vollbild anrufer, android anruf vollbild, android anruferbild fullscreen, iphone vollbild bei anruf, vollbild anrufer android, android vollbild anruf, anruferbild android , android anruferbild groß, vollbild anruf android, iphone 4 anruferbild vollbild, android fullscreen anruferbild, iphone 4 anruferbild, großes anruferbild bei android, android vollbild bei anruf, galaxy s2 vollbild anruf, anruferbild groß android, Bilder bei Anruf beim Nokia 5800 vergrössern, iphone 4 grosses bild bei anruf, bei anruf bild groß, android vollbild foto bei anruf, anrufer vollbild
Oben