2710 findet Headset BH-103 nicht

Diskutiere 2710 findet Headset BH-103 nicht im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo alle zusammen Seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Nokia 2710 Navigation Edition incl Bluetooth Headset BH-103 Alles soweit ok. Navi und...
M

mannidermeier

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5230/2710
Netzbetreiber
Congstar
Hallo alle zusammen
Seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Nokia 2710 Navigation Edition incl Bluetooth Headset BH-103

Alles soweit ok. Navi und Karten, Nokia Ovi Suite etc. Nur das Teil findet das Headset nicht obwohl es auf der Nokia Seite als kompatibel angegeben ist!!!!
Siehe hier:

Nokia Deutschland - Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-103 - Kompatibilität

1. Bluetooth am Handy auf "ein"
2. Handy auf "immer sichtbar" geschaltet
3. Zusammenarbeit zwischen Notebook und Handy funzt!
4. Zusammenarbeit zwischen Notebook und Headset funzt!

5. Zusammenarbeit Handy und Headset FUNZT NICHT :-(


Anruf bei Nokia Support. Ergebnis: ist nicht kompatibel!!! Gut - gell ???

Weiß jemand Rat?
 
M

mannidermeier

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5230/2710
Netzbetreiber
Congstar
Problem gelöst :-)

Reset am Headset
Multifunktionstaste 8 Sec drücken.
Danach neu starten Multifunktionstaste ca. 2 Sec drücken, bis Leuchte grün.
Jetzt sollte das Teil vom Handy gefunden werden.

Lösung aus dem englischen Nokia Forum von Psychomania.
:banane:
 
V

vati

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
10
Modell(e)
nokia 5800 XM /nokia N 73
Netzbetreiber
vodafone
also bei mir findet mein n 73 und mein nokia 5800 problemlos das BH 103 aber mit der tonqualität bin ich überhaupt nicht zufrieden.das teil ist wirklich nur zum telen geeignet.musik vom mp3 player klingt wie aus dem blecheimer und beim internetradio fängt es an zu leiern wie ein altes bandgerät.kann man da was machen ausser wegschmeissen?
 
M

mannidermeier

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5230/2710
Netzbetreiber
Congstar
Hallo Vati
Ich benutze das Teil nur für folgende Zwecke:

1. telefonieren
2. Hörbücher hören

Für hochwertigen Musikgenuß ist das Teil absolut ungeeignet!
Eins habe ich allerdings festgestellt, daß die Qualität je nach Sendegerät sehr unterschiedlich ausfällt.

Also ich benutze es weiter, da für meine Zwecke immernoch ausreichend.
:cool:
 
Thema:

2710 findet Headset BH-103 nicht

Sucheingaben

nokia bh-103 reset

,

BH-103 reset

,

nokia BH-103 verbindungsprobleme

,
Nokia n 103
, nokia 2710 probleme mit bluetooth, nokia n103 headset, nokia bh-103 probleme, BH-103 iphone, wie resette ich mein Nokia headset, Nokia BH 103 resetten , iphone 4 findet nokia headset nicht, bh 103 reset, headset 2710 nokia, forum samsung 2710, ear phone for nokia 2710, iphone 4 nokia bh-103, nokia headset zurücksetzen, headset bh 103 probleme 5800, reset bh 103, nokia 2710 bluetooth headset problem, nokia bluetooth headset mit htc , Nokia BH-103 kompatibel zu Samsung, nokia bh-103 für iphone 4, wie resette ich ein nokia bh-103 , htc sensation nokia bh-103

2710 findet Headset BH-103 nicht - Ähnliche Themen

  • Nokia 2710-c2 Navigator

    Nokia 2710-c2 Navigator: Hallo, habe folgendes Problem. Habe bei meinem Nokia 2710-c2 Navigator die Micro-SD Karte gtauscht(alte war hinüer) Habe aber verdessen die Daten...
  • Samsung B 2710

    Samsung B 2710: Hallo mein B2710 ist seit ca. 2 Wochen total leise ich hör keinen Klingelton und Tastentöne mehr obwohl in den Einstellungen die Lautstärke voll...
  • Keine synkronisation meiner Outlook Termine mehr möglich

    Keine synkronisation meiner Outlook Termine mehr möglich: Hallo bin neu hier und hoff das ich alles richtig mache :-) Also zu meinem Problem besser gesagt das Problem des Handy´s ist Folgendes Habe immer...
  • Gt b 2710

    Gt b 2710: Wir haben ein GT B 2710 und möchten die Anrufumleitung aktivieren. Wie geht das ?
  • Kürzere Initialisierung des GPS / aktuelle Position

    Kürzere Initialisierung des GPS / aktuelle Position: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 2710 Navigator. Von Anfang an dauerte es in der Regel sehr lange, bis das Teil die Satelliten...
  • Similar threads

    • Nokia 2710-c2 Navigator

      Nokia 2710-c2 Navigator: Hallo, habe folgendes Problem. Habe bei meinem Nokia 2710-c2 Navigator die Micro-SD Karte gtauscht(alte war hinüer) Habe aber verdessen die Daten...
    • Samsung B 2710

      Samsung B 2710: Hallo mein B2710 ist seit ca. 2 Wochen total leise ich hör keinen Klingelton und Tastentöne mehr obwohl in den Einstellungen die Lautstärke voll...
    • Keine synkronisation meiner Outlook Termine mehr möglich

      Keine synkronisation meiner Outlook Termine mehr möglich: Hallo bin neu hier und hoff das ich alles richtig mache :-) Also zu meinem Problem besser gesagt das Problem des Handy´s ist Folgendes Habe immer...
    • Gt b 2710

      Gt b 2710: Wir haben ein GT B 2710 und möchten die Anrufumleitung aktivieren. Wie geht das ?
    • Kürzere Initialisierung des GPS / aktuelle Position

      Kürzere Initialisierung des GPS / aktuelle Position: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 2710 Navigator. Von Anfang an dauerte es in der Regel sehr lange, bis das Teil die Satelliten...
    Oben