2710 Kartennaterial

Diskutiere 2710 Kartennaterial im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo Hat jemand von euch in den letzten Monaten, neue Karten für das 2710 über OVI angeboten bekommen ? Laut Nokia Hotline, werden alle 3 Monate...
G

Gast Mitho

Gast
Hallo

Hat jemand von euch in den letzten Monaten, neue Karten für das 2710 über OVI angeboten bekommen ?
Laut Nokia Hotline, werden alle 3 Monate neue Karten in OVI angeboten. Habe seit Okt. 2010 mein 2710 ,bis jetzt
war da nichts.
Aktuelle Geräte Firmware und OVI Suite ist vorhanden.


Gruß Michael
 
G

gast

Gast
liesst man

Nokia verffentlicht neue Version von Navi-Software Ovi Maps - teltarif.de News

so liegt der schluss nahe, auch die s40 navi user kommen in den genuss von aktuellerer software/karten. allerdings habe ich ebenfalls noch keine infos bekommen, dass neue karten zur verfügung stehen. leider hat man keine möglichkeit, das datum der verwendeten karten herauszufinden.

ich bin vor kurzem einen anderen weg gegangen und habe mir über den map loader sämtliche karten manuell neu auf das gerät gezogen - keine ahnung ob die karten nun neuer sind oder nicht, aber wenn laut nokia tatsächlich in 3 monatigem abstand neue karten herauskommen, so kommt man auf diese art und weise zumindest indirekt zum "aktuellen" kartenmaterial!

sollte jemand genaueres wissen oder feststellen können, von wann genau die karten sind, wäre ich an dieser info aber ebenfalls sehr interessiert!

gruss mik
 
G

Gast Mitho

Gast
Hallo

Ich habe mal die Karten vom 2710 , mit den letzten 5 Kartenupdates von meinem Navi (gleicher Kartenhersteller) verglichen. Demnach sind die Karten vom 2710 von Anfang 2010.
Wenn jetzt ein wirklich aktuelles Kartenupdate kommen sollte,dann bin ich ja schon zufrieden.
Werde das dann mal mit meinen neusten Navi Karten von Feb.2011 vergleichen.

Gruß Michael
 
G

gast mik

Gast
muss mich korrigieren - der maploader sagt

0.0.14h

was laut google heisst

(PR9): 0.0.14h vom 15. September 2010

also doch nicht soooooo alt

gruss mik
 
G

Gast Mitho

Gast
Hallo

Diese Karten habe ich auch,dein O.g. Datum ist aber (leider) nicht der eigentliche Kartenstand.
Beispiel: Unsere neue Rheinbrücke mit der veränderten Straßenführung ,Eröffnung im Dez. 2009,
ist immer noch nicht drin. Beim Navi mit gleichem Kartenhersteller,wurde diese aber schon im
Mai 2010, mit ins Kartenmaterial übernommen.
Für das 5230 sind jetzt die aktuellen Karten gekommen, mal sehen ob für das 2710 auch welche kommen.


Gruß Michael
 

eskay87

Newbie
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 2710
Firmware
V6.13
mit welcher software updatet ihr eure karten???

diese ###### OVI Suite bricht non stop ab.... ich schaffe es net mal germany drauf zu hauen ohne der meldung "serverprobleme"

der map loader ist leider auch sehr bescheiden, da er nicht anzeigt welche maps schon drauf sind... und das update maploader 3.033 welches anscheinend die funktion hat das vorhandene karten auf dem handy angezeigt werden , kann ich nirgends finden ...hat evtl jmd nen link oder kann das auf nen hoster uppen (rapid, zippy)???#

hab deswegen auch schon den nokia support bemüht doch per email dauert das länger
 
Zuletzt bearbeitet:

rudolfk

Mitglied
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
78
Modell(e)
5230
UPDATE:
ich hab nochmal probiert, beides neu zu installieren, der Patch 3.0.33 passt leider nicht zu dem Maploader 3.0.28. Sorry. Vielleicht hat wer anders eine Idee. Komischerweise hat bei mir der maploader 3.0.24 gemeldet, dass es einen Update auf 3.0.33 gibt, konnte den aber nicht runterladen. 3.0.28 sagt nichts von Update. Verstehe einer das.

--------------------------------------------------

Maploader 3.0.28:
http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/NokiaMaploaderSetup_DE.exe
patch von 3.0.28 auf 3.0.33:
http://static.s2g.gate5.de/nokiamaps-client/maploader/Setup_Nokia_Map_Loader_3.0.33.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2710 Kartennaterial

2710 Kartennaterial - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...

Sucheingaben

nokia 2710 kartenupdate

,

nokia 2710 karten update

,

nokia 2710 karten herunterladen

,
nokia 2710 neue karten
, kartenupdate Nokia 2710, Nokia 2710 Karten aktualisieren, nokia map loader 3.0.33, nokia 2710 update, karten für nokia 2710, 0.0.14h, nokia 2710 karten download, nokia 2710 akku , Nokia 2710 aktuelle Karten, nokia map loader 2710, nokia 2710 keine karten, nokia karten für 2710, nokia maps für 2710, nokia 2710 ovi karten, nokia 2710 ovi maps, 2710 karten laden, 2710 kartenupdate, neue karten nokia 2710, nokia map loader 3.033, nokia 2710 zusätzliche karten, neue karten für nokia 2710
Oben