2PCs = 2 registrierungen?

Diskutiere 2PCs = 2 registrierungen? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, wollte mich gerade registrieren und mit PayPal bezahlen. Dort steht : Einzellizenz für Privatperson . Ich habe hier Privat 2 PCs und es...

possi

Newbie
Threadstarter
Hi,
wollte mich gerade registrieren und mit PayPal bezahlen. Dort steht : Einzellizenz für Privatperson . Ich habe hier Privat 2 PCs und es kann durchaus sein das ich auf beiden Pcs von mir die Software installiert haben will.
Muß ich nun einmal bezahlen oder 2 mal??
Währe schön wenn ich eine Antwort bekomme.
Ich registriere mich jetzt erstmal nur einmal.

Finde die Software echt klasse und der preis ist ein lacher.

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo possi,

klaro kannst du die Software auf deinen PCs registriert benutzen, deswegen besteht der Code auch aus deinem Namen und nicht z.B. aus der Festplattennummer.
Ich möchte nur nicht, daß Personengebundene Codes das große Kreisen anfangen und damit meine ich Verwandte, Bekannte, Internet.

Gruß

John

possi

Newbie
Threadstarter
schon klar, soll nur für meine beiden PCs sein.

Thema:

2PCs = 2 registrierungen?

2PCs = 2 registrierungen? - Ähnliche Themen

Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
Samsung Galaxy S9 Plus VS Google Pixel 2 XL - Mehr Kamera für mehr Konkurrenz und was noch?: Man kann ja von diversen Kamera-Tests halten was man will, aber hier hat das Google Pixel 2 XL mit nur einer Linse oft sehr gut abgeschnitten. Das...
Xiaomi Pocophone Poco F1 in Deutschland kaufen - Diese Händler haben es bereits gelistet!: Das Xiaomi Pocophone F1 ist durch seinen Preis als echter Flaggschiffkiller eingelaufen und auch wenn es in Europa etwas teurer ausfällt bietet es...
Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL offiziell - Das sind die Eckdaten der neuen Google Smartphones: Heute hat Google in einem großen Event seine Neuheiten vorgestellt. Ganz wichtig für uns sind natürlich die neuen Google Pixel Smartphones. Hier...
Oben