2te C905 innerhalb von 2 Monaten Defekt

Diskutiere 2te C905 innerhalb von 2 Monaten Defekt im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Guten Morgen, fast hätte ich euch Vergessen...wie konnte ich nur... Aber ich will hier doch noch meine Erfahrungen mit meinem C905ern...
Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
22
Standort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Guten Morgen,
fast hätte ich euch Vergessen...wie konnte ich nur...

Aber ich will hier doch noch meine Erfahrungen mit meinem C905ern schildern...leider spreche ich hier in der Mehrzahl, weil ich schon 2 hatte...das dritte ist auf dem weg zu mir..!

Beim ersten, war es so, das es immer wieder zu VF live portal connected hat. ich konnte einstellen, was ich wollte... ohne erfolg...also austausch, weil sowas kann im Ausland Teuer werden auf dauer! :)

Das zweite hielt ca. eine woche...mir kam schon beim einschalten vor dem Servicepoint komisch vor, das es nach dem "Booten" eine Fehlermeldung brachte "Snapfish Error" mit ok bestätigt und gut war die laube...na ja leider nicht... :(

Auch dieses Handy connected zum Live Portal...und nun hat sich auch noch der Hörer verabschiedet...ohne erkennbaren Grund! Morgens noch tele. und 3 std. später kam nichts mehr...nurnoch über lautsprecher oder Headset!

Es nervt einfach nur. Werde noch einen umtausch über mich ergehen lassen und dann geht es auf zur suche eines neuen Handys!

Weil sry aber da habe ich mal defenitiv keine lust drauf...

LG und angenehme Nacht zusammen

Raphael:smoke:
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi,

dachte schon, deine Ferien enden nie.;)
Was dein Tel. angeht, es ist wirklich nicht schön,was du durchmachst, mein C905 macht (zum Glück) keine Spielchen. Falls du wirklich das Handy umtauschen kannst, würde ich dir W995 empfehlen. Habe es jetzt seit ca 3, 4 Wochen und bin fast noch begeisterter als damals von C905. Und die Software scheint auch stabiler zu sein:thumbs:.Das wird auch in anderen Foren bestätigt.

Grüße nach Kerpen

Pickel
 
G

Gast

Gast
tscha ich hab nun auch nen problem mit meinem SE C905!
habs nun seit ca. mitte dezember bisher noch ni probleme und samstag mittag noch telefoniert und samstag gings dann net mehr kann nun auch nur noch über lautsprecher oder headset telefonieren und das is echt nervig!naja freitag schaff ich es dann zum einschicken zu vodafone zurück!
 
Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
22
Standort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Musst du normalerweise nicht...ich war gestern erst wieder im Laden es dauert 3 Tage, dann bekommste einen 1zu1 Tausch vor Ort! Nichts mit wegschicken und so... ;) Vor allem VF is da sehr cool... ;)
 
Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
216
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Ich hab das C905 auch nur ab und und zu wenn ich sehr viel mit dem Handy mach, verabschiedet sich die Software, und der Bildschirm wird kurz Komplett schwarz
Aber das ist nur einmal bis jetzt Passiert.
Ok hab das Handy auch erst seit ner Woche.
Aber sonst Handy Top.
Keine schlechte Verarbeitung und nach 20 Std. Telen...Hörer geht immer noch ;)
Ich habs ja auch von Vodafone..aber ich habe mir erlaubt die Firmware zu debranden..diesen Vodafone Müll hält ja keiner aus..
 
Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
22
Standort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Bei gelegenheit sollten wir uns mal unterhalten um das Branding meines neuen Handys was ich hoffentlich gleich bekomme mal auf den Pelz zu rücken... :D
 
Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
216
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Bei gelegenheit sollten wir uns mal unterhalten um das Branding meines neuen Handys was ich hoffentlich gleich bekomme mal auf den Pelz zu rücken... :D
Es ist so Simpel. :D
Ich habe gelacht als ich mein Handy geflasht habe, es war so einfach.
Wenn Hilfe benötigt, schreib mir ne Nachricht und ich Schick dir die Nötigen Links da man ja so nix hier Posten darf;)
 
Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
22
Standort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Klasse...da werde ich auf dich zukommen...verlas dich drauf! Weil dieses VF zeug ist der größte Müll!
 
G

Gast

Gast
habe mein c905 bereits zwei in reparatur obwohl ich noch nicht einmal ein jahr besitze.
ich warte jetzt seit 2 monaten auf mein handy da es angeblich keine ersatzteile gibt.
lautsprecher im hörer defekt.
absoluter scheiss. nie wieder se.

gruss
 
M

Marcus von Fintel

Gast
Hallo liebe Handygemeinde...

auch ich bin ein stolzer Besitzer des C905 geworden dieses war im März 2009.
Da ich recht begeistert war holte auch meine lebensgefährte zur Vertragsverlängerung
04/09 ein C905.

Seit etwa Mitte Juni ging von jetzt auf gleich die Hörmuschel nicht mehr, also nur noch Headset und Freisprechlautsprecher. Leider hat sich T-Mobile nicht so kulant gezeigt nachdem ich meinen Beleg nicht finden konnte und das trotz arbeitsbedingter Rechnungen jenseits der 150 Euro-Grenze. Nun denn mittlerweile habe ich meine Rechnung gefunden mal schauen wie es morgen läuft. Allerdings sind in den gut 2 Monaten nacheinander die Anrufentaste und nun auch das Display mehr oder weniger ausgefallen.

Bei meiner Lebensgefährtin ist vor wenigen Tagen ebenfalls die Höhrmuschel ausgefallen, gott sei dank wissen wir wo die Rechnung liegt.

Es scheint ein gängiges Problem des Sony Ericsson C905 zu sein das dieses im Bereich der oberen Sliderhälfte defekte aufweist sobald man etwas mehr als normal telefoniert...

Mal sehen was das nächste SE C905 macht...

Schöne Grüße

Marcus
 
Thema:

2te C905 innerhalb von 2 Monaten Defekt

Sucheingaben

sony ericsson c905 lautsprecher defekt

,

c905 geht nicht mehr an

,

sony ericsson hörer defekt

,
sony ericsson c905 hörmuschel defekt
, c905 defekt, c905 geht nicht an, sony ericsson c905 defekt, sony ericsson c905 hörer defekt, sony ericsson c905 kaputt, c905 lautsprecher defekt, Sony Ericsson C905 geht nicht an, sony ericsson c905 lautsprecher kaputt, c905 hörer defekt, c905 geht nicht mehr, sony ericsson c905 lautsprecher reparatur, c905 hörmuschel, sony ericsson c905 fährt nicht mehr hoch, sony ericson c905 lautsprecher kaputt, c905 hörer leise, sony ericson c905 geht nicht an, sony ericsson c905 funktioniert nicht mehr, c905 startet nicht, sony ericsson c905 hörer defekt reparatur, lautsprecher kaputt beim sony ericsson aino, c905 ohrmuschel defekt

2te C905 innerhalb von 2 Monaten Defekt - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson C905

    Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

    Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • E-Mail Problem die 2te.

    E-Mail Problem die 2te.: Servus Leute, mein E-Mail Problem sieht folgendermaßen aus. E-Mail Konto GMX E-Mail Konto Exchange beide funktionieren bei mir zu Hause wunderbar...
  • UPDATE die 2te

    UPDATE die 2te: seit heute ist das neue Update da ! mal sehen wie sich das tut :-) happy patching !
  • 2te Zeitzone anzeigen - wie?

    2te Zeitzone anzeigen - wie?: Hallo, kann ich mir auf der Startseite eine zweite Uhr mit einer anderen Zeitzone anzeigen lassen? Gruß Staudi
  • Ähnliche Themen

    • Sony Ericsson C905

      Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
    • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

      Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
    • E-Mail Problem die 2te.

      E-Mail Problem die 2te.: Servus Leute, mein E-Mail Problem sieht folgendermaßen aus. E-Mail Konto GMX E-Mail Konto Exchange beide funktionieren bei mir zu Hause wunderbar...
    • UPDATE die 2te

      UPDATE die 2te: seit heute ist das neue Update da ! mal sehen wie sich das tut :-) happy patching !
    • 2te Zeitzone anzeigen - wie?

      2te Zeitzone anzeigen - wie?: Hallo, kann ich mir auf der Startseite eine zweite Uhr mit einer anderen Zeitzone anzeigen lassen? Gruß Staudi
    Oben