2x Echo mit 1x Music Unlimited

Diskutiere 2x Echo mit 1x Music Unlimited im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Ich habe 1 Echo & 1 Echo Dot sowie Amazon Music Unlimited für 7,99€. Bis vor kurzem war es noch möglich Music Unlimited auf beiden Geräten...
LegionOst

LegionOst

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
Ich habe 1 Echo & 1 Echo Dot sowie Amazon Music Unlimited für 7,99€. Bis vor kurzem war es noch möglich Music Unlimited auf beiden Geräten gleichzeitig zu streamen.
Seit zirka 1 Monat kann ich nur noch auf einem Gerät streamen.
Beide Geräte sind mit dem selben Nutzer angemeldet.

Wer weiss Rat?

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2x Echo mit 1x Music Unlimited

Sucheingaben

amazon music unlimited mehrere echo

,

music unlimited auf mehreren echos

2x Echo mit 1x Music Unlimited - Ähnliche Themen

• Meinungen Amazon Echo Show oder Google Nest Hub - Alexa oder Google Assistant?

Meinungen Amazon Echo Show oder Google Nest Hub - Alexa oder Google Assistant?: Hi! Ich denke über den Kauf eines virtuellen Assistenten mit Display nach, so als Allzweckwaffe für der Schreibtisch oder Nachttisch und hatte den...
  • Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten

Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten: Viele nutzen zuhause für das Smart Home ein Amazon Echo Gerät um Alexa im Haus zu haben, dafür wird am Smartphone oder Desktop Rechner vielleicht...
  • Amazon Music Unlimited auf mehreren Amazon Echo (Dot) nutzen - Mit welchem Tarif geht das?

Amazon Music Unlimited auf mehreren Amazon Echo (Dot) nutzen - Mit welchem Tarif geht das?: So mancher der mit Alexa auf dem Amazon Echo sein Smart Home steuern will hat ja vielleicht nicht nur ein Gerät. Je nach Größe der Wohnung oder...
  • Amazon Music Unlimited für Amazon Echo auf mehreren Geräten nutzen - Geht das?

Amazon Music Unlimited für Amazon Echo auf mehreren Geräten nutzen - Geht das?: Für die Amazon Echo Geräte gibt es eine sehr günstige Lösung um Amazon Music Unlimited zu nutzen. Für 3,99 Euro im Monat kann man auf den...
  • Amazon Music Unlimited auf Amazon Echo über Alexa für 3,99€ pro Monat aktivieren? So geht’s!

Amazon Music Unlimited auf Amazon Echo über Alexa für 3,99€ pro Monat aktivieren? So geht’s!: Ihr habt keinerlei Geräte um Amazon Music Unlimited zu nutzen, außer Amazon Echo? Für solche Kunden, und vielleicht einfach als Anreiz ein Amazon...