3.06 Beta neue Version...

Diskutiere 3.06 Beta neue Version... im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin! Am 2. Dezember 2010 wurde eine neue Beta der OVI Karten released. Aktuelle Versionsnummer ist 3.06 (514). Ziemlicher Sprung zur Letzten...
R

Rischi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone)
Moin!

Am 2. Dezember 2010 wurde eine neue Beta der
OVI Karten released. Aktuelle Versionsnummer
ist 3.06 (514). Ziemlicher Sprung zur Letzten.
Dort stand noch in Klammern die (134).

Mit der neuen Version soll es möglich sein,
Karten direkt über das Handy runterzuladen.

HAVE FUN! :cool:

Ovi Maps for mobile v3.06 | Nokia Beta Labs
 
M

Maxjonimus

Junior Mitglied
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
41
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone), T-Mobile (UMTS)
Der direkte Download geht aber nur mit WiFi-Handys, also nicht mit dem 5230!

Auch wurde noch nicht die "Navigate to Adressbook"-Funktion eingebaut. Sehr schade. Ich hoffe, das kommt noch.
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
M

Maxjonimus

Junior Mitglied
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
41
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone), T-Mobile (UMTS)
Wieso das? Mit entsprechendem Tarif sollte das auch übers Mobilfunknetz gehen.
Zum einen steht es so in der Beschreibung der neuen Funktionen.

Zum anderen wird sowas als Schutz vor zu hohen Datenvolumenkosten eingebaut. So kann man z.B. auch beim iPhone bestimmte Apps nur über WiFi installieren, nicht aber über die UMTS-Verbindung (ich glaube, alles größer 10MByte).

Mit Einführung von LTE dürfte das dann aber auch erledigt sein.
 
G

Gast

Gast
Ich habe auch das 5230 und würde gerne die Beta installieren. Ich habe aber das Internet aber nicht freigeschaltet, weil ich es eigentlich auch per Handy nicht brauche. Laut Installationsbeschreibung soll man ja einmal ins Internet gehen. Kann ich die Beta trotzdem installieren und testen?

Gruß Dirk
 
N

nisi01

Mitglied
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
74
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V 50.0.001
PC Betriebssystem
XP / 7
Du kannst dir die beta sparen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass teilweise die 3.06 final bereits als Aktualisierung in der OVI Suite angeboten wird.
 
G

Gast

Gast
Wo gibt es die Ovi-Maps 3.06 final bereits?
 
G

Gast

Gast
Der Thread beschäftigt sich wohl auch mehr mit einer Ente
 
G

Gast

Gast
Also ich kann keine Finale Version 3.06 angeboten
 
U

UMTS

Mitglied
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
73
Modell(e)
5230
Netzbetreiber
blau
Wird nicht in der OVI Suite direkt angezeigt wenn es Änderungen an den Karten oder neuere Versionen gibt ...?
 
Klingon

Klingon

Senior Mitglied
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
343
Ort
Ammerland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Schön wärs.. Beta-Versionen eh nicht.
 
Thema:

3.06 Beta neue Version...

3.06 Beta neue Version... - Ähnliche Themen

neue beta der OviMaps 3.07: Hi, seit ein paar Tagen gibt es ja eine neue beta version von OviMaps. Sie funktioniert nur noch für S60 3th Geräte, S60 5th wird nicht mehr...
Ovi maps version 3.7..: Ovi maps version 3.07.. Seit 14.04.2011 gibt es die die erste Version von Ovi Maps 3.07 Ovi Maps for mobile v3.07 | Nokia Beta Labs What's new...

Sucheingaben

OVI Maps 3.06 Final

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64217-3-06-beta-neue-version.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64217-3-06-beta-neue-version-2.html

,
ovi maps 3.06 installieren
, ovi karten 3.06 download, ovi 3.06 download, wohin werden ovi maps 3.06 beta installiert, ovi maps 3.06 download, aktuelle Ovi Maps v3.06, ovi maps v3.06 adressbuch, ovi maps 3.06 final download, ovi maps 3.06, ovi karten 3.06, 3.06 final download, ovi maps beta 3.06, nokia karten 3.06, Ovi Maps Final v3.06, ovi 3.06 final, Ovi Maps 3.06 beta, nokia ovimaps 3.06 download, i maps v3.06 keine karten, wo gibt es die ovi-maps version 3.06 final, neue ovi karten 3.06 final, wie deinstalliere map 3.06 nokia 5800, download ovi 3.06
Oben