3.1.3 auf 4.1? jailbreak wird gebraucht

Diskutiere 3.1.3 auf 4.1? jailbreak wird gebraucht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich upgraden kann, da mitlerweile sehr viele apps nur noch ab 4.1 laufen. habe version 3.1.3 und würde...
L

Luigi357

Gast
hallo
kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich upgraden kann, da mitlerweile sehr viele apps nur noch ab 4.1 laufen.
habe version 3.1.3 und würde gerne es etwas erhöhen, will aber schon installierte apps und jailbreak nicht verlieren.
muss ich dazu irgendwie sichern?

danke für eure antworten.

G

Gast22511

Gast
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3.1.3 auf 4.1? jailbreak wird gebraucht

3.1.3 auf 4.1? jailbreak wird gebraucht - Ähnliche Themen

• ScummVM ohne Jailbreak mit Xcode

ScummVM ohne Jailbreak mit Xcode: Moin liebe Community, ich bin bei dem Versuch ScummVM auf meinem iPad zum laufen zu bekommen auf folgende Anleitung aus dem Wiki von ScummVM...
  • Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?

Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?: Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • Ähnliche Themen
  • ScummVM ohne Jailbreak mit Xcode

ScummVM ohne Jailbreak mit Xcode: Moin liebe Community, ich bin bei dem Versuch ScummVM auf meinem iPad zum laufen zu bekommen auf folgende Anleitung aus dem Wiki von ScummVM...
  • Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?

Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?: Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • Sucheingaben

update 3.1.3 auf 4.1

,

von 3.1.3 auf 4.1

,

jailbreak 3.1.3 auf 4.1

,
    3.1.3 auf 4.1
    , 3.1.3 auf 4.1 updaten, f, jailbreak von 3.1.3 auf 4.1, iphone 3.1.3 auf 4.1, 3.1.3 update 4.1 , http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63984-3-1-3-4-1-jailbreak-gebraucht.html, iphone von 3.1.3 auf 4.1, 3.1.3 update auf 4.1, 3.1.3 auf 4.0 upgraden ohne den jailbreak zu verlieren, wie kann ich mein iphone jailbreak ohne apps zu verlieren, Iphone registrieren ohne Jailbreak zu verlieren, anleitung iphone custom firmware 3.1.3 auf 4.1, upgrade 3.13 to 4.1, usp 4.1 jailbreak, jailbreaken ohne apps zu verlieren, ios 3.1 auf ios 4.1 upgraden, jailbreak 3.1 auf 4.1, von 3.0 auf 4.1 , apps für 4.1 auf 3.1, 4.1 apps auf 3.1.3 nutzen, version 3.1.3 auf 4.1
    Oben