3.1.3 über jailbreakme.com??

Diskutiere 3.1.3 über jailbreakme.com?? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, kann ich die 3.1.3 version über jailbreakme.com jailbreaken?? oder funst das net?? wäre supper wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

RS-2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Apple Iphone 3G
Netzbetreiber
Base
Hey,

kann ich die 3.1.3 version über jailbreakme.com jailbreaken?? oder funst das net??

wäre supper wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
wenn du eine sim zum aktivieren hast sollte dieses durchaus möglich sein..
jailbreakme star 2.0 funktioniert ja bis ios 4.0.1..

gruss martin..
 

RS-2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Apple Iphone 3G
Netzbetreiber
Base
wie meinst du sim zum aktivieren?

mein handy wurde vor paar tagen von der telekom freigeschalten, also der simlock wurde entfernt.

und was ist jailbreakme star 2.0?
 
G

Gast22511

Gast
jailbreakme star 2.0 ist jailbreakme.com...grins..
wollte etwas klugscheißern..**spass**
wenn dein iphone freigeschaltet wurde dann kannst du den jail damit tätigen..
wenn man nen lock auf dem iphone hat und einen unlock nutzt dann kann man nach einer wiederherstellung das iphone nicht aktivieren..
dann greift man zu einem jail der ein hacktivierung inbegriffen hat..
jailbreakme.com setzt ja ein aktiviertes iphone voraus da man ja über safari diesen jail tätigt..

gruss martin..
 

RS-2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Apple Iphone 3G
Netzbetreiber
Base
okay, das heisst da mein handy bereits unlock ist, kann ich ohne bedenken jailbreakme. com nutzen?

und was hat das mit den SHSH sichern auf sich? betrifft mich das?
 
G

Gast22511

Gast
beim iphone 3g braucht man keine shsh files..
wenn du welche sichern möchtest bist du eh zu spät..
da ios 4.3 erschienen ist und ios 4.3 auf dem iphone nicht läuft und auch nicht angeboten wird ist es nicht mehr interessant für dich..
man kann nur die shsh files vom aktuellen ios sichern..
du kannst jetzt den jail über safari mit jailbreakme.com durchführen..

gruss martin..
 

RS-2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Apple Iphone 3G
Netzbetreiber
Base
angenommen es geht beim jailbreak was schief... also z.b. beispiel iphone geht net mehr an oder so...

kann man es dann immerwieder herstellen oder kann es passieren das es einfach kaputt ist?
Oder brauch ich mir keine gedanken machen, da man es im notfall wieder herstellen kann?

ach da du dich auskennst, kannst du dir vllt mein anderes thema kurz anschauen, " fehler beim downgraden" und mir sagen was da nun sache ist, bevor ich es jailbreake...bitte.

danke
 

RS-2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Apple Iphone 3G
Netzbetreiber
Base
hey, also es hat geklappt über jailbreakme.com, nur jetzt hab ich ein anderes problem, ich möchte appsync installieren, jedoch geht appsync 4.0, 3.1 und 3.2 nicht??? wieso

das steht: Hinweis: die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden.

und unten steht:
appsync 4.0+
depends, iphone firmeware = 4.0

appsync for OS 3,2
depends iphone firmware = 3.2
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Auf die 3.1.3 kannst Du beim 3G immer zurück.

Infos welcher JB möglich ist gibt es hier:
Ultimate jailbreak and unlock wizard

Edit:
Hab Dich in den Jailbreak Bereich verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

RS-2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Apple Iphone 3G
Netzbetreiber
Base
danke burnmaster...

ich glaub nur das mein 3.1.3 nicht richtig drauf ist, bzw net richtig läuft, da beim downgrade von 4.2.1 auf 3.1.3 ständig fehlermeldungen kamen, und es eig nicht geklappt hatte. also hab ich mein altes backup wieder hergestellt, also das 4.2.1 und jetzt habe ich aufeinmal doch die 3.1.3 drauf?? komisch

hab es eben gejailbreaked aber irgendwie läuft es net wirklich schneller als mit dem 4.2.1 wie jeder gesagt hat, und nun hab ich probs appsync draufzubekommen...

hat jemand sykpe und kann mir vllt helfen?
 
G

Gast22511

Gast
wenn du ios 3.1.3 drauf hast funktioniert auch nur appsync 3.1..
appsync 3.2 ist lediglich für das ipad da ios 3.2 nicht für das iphone erschienen ist..
wieso jetzt unter ios 3.1.3 appsync 3.1 nicht funktioniert ist ne gute frage..
und unter ios 4.2.1 wird das 3g auch nicht schneller..
das beste ios für das 3g (laut diversen foren) ist und bleibt ios 3.1.3..
die hardware des 3g macht das ganze einfach nicht mehr mit ab ios 4..

gruss martin..
 

RS-2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Apple Iphone 3G
Netzbetreiber
Base
kann ich eigentlich das 3.1.3 erneut aufspielen? wenn ja, nach welcher anleitung muss ich dann gehen?
also wenn ich schon 3.1.3 draufhabe und es wie beim pc formatieren möchte...

gruss
 

RS-2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Apple Iphone 3G
Netzbetreiber
Base
ah ok, weil ich habs zwar jetzt gejailbreakt und alles drauf gemacht, aber irgendwie hängt es ab und zu und wenn ich manche apps öffne, dann geht er nach ca. 5sek wieder zum homebildschirm...

kann ich nach dem "formatieren" ein zweites mal über jailbreakme.com jailbreaken oder geht das nur einmal?
 
G

Gast22511

Gast
jailbreakme.com kannst du nach einer wiederherstellung ernuet ausführen..
da gibt es keine begrenzungen..

gruss martin..
 

RS-2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Apple Iphone 3G
Netzbetreiber
Base
also wenn ich mein iphone von 3.1.3. auf wieder 3.1.3 formatieren möchte dann schliesse ich das iphone an pc an und öffne itunes, dort klicke ich shift und wiederherstellen und dann wähle ich die 3.1.3. datei aus und das wars?

können dort fehler auftreten?? wenn ja welche? und wie kann ich die umgehen bzw beheben?
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Versetz das iPhone vorsichtshalber vorher in den DFU Mode.



CU
 

RS-2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Apple Iphone 3G
Netzbetreiber
Base
woher weiss ich ob das in den dfu modus versetzen geklappt hat??

weil display bleibt ja aus, zeigt itunes irgendwas an?
 
G

Gast22511

Gast
dann bleibt das display schwarz und itunes medet dir ein iphone im wartungszustand..

gruss martin..
 

RS-2010

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Apple Iphone 3G
Netzbetreiber
Base
ok, und sobald mir itunes das meldet, klick ich auf shift und wiederherstellen und wähle die 3.1.3 datei aus, und der rest geht dann von alleine?

wenn das fertig ist, geht dann das iphone von alleine an?

und dann kann ich es gleich jailbreaken?
 
Thema:

3.1.3 über jailbreakme.com??

3.1.3 über jailbreakme.com?? - Ähnliche Themen

Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...

Sucheingaben

f

,

JailbreakMe 3.1.3 anleitung

,

0

,
jailbreakme 3
, jailbreakme 4.2.1, jailbreakme.com 4.2.1, jailbreak me 3.1.3, jailbreakme.com , 1, 3.1.3 jailbreakme, jailbreakme 3.0, jailbreakme Ios 3.1.3, iphone 3.1.3 jailbreakme, jailbreakme geht nicht, jailbreakme.com ios 3.1.3, jailbreakme 4 3, jailbreakme 3.1, jailbreakme.com 3.0, jailbreakme 3.0 3.1.3, ios 3.1.3 jailbreakme, www.jailbreakme.com 3.1.3, jailbreak.me 3.1.3, ios 3.1.3 jailbreakme.com, jailbreakme.com 3.1.3, jailbreakme 3g 3.1.3
Oben