3,2 Pixel Kamera?

Diskutiere 3,2 Pixel Kamera? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ichhab das W890i seit knapp 1 Woche und bin soweit zufriende. Das einzige was mich stört ist die Cam. Lt. Hersteller soll das eine 3,2 Cam...
M

Meli83

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ichhab das W890i seit knapp 1 Woche und bin soweit zufriende. Das einzige was mich stört ist die Cam. Lt. Hersteller soll das eine 3,2 Cam sein. Nur sehen meine Fotos nicht danach aus eher nach VGA...
Hat jemand von euch das gleiche Problem??? Will doch schöne Fotos haben und nicht so verschleierte und verschwommene Bilder.:mad:

Danke schonmal im Voraus für eure antworten:banane:

W

W890i

W4r3z-Cr4w13r
Standort
Österreich
Modell(e)
Apple iPhone 5 64GB
Netzbetreiber
Orange AT
Firmware
6.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Also ich kann bis jetzt nur soviel dazu sagen das es bei hellem Licht bzw. schnönen Wetter auch gute Fotos macht für seine Zwecke natürlich ist es kein Cybershot Handy und natürlich ist deshalb die Quali auch nicht so prechtig wie z.B. beim K800i....

Zum verschleiern und verschwommen sein kann ich bisher noch nichts sagen hab noch kein Foto gelöscht weil es verschwommen war...

Evtl. die Hand beruhign Meli?!? *gg* - "ACHTUNG IRONIE". :banane:

Lg W890i

V

VANNA19

Gast
Ist halt ein WWWW und kein KKKK

Halloo,
Musst total still halten beim Fotos machen .... Da es ja kein Cybershot handy ist ist das total scheisse.... Habe mittlerweile auch den 1890i und hatte vorher das k800i mit dem kannste sogar dich drehen und ein foto machen der macht gestochen scharfe bilder... Das w890i ist halt eher ein Musik handy Wer richtig geile Pics machen will dem empfehle ich ein Cybershot handdy ! !!

G

Gastöö

Gast
kein Zoom?

Hallo, ich habe seit 14 Tagen das W890i und kann mit der Cam leider nicht zoomen. Ist das normal ?

W

W890i

W4r3z-Cr4w13r
Standort
Österreich
Modell(e)
Apple iPhone 5 64GB
Netzbetreiber
Orange AT
Firmware
6.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Ja ist leider so. - is halt kein K-Handy!

Lg W890i

G

gast1

Gast
zoomen?

naja, also ich konnte sogar bei der 2 MP Kamera mit meinem alten w810i, das auch kein cybershot ist, bis zu 4-fach zoomen beim fotografieren...davon bin ich schon ein wenig enttäuscht, und ein bischen licht hätte hier auch nicht geschadet. ansonsten bin ich bis jetzt gnz zufrieden, da ich sowieso nicht schrecklich viel bilder damit mache, son meistens ne digicam dabei hab.

T

Tom_T

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Hallo,

man kann schon zoomen, aber dann muss man die Qualität eben ändern.
Im VGA-Modus kann mans, bei 1, 2 oder auch 3 MP ist zoomen nicht möglich.

Ich persönlich brauch das nicht, die Kamera ist halt für Schnappschüsse, schließlich hab ich mir ja ein Walkman-Handy gekauft, und kein Cybershot-Handy. :thumbs:

Gruß
Tom

T

Tom_T

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Indem du die Bildgröße änderst. (2. Symbol in den Einstellungen)

Dann ist aber die Auflösung eben Schrott, ich verzichte lieber auf den Zoom, mache dafür große Bilder ;)

Gruß
Tom

L

Lem

Gast
zoomen

also, mit dem zoomen hab ich kein problem. ich hab das w890i erst seit deinem tag und finde mich gut zurecht. einfach die 2 pfeil-buttons drücken um zu zoomen.

Thema:

3,2 Pixel Kamera?

Sucheingaben

w890i kamera

,

w890i pixel

,

sony ericsson w890i Pixel

,
3 2 pixel kamera
, sony 890i kamera pixel, sony ericsson w890i kamerapuxel, sony ericsson kamera ausbauen, sony ericsson w890i kamera kaputt, w890i kamera pixel, warum verpixeln fotos beim zoomen sony ericsson handy, k800i macht verschwommene fotos, w890i kamera kaputt, wwww . calya-freikarte .de regestrierung, k800 cam ausbauen aber wie, w 890i pixel, handy 3 2 pixel, Sony Ericson w890i zoom funktioniert nicht, w890i bildgrößen, foto mit 3.2 pixel, w890i zoomen, sony ericsson 3.2pixel kamara, se k800i cam ausbauen, w890 i pixel

3,2 Pixel Kamera? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3 (XL) Top Shot Aufnahme der Kamera nutzen und wie funktioniert Top Shot überhaupt?

Google Pixel 3 (XL) Top Shot Aufnahme der Kamera nutzen und wie funktioniert Top Shot überhaupt?: Google hat für die neuen Pixel Smartphones unter anderem den Top Shot Modus immer wieder erwähnt, der es dem Nutzer erlaubt bei der Aufnahme eines...
  • Google Pixel 3 (XL) HDR+ in der Kamera App aktivieren oder deaktivieren - So wird’s gemacht!

Google Pixel 3 (XL) HDR+ in der Kamera App aktivieren oder deaktivieren - So wird’s gemacht!: Die Kameras der neuen Pixel Smartphones beherrschen auch HDR+ und sollen so für eine höhere Qualität bei der Aufnahme sorgen, aber nicht jeder...
  • Google Pixel 3 (XL) Videoformat der Kamera ändern und Videos platzsparender aufnehmen

Google Pixel 3 (XL) Videoformat der Kamera ändern und Videos platzsparender aufnehmen: Wer Videos in hoher Auflösung aufnimmt kann schnell Probleme mit dem Speicherplatz bekommen, und der fehlenden Slot für eine Micro-SD...
  • Google Pixel 3 (XL) RAW Format für Aufnahmen mit der Kamera aktivieren oder deaktivieren

Google Pixel 3 (XL) RAW Format für Aufnahmen mit der Kamera aktivieren oder deaktivieren: In Zeiten von komprimierten Bildformaten und Bildern die ohnehin nur in Social Media Netzwerken hochgeladen werden reicht vielen der JPEG Standard...
  • Google Pixel 3 (XL) Kamera mit Lautstärketaste bedienen - So funktioniert es!

Google Pixel 3 (XL) Kamera mit Lautstärketaste bedienen - So funktioniert es!: Die Google Pixel Smartphones haben zwar nur eine Linse, aber bieten trotzdem sehr gute Kameras an sich. So mancher nutzt Kameras am Smartphone...