3,5 Klinke kaputt?

Diskutiere 3,5 Klinke kaputt? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, hab seit gestern ein E75. Habs über ebay gekauft. leider funktionieren kopfhörer nur mit mono sound. hab auch stereo-raumklang eingeschaltet...
D

d3xtro

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
1
Hi,
hab seit gestern ein E75. Habs über ebay gekauft.
leider funktionieren kopfhörer nur mit mono sound.
hab auch stereo-raumklang eingeschaltet aber immer nur ton auf dem rechten ohr.
ist meine klinken buchse defekt oder hab ich ne einstellung übersehen?
hab die buchse auch schon mit druckluft durch gepustet wegen fremdkörper oder so... war aber nichts drin

danke schon mal
d3xtro
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich wäre es. Kannst es ja mal in einem NSC überprüfen lassen.

Ansonsten wäre noch eine andere Möglichkeit, das die Klinke nicht richtig rein gesteckt wurde. Auch wenn es komisch klingt, kam das bei dem einen oder anderen User mit solchen Klinkensteckern (bei diversen Handys) schon vor.
 
Thema:

3,5 Klinke kaputt?

Sucheingaben

iphone klinkenstecker defekt

,

f

,

klinkenstecker defekt

,
iphone 3g klinke kaputt
, klinkenanschluss kaputt, Iphone klinke kaputt, klinkenbuchse kaputt, iphone klinkenbuchse defekt, handy klinkenbuchse kaputt, milestone klinke wackelkontakt, iphone 3.5 klinke kaputt, nokia e75 kopfhörerbuchse defekt, iphone 4 klinkenanschluss kaputt, IPhone 3G klinke defekt, 5800 klinke, iphone klinkenbuchse kaputt, milestone 3.5 klinke kaputt, nokia 5800 klinke, Milestone Klinke kaputt, iphone klinkenanschluss defekt, klinkeneingang kaputt, iphone 4 klinkenstecker defekt, iphone 3g klinkenbuchse defekt, HTC One 2 5 klinke reingesteckt, nokia klinke defekt 5800

3,5 Klinke kaputt? - Ähnliche Themen

  • Kopfhörer über Klinke viel zu leise bei Galaxy S9

    Kopfhörer über Klinke viel zu leise bei Galaxy S9: Das Audiosignal wird über Klinkenanschluss viel zu leise ausgegeben. Auf maximaler Stufe erreiche ich mit teuren Bose In Ears eine erbärmliche...
  • Schlechterer Sound mit Adapter USB Typ C auf Klinke

    Schlechterer Sound mit Adapter USB Typ C auf Klinke: Gibt es einen Qualitätsverlust des Sounds wenn ich einen Adapter > USB Typ C auf 3,5 mm Klinke nutze? Ich spreche nicht von den Standard...
  • OnePlus 6 kommt wohl ziemlich sicher mit Notch und vielleicht mit Klinke und edlem Holz

    OnePlus 6 kommt wohl ziemlich sicher mit Notch und vielleicht mit Klinke und edlem Holz: Wie so oft hat Samsung mit seiner S9 Serie die ersten aktuellen Flaggschiffe am Start und so mancher wartet nun was andere dem entgegenzusetzen...
  • P10 Plus: Externes Mikrofon geht nicht (ja, 3,5mm Klinke!)

    P10 Plus: Externes Mikrofon geht nicht (ja, 3,5mm Klinke!): Hey all, seit gestern habe ich das Huawei P10 Plus - das interne Mikro funzt auch, wenn ich aber das externe reinstecke, greift es dennoch auf...
  • Apple iPhone 7: Adapter von Lightning zu Klinke angeblich im Lieferumfang - UPDATE II

    Apple iPhone 7: Adapter von Lightning zu Klinke angeblich im Lieferumfang - UPDATE II: 25.07.2016, 10:03 Uhr: Es gilt als sicher, dass Apple bei der nächsten Generation des iPhone den herkömmlichen Kopfhöreranschluss einspart, um...
  • Ähnliche Themen

    Oben