3,5 Klinken Adapter

Diskutiere 3,5 Klinken Adapter im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo habe mir das S5230 zugelegt und auch gleich ein 3,5 Klinken-Adapter mitgekauft, da ich mit den mitgelieferten Kopfhörern erfahrungsgemäß...
B

Bienchensummherum

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
1
Hallo
habe mir das S5230 zugelegt und auch gleich ein 3,5 Klinken-Adapter mitgekauft, da ich mit den mitgelieferten Kopfhörern erfahrungsgemäß nicht klarkomme. Allerdings habe ich mit dem Adapter (Original-Samsung-Adapter) KEIN Radioempfang. Es fehlt offenbar die eingebaute Antenne. Mit dem mitgelieferten Headset funktioniert es einwandfrei. Gibt es ein Adapter mit dem ich auch Radio hören kann?
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
wenn du ein headset am adapter angeschlossen hast kannst du kein radio empfangen oder hast du nur den adapter dran?
 
E

eKo1958

S5230-spezialist
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Ich glaub er hat das headset garnicht in verwenung d.H. er hat glaub ich einfach ganz normale 3,5 kopfhörer mit adapter am handy angeschlossen. Falls es so sein sollte dann nicht wundern , denn die antenne steckt ja im headset drin.
mfG
EkO
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
richtig ^^ kopfhörer an den adapter anschließen und es sollte gehen.. mfg
 
E

eKo1958

S5230-spezialist
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Ja aber ich denke genau dann wird es nicht gehen ,denn wie gesagt die antenne ist im headset verankert. Kein Headset = Keine Antenne , eigentlich logisch ^^
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Ja aber ich denke genau dann wird es nicht gehen ,denn wie gesagt die antenne ist im headset verankert. Kein Headset = Keine Antenne , eigentlich logisch ^^

hab ich doch geschrieben ^^
 
E

eKo1958

S5230-spezialist
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Entweder hab ich die Fragestellung falsch verstanden oder sonst was ^^
ich denke mal das du mit kopfhörer nicht das headset meinst sondern normale 3,5er kopfhörer die halt mit dem adapter ans handy angeschlossen werden oder ? Und in diesem "normalen" kopfhörern ist halt keine antenne eingebaut ^^
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
doch ^^ gibt solche kopfhörer.. sehe ebay ^^ hatte auch schon son teil.. denke aber das alle kopfhörer gehen da die antenne aus dem normalen kupfer kopfhörerkabel besteht.. also die ist sowohl leitung und antenne zugleich.. nur der adapter ist zu kurz und nicht aus reinem kupfer..
 
E

eKo1958

S5230-spezialist
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Ahso also das ist mir neu : D
aber nya was man nicht alles neues lernt ^^
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
man lernt nie aus.. hatte mal langeweile und anscheinend zu viel geld und hab die mal aufgeschnitten weil es mich interessiert hat ^^ war bei meine auf jedenfall so aber denke ist überall gleich
 
E

eKo1958

S5230-spezialist
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Hehe was langweile einem nicht alles einbringt ^^
Aber könntest recht haben
 
Thema:

3,5 Klinken Adapter

Sucheingaben

samsung s5230 klinke

,

samsung s5230 antenne

,

s5230 klinke

,
samsung s5230 steckerbelegung
, samsung klinkenadapter, samsung s5230 adapter klinke, s5230 antenne, samsung s5230 klinke adapter, s5230 adapter, samsung s5230 radio ohne headset, klinkenadapter samsung, adapter samsung s5230 klinke, headset samsung schaltplan, samsung s5230 3 5 klinke, samsung s5230 radioempfang, adapter für s5230, samsung s5230 radio antenne, samsung s5230 klinkenanschluss, s5230 radio ohne headset, Samsung s5230 3 5 Klinke Adapter, Klinkenadapter samsung s5230, wurfantenne 3 5 klinke selber bauen, smartphone antenne für 3 5 klinke, nokia 5230 radio ohne headset, kopfhörer adapter samsung s5230 kein radioempfang

3,5 Klinken Adapter - Ähnliche Themen

  • Schlechterer Sound mit Adapter USB Typ C auf Klinke

    Schlechterer Sound mit Adapter USB Typ C auf Klinke: Gibt es einen Qualitätsverlust des Sounds wenn ich einen Adapter > USB Typ C auf 3,5 mm Klinke nutze? Ich spreche nicht von den Standard...
  • Apple iPhone 7: Adapter von Lightning zu Klinke angeblich im Lieferumfang - UPDATE II

    Apple iPhone 7: Adapter von Lightning zu Klinke angeblich im Lieferumfang - UPDATE II: 25.07.2016, 10:03 Uhr: Es gilt als sicher, dass Apple bei der nächsten Generation des iPhone den herkömmlichen Kopfhöreranschluss einspart, um...
  • S: Adapter, nano lumberg - 3,5mm klinke für benq siemens e71

    S: Adapter, nano lumberg - 3,5mm klinke für benq siemens e71: I
  • E71 - Adapter Klinke

    E71 - Adapter Klinke: Hallo! Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einem Adapter auf Klinke für mein E71. Ebay gibt nichts her, außer diese Adapter für die...
  • 3109/ 3110 2,5" Klinke -> 3,5" Adapter

    3109/ 3110 2,5" Klinke -> 3,5" Adapter: Hallo, als Nokia Neuling habe ich gleich mal eine Frage zu dem 3109 classic bzw. 3110 classic. Und zwar möchte ich das Handy gerne mit meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben