3,5 mm audioadapter für sxg75

Diskutiere 3,5 mm audioadapter für sxg75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, hatte mir über ebay nen audioadapter für mein siemens sxg75 bestellt. so das ich dann ne 3,5 mm klinkenbuchs habe. dachte ich kann mir...
K

kingoffools

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
15
hallo,
hatte mir über ebay nen audioadapter für mein siemens sxg75 bestellt. so das ich dann ne 3,5 mm klinkenbuchs habe. dachte ich kann mir dann nen gescheiten kopfhörer dranstecken um bessern sound und tragekomfort zu haben. als ich den adapter ausprobiert habe mit verschiedenen walkman kopfhörern, hab ich jedoch kaum was gehört. es ist total leise gegen das orginale siemens headset. was ist da los ? warum funktioniert das nicht oder ist der adapter hin, oder ist das normal ?
wofür brauch ich so nen 3,5 klinken adapter wenn ich dann kaum was höre bei maximaler lautstärkeneinstellung?
lautstärke habe ich logo voll aufgedreht und die werte im profil stimmen auch liegt definitiv an dem teil also.

gruß michael
 
S

santos

Newbie
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
5
Hmm, habe die Ohrhörer des mitgelieferten Headsets abgeschnitten und meine eigenen Kopfhörer angelötet. Zumindest danach war die Lautstärke noch i.O.
Denke mal das liegt bei dir an deinem Adapter.
 
I

inspired-shop.de

Händler
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
28
Ort
Fehmarn
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

die 3,5 mm Klinke --> Slim Lumberg Audio Adapter, die ich führe, haben an dem Kabel einen Knopf, der zwischen laut und leise umschalten kann.

Grüße,
Tim
 
Thema:

3,5 mm audioadapter für sxg75

Oben