3,5 mm audioadapter für sxg75

Diskutiere 3,5 mm audioadapter für sxg75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, hatte mir über ebay nen audioadapter für mein siemens sxg75 bestellt. so das ich dann ne 3,5 mm klinkenbuchs habe. dachte ich kann mir...
  • 3,5 mm audioadapter für sxg75 Beitrag #1
K

kingoffools

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,
hatte mir über ebay nen audioadapter für mein siemens sxg75 bestellt. so das ich dann ne 3,5 mm klinkenbuchs habe. dachte ich kann mir dann nen gescheiten kopfhörer dranstecken um bessern sound und tragekomfort zu haben. als ich den adapter ausprobiert habe mit verschiedenen walkman kopfhörern, hab ich jedoch kaum was gehört. es ist total leise gegen das orginale siemens headset. was ist da los ? warum funktioniert das nicht oder ist der adapter hin, oder ist das normal ?
wofür brauch ich so nen 3,5 klinken adapter wenn ich dann kaum was höre bei maximaler lautstärkeneinstellung?
lautstärke habe ich logo voll aufgedreht und die werte im profil stimmen auch liegt definitiv an dem teil also.

gruß michael

• 3,5 mm audioadapter für sxg75 Beitrag #2
S

santos

Newbie
Hmm, habe die Ohrhörer des mitgelieferten Headsets abgeschnitten und meine eigenen Kopfhörer angelötet. Zumindest danach war die Lautstärke noch i.O.
Denke mal das liegt bei dir an deinem Adapter.

• 3,5 mm audioadapter für sxg75 Beitrag #3
I

inspired-shop.de

Händler
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

die 3,5 mm Klinke --> Slim Lumberg Audio Adapter, die ich führe, haben an dem Kabel einen Knopf, der zwischen laut und leise umschalten kann.

Grüße,
Tim

Thema:

3,5 mm audioadapter für sxg75

3,5 mm audioadapter für sxg75 - Ähnliche Themen

Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Oben