3 Dinge

Diskutiere 3 Dinge im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, habe das Handy HD7 jetzt relativ neu und dazu 3 Fragen; a) Seit ein paar Tagen habe ich auf dem Hintergrundbild (also das bei...
R

RichardBSC

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

habe das Handy HD7 jetzt relativ neu und dazu 3 Fragen;

a) Seit ein paar Tagen habe ich auf dem Hintergrundbild (also das bei aktivierter Tastensperre) einen Brief mit einer Art Schleife oder Faden drum, es ist keine SMS und keine E-Mail soweit ich weiß bzw. extra alle Nachrichten nochmal gelesen habe damit ich das "Ungelesen" ausschließen kann. Ach ja, daneben steht die Zahl 1.

b) Wenn ich mir Musik bei Zune kaufe, kann ich diese auf den PC spielen und dort hören und sogar eine CD brennen?

c) Ich hatte vorher ein SE W995, da konnte ich via USB entweder über das SE Programm auf´s Handy zugreifen oder die Datein mit Hilfe des Explorers (die einzelnen Ordner wie im Explorer) bearbeiten, also Sachen löschen oder kopieren etc.
Da ich mit dem Zune Programm (noch) nicht so Recht zurechtkomme, ist dies mit dem HD7 auch möglich, da es der PC nur unter Zune erkennt. Im Explorer wird mir das Gerät gar nicht angezeigt (habe Windows7).

Schonmal DANKE für die Antworten...!!
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Moin,

1) Keine Ahnung. Voicemail?
2) Keine Ahnung, müsstest du mal in die GEschäftsbedingungen schauen, inwieweit da DRM eingesetzt wird.
3) Geht nicht. Zune ist sehr eingeschränkt, darüber hinaus ist nichtas möglich.
 
Thema:

3 Dinge

3 Dinge - Ähnliche Themen

  • 10 Tipps & Tricks für Dinge für die man Low Price Android Tablets nutzen kann

    10 Tipps & Tricks für Dinge für die man Low Price Android Tablets nutzen kann: Immer wieder sieht man günstige Android Tablets aller Art. Manche sind der Meinung Android Tablets sind nutzlos, andere finden sie recht praktisch...
  • BlueStacks 3 – Der Android Emulator für PC geht in Runde 3, aber sind aller guten Dinge auch 3?

    BlueStacks 3 – Der Android Emulator für PC geht in Runde 3, aber sind aller guten Dinge auch 3?: Der BlueStacks Player ist nach wie vor für viele Nutzer die erste Wahl, wenn es um das Nutzen von Android Apps am PC geht. Die erste Wahl geht nun...
  • iPhone 8 - Der Stand der Dinge nach Bloomberg

    iPhone 8 - Der Stand der Dinge nach Bloomberg: Die Gerüchte zum iPhone 8 reißen nicht ab und es werden sicher noch einige mehr in den kommenden Wochen. KK Sneak Leaks Der ehemalige...
  • Smartwatch – Braucht man sie oder nicht? Diese Dinge sollte man beachten!

    Smartwatch – Braucht man sie oder nicht? Diese Dinge sollte man beachten!: Immer mehr Hersteller bringen eine Smartwatch auf den Markt und haben oft auch schon mehr als eine im Produktkatalog. Was sollte man aber vor dem...
  • 21 Dinge die man mit seinem alten Android Smartphone machen kann

    21 Dinge die man mit seinem alten Android Smartphone machen kann: Smartphones werden immer Leistungsfähiger, und oft hat man beim Umstieg auf ein neues Gerät dann noch ein älteres ungenutzt herumliegen. Was man...
  • Ähnliche Themen

    Oben