3 Fragen rund ums 5230

Diskutiere 3 Fragen rund ums 5230 im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; 1) Hat schon jemand Erfahrung mit unterstützem GPS beim 5230 gemacht? Wieviel Datentransfer findet in etwa statt? Mir ist nur aufgefalln dass es...
W

weltenwanderer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Telering
1) Hat schon jemand Erfahrung mit unterstützem GPS beim 5230 gemacht? Wieviel Datentransfer findet in etwa statt?

Mir ist nur aufgefalln dass es ohne unterst. GPS am Anfang ewig braucht bis mal der Standort identifiziert ist. Dann gehts meist ruck zuck. Darum möchte ich eben auf unterst. GPS nicht verzichten.

2) Gibt es eine bessere Möglichkeit Kalendereinträge, Kontakte, Mails usw. zwischen 5230 und googlemail zu synchronisieren als mit Mail for Exchange

3) Wollte mal fragen ob es eigentlich ein ordentliches Protokoll fürs Nokia 5230 gibt!? Ich mein die App die installiert ist kann man prinzipiell vergessen weil man ja nicht mal ein Reset-Datum (Ende des alten Abrechnungszeitraums/ Beginn des neuen Abrechnungszeitraums) festlegen kann. Immer online nachzugucken nervt auch und es kommt noch hinzu, dass sogar der Anbeiter GPS-Daten usw. nur im 3-Tages Rythmus updated

Danke für Rückmeldungen :)

lg, ww

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
zu 1: A-GPS verbraucht um die 10kb pro Nutzung

zu 2: Keine Ahnung

zu 3: Schau Dir die Programme "FreiMinMon" und "Data Quota" an.

X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Standort
München
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
zu 1: A-GPS verbraucht um die 10kb pro Nutzung

zu 2: Keine Ahnung

des mit dem reset:

du kannst nicht immer genau festlegen wann dein abrechnungszeitraum erfolgt das ist immer unterschiedlich im laufen von 3 tagen und während denen kann viel passieren

LG

Thema:

3 Fragen rund ums 5230

Sucheingaben

nokia 5230 datentransfer

,

nokia 5230 wieviele kalendereinträge

,

gmail mit nokia 5230

,
nokia 5230 googlemail
, 5230 kontakte gmail, Datentransfer nokia 5230, 3 more mail auf nokia 5230 installieren, probleme datentransfer nokia 5230, 3moremail for symbian nokia, nokia 5230 protokoll datentransfer, nokia 5230 immer online, 5230 immer online, 5230 nokia googlemail , far by sxg nokia 5800, gmail auf nokia 5230 installieren, nokia 5230 googlemail immer online, nokia 5230 kontakte googlemail

3 Fragen rund ums 5230 - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Fragen rund um iPad Air und iOS

Fragen rund um iPad Air und iOS: Moinsen, ich hatte vor gut zwei Jahren mal für kurze Zeit. ein iPad 2 und dafür auch eine Apple ID angelegt. Weiß jemand wie ich die ggfs wieder...
  • Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
  • Diverse Fragen rund um CFW

Diverse Fragen rund um CFW: Hallo Sisyphos, doch, auch wenn ich Nokia alles Gute wünsche (sofern sie mein Gerät mal in Ordnung bringen würden - aber nach meiner Lesart und...
  • Fragen rund ums SXG75

Fragen rund ums SXG75: Hallo Leute. Bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinen erst vor kurzem erworbenen Handy SXG75. Habe zwar die "Suche" bemüht, aber nicht...