3 Fragen: WLAN, Bildschirmschoner und Touch-Empfindlichkeit

Diskutiere 3 Fragen: WLAN, Bildschirmschoner und Touch-Empfindlichkeit im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe das C7 jetzt ein paar Tage und bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings habe ich aktuell noch 3 offene Punkte bei dessen Klärung...
U

UweJansen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7 und Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

habe das C7 jetzt ein paar Tage und bin eigentlich ganz zufrieden.

Allerdings habe ich aktuell noch 3 offene Punkte bei dessen Klärung ihr mir
bestimmt helfen könnt:

1. Wie man "WLAN"- oder andere Internet-Zugangspunkte löschen ist mir klar ...
aber wie kann man die Nutzung des WLAN-Betrieb und damit auch den WLAN-
Scan komplett ausschalten. Ich habe nur die Stelle gefunden an denen man den
WLAN-Scan-Rhythmus (minimum alle 30 Minuten) einstellen kann aber wie ge-
sagt ich möchte WLAN wenn ich unterwegs bin komplett abschalten !

2. Irgendwie habe ich mir in dem Bildschirmschoner der nur die Uhr und das Da-
tum umstellt die Anzeige von digitaler auf analoge Uhr umgestellt, ich weiss al-
lerdings nicht wo das war und demnach wie ich dies wieder zurückstellen kann ?!

3. Auch wenn ihr mich für idiotisch haltet ... aber manchmal reagiert mir der
Touchscreen etwas zu empfindlich insbesondere beim schieben der 3 Desk-
tops, d.h. wenn ich dabei "mit meinen dicken Fingern" auch nur leicht auf ir-
irgendein Schnellstart-Icon komme startet das Programm (halt mehr oder)
weniger ungewollt. Daher meine Frage ob man irgendwo die Touchscreen-
Sensibilität herunterstellen kann ? Dazu habe ich nirgendwo etwas gefunden !

Vielleicht könnt ihr zu Klärung der einen oder anderen Fragen beitragen !

Grüße
Uwe

V

viperjens

Junior Mitglied
zu 2. .. home screen und du klickt auf die uhr (ob nun digi oder analog ist egal) .. dann kommst du zu der Uhr ... links is die Uhr rechts infos ... wenn du nun auf die Uhr klickst .. wechselt diese zwischen digi und analog ... jenachdem welche du hier eingestellt hast, so ist die Uhr im Widget oder im Screensaver

G

Gast

Gast
zu1
Das Widget Wlan-Assistent auf den Bildschirm und dann drücken und Wlan-Suche deaktivert.

Thema:

3 Fragen: WLAN, Bildschirmschoner und Touch-Empfindlichkeit

Sucheingaben

nokia c7 bildschirmschoner ausschalten

,

nokia c7 bildschirmschoner deaktivieren

,

bildschirmschoner nokia c7

,
nokia c7 bildschirmschoner
, c7 bildschirmschoner, nokia n8 touchscreen empfindlichkeit, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66921-3-fragen-wlan-bildschirmschoner-touch-empfindlichkeit.html, nokia c7 uhr ausschalten, bildschirmschoner c7, c7 screensaver, nokia c7 screensaver, bildschirmschoner c7 deaktivieren, symbian 3 bildschirmschoner, C7 Bildschirmschoner ausschalten, nokia n8 Touchscreen Empfindlichkeit einstellen, nokia c7 wlan ausschalten, nokia c 7 bildschirmschoner, nokia c7 empfindlichkeit touchscreen, wo sensibilität touchscreen s3 aendern, n8 touchscreen empfindlichkeit, nokia c7 uhr bildschirmschoner, nokia c7 bildschirmschoner bleibt immer an, screensaver für nokia c7, f, nokia c7 uhr abschalten

3 Fragen: WLAN, Bildschirmschoner und Touch-Empfindlichkeit - Ähnliche Themen

• Frage zu Einstellungen WLAN

Frage zu Einstellungen WLAN: Hallo, neulich fiel mir auf, dass mein smartphone kein Internet erreichen konnte. Die Meldung sagte irgendwas von Einstellungen. Ich ging also in...
  • erste Erfahrung und erste Fragen (Probleme)

erste Erfahrung und erste Fragen (Probleme): Hallo, ich bin zur Zeit an einem Wechsel vom N97 zum E7. Hierbei treten die eine oder andere Frage auf die ich nun hier stellen möchte. Ich habe...
  • Schnellzugriffe / Frage zum Wecker und WLAN

Schnellzugriffe / Frage zum Wecker und WLAN: Hallo zusammen Ich hab ein paar Fragen und hoffe, es ist ok, wenn ich die in einen Thread packe. Ich hab mir gestern das Nokia 5230 gekauft und...
  • Nokia kaufen wlan frage

Nokia kaufen wlan frage: Servus, So ich werde mir morgen das nokia 5800 kaufen. (Denke ich -.-^^) Soweit habe ich mir schon eine Meinung gebildet, aber 2 sachen sind in...
  • Frage zu Wlan Verbindungen und MMS

Frage zu Wlan Verbindungen und MMS: 1. In Verbindung (unter Einstellungen) habe ich unter Ziele 3 Zugangspunkte definiert: Internet, Multimedia-Mitteilung und WAP-Dienst. Als Zugang...