3 Fragen zum Thema / Lautstärke, Ordnerverwaltung, eMail

Diskutiere 3 Fragen zum Thema / Lautstärke, Ordnerverwaltung, eMail im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi @ll, ich habe 3 Fragen zum C7. - gibt es eine Möglichkeit oder eine App mit der ich die Lautstärke in einem Profil optional einstellen kann...

Handyman65

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
o2
Hi @ll,

ich habe 3 Fragen zum C7.

- gibt es eine Möglichkeit oder eine App mit der ich die Lautstärke in einem Profil optional einstellen kann? z.B. Klingelton auf ganz laut (10 Balken), SMS auf mitte (6 Balen) und eMail auf leise (2 Balken)

- wie kann ich ich Fotos in Ordner organisieren ( z.B. 3 Ordner: Privat, Firma, Reise) in den jeweiligen Ordnern die Bilder ablegen. Beim ansehen dann den gewünschten Ordner wählen und sich nur diese Bilder ansehen.

- mit welcher App oder Einstelung kann ich eMails abrufen, aber nicht automatisch vom Server löschen

lieben Gruß und Danke
C7 User

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
1. ??? Я не знаю

2.
lcg photo book
Resco foto viewer

3.
Profimail - erstaunlicherweise greift das sogar auf IMAP-Ordner zu, wenn die vom Provider gar nicht freigegeben sind, da nicht bezahlt, wie bei GMX.
Oder im Mail-Programm einstellen - Mails auf dem Server belassen.

Thema:

3 Fragen zum Thema / Lautstärke, Ordnerverwaltung, eMail

3 Fragen zum Thema / Lautstärke, Ordnerverwaltung, eMail - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...

Sucheingaben

nokia c7 lautstärke

,

Nokia C7 Wecker

,

nokia c7 e mails nicht automatisch abrufen

,
nokia n8 o2 emails auf server belassen
, E-Mails löschen Nokia C7, gmx auf symbian3, lautstärke beim wecker c7 einstellen, nokia c 7 anruflautstärke zu leise, c7 emails am sever belassen, Mails auf dem Server lassen bei Nokia C7, nokia c7 klingelTon speicherort, wie kann ich ich Fotos in Ordner organisieren ( z.B. 3 Ordner: Privat Firma Reise) in den jeweiligen Ordnern die Bilder ablegen. Beim ansehen dann den gewünschten Ordner wählen und sich nur diese Bilder ansehen., symbian 3 email automatisch, e mail ordner iphone 4 jailbreake, app nokia c7 lautstärke, ordnerverwaltung auf tablets, xperia pro ordnerverwaltung, ordnerverwaltung bei tablets, iphone wecker einstellen, Lautstärkenregelung beim Nokia c7, lautstärke Nokia C7, nokia n8 e-mail auf server belassen, nokia c7 ordner freigeben, kann man beim C7 ordner anzeigen, c7 mail auf server lassen
Oben