3 Fragen zum xperia arc

Diskutiere 3 Fragen zum xperia arc im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, habe jetzt seid Mittwoch mein Xperia arc. Ich hatte vorher ein Satio, bin also Android Neuling. Ich habe jetzt mal ein Paar fragen dazu...
A

Aline146

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Hallo, habe jetzt seid Mittwoch mein Xperia arc. Ich hatte vorher ein Satio, bin also Android Neuling.
Ich habe jetzt mal ein Paar fragen dazu:

1. Kann mann irgendwie verschiedene Tonprofile einrichten? Ich hatte imme verschiedene Profile für z.B. Arbeit, Schule, Schlafen usw. Gibt es das beim Arc nicht mehr? Oder gibt es dafür irgend ein gutes Programm?

2. Warum steht bei den Nachrichten nicht der in den Kontakten eingespeicherte Name sondern der Name den die Person in Facebook hat?? Ist irgendwie blöd wenn ich eine SMS von meinem Freund bekomme und da steht sein kompletter Name und nicht das was ich für ihn eingespeichert habe. Kann man das einstellen??

3. Kann man den Blauen Hintergrund der in den Nachrichten oder in den Einstellungen ist ändern?

Ich hoffe mir kann da jemand Helfen (und mir fallen nicht noch mehr fragen ein )

Danke schon mal
Aline

J

J3n50m4t

Gast
1. Weis ich jetzt nicht genau ...
2. Probier mal GoSMS / GoCntacts
3. Kann ich nix zu sagen
Sorry ich hab kein Arc

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hallo Neuling Aline

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Handy, das ja durchaus ein gutes Gerät mit vielen Möglichkeiten ist.