3 Fragen zum xperia arc

Diskutiere 3 Fragen zum xperia arc im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, habe jetzt seid Mittwoch mein Xperia arc. Ich hatte vorher ein Satio, bin also Android Neuling. Ich habe jetzt mal ein Paar fragen dazu...
A

Aline146

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Hallo, habe jetzt seid Mittwoch mein Xperia arc. Ich hatte vorher ein Satio, bin also Android Neuling.
Ich habe jetzt mal ein Paar fragen dazu:

1. Kann mann irgendwie verschiedene Tonprofile einrichten? Ich hatte imme verschiedene Profile für z.B. Arbeit, Schule, Schlafen usw. Gibt es das beim Arc nicht mehr? Oder gibt es dafür irgend ein gutes Programm?

2. Warum steht bei den Nachrichten nicht der in den Kontakten eingespeicherte Name sondern der Name den die Person in Facebook hat?? Ist irgendwie blöd wenn ich eine SMS von meinem Freund bekomme und da steht sein kompletter Name und nicht das was ich für ihn eingespeichert habe. Kann man das einstellen??

3. Kann man den Blauen Hintergrund der in den Nachrichten oder in den Einstellungen ist ändern?

Ich hoffe mir kann da jemand Helfen (und mir fallen nicht noch mehr fragen ein )

Danke schon mal
Aline

J

J3n50m4t

Gast
1. Weis ich jetzt nicht genau ...
2. Probier mal GoSMS / GoCntacts
3. Kann ich nix zu sagen
Sorry ich hab kein Arc

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hallo Neuling Aline

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Handy, das ja durchaus ein gutes Gerät mit vielen Möglichkeiten ist.

Viele davon sind über kleine Extraprogramme zu ermöglichen, die man am besten im Market sucht. Diesen solltest Du als einen Button irgendwo im Menu finden. Im Market ist zu fast allem etwas zu finden, man muss es nur finden. Das ist das größte Problem dabei. Gute Hilfe dafür ist die Funktion der ähnlichen Programme, so kann man sich durch die Angebote hangeln und ausprobieren, was einem am besten gefällt.
... Android Neuling.

1. Kann mann irgendwie verschiedene Tonprofile einrichten?
2. Warum steht bei den Nachrichten nicht der in den Kontakten eingespeicherte Name sondern der Name den die Person in Facebook hat??
3. Kann man den Blauen Hintergrund der in den Nachrichten oder in den Einstellungen ist ändern?
zu 1. Es gibt verschiedene Programme, die Profile ermöglichen, drei nur als Beispiel:
Profile Manager - Android
Phone Profile Manager - Android
Profile App / Widget - free - Android

2. Warum - weil Google oder SE das so programmiert haben. Sieh mal unter Menu - den Kontakteinstellungen. Wenn sich das dort nicht ändern lässt, musst du wirklich zu einem anderen Kontaktprogramm greifen. Das schon erwähnte von Go ist gut.

3. Auch hier empfehlen sich andere SMS-Programme wie Chomp oder eben GoSMS. Die bieten auch noch mehr Möglichkeiten als das Standardprogramm.
Um den Hintergrund in dem Menu zu ändern musst du wieder auf die Menutaste klicken. Wenn es dort nicht möglich ist, kann ein anderer Launcher vielleicht Abhilfe schaffen. Such mal nach diesem Begriff im Market. Da gibt es auch viele.

Thema:

3 Fragen zum xperia arc

Sucheingaben

xperia arc sms ton ändern

,

sms Ton xperia arc

,

f

,
Sony Ericsson xperia Arc sms ton
, xperia arc sms ton, sms ton aktiviren sony ericsson arc, smston einstellen sony ericsson xperia arc, sms ton ändern beim xperia mini, Sony Ericsson arc sms klingelton ändern, sony xperia arc sms ton funktioniert nicht, sony ericson arc sms ton verstellen, benachrichtigungston arc ändern, xperia arc sms signal ändern, arc sms ton , sony arc internetverbindung herstellen, benachrichtigungston beim sony ericsson arc lässt sich nicht umstellen, sony ericsson xperia arc nachrichtensignal einstellung, hintergrund xperia nachrichten , themes arc live hintergrund, wie ändert man den sms ton bei sony erricson xperia arc, xperia arc umts einstellungen, nachrichtenton sony ericsson xperia arc ändern, sony xperia arc sms ton, sony ericsson xperia play sms töne ändern, xperia arc benachrichtigungston lässt sich nicht ändern

3 Fragen zum xperia arc - Ähnliche Themen

• Frage zu Sony Xperia Tablet Z

Frage zu Sony Xperia Tablet Z: Grüß Euch! Kann mir jemand eine gute Bluetooth Keyboard Tastatur (deutsches QWERTZ Layout) für mein o.g. Tablett (Ich habe die Android-Version...
  • Xperia x10 mini pro Unterschied mit "U20i" und ohne?

Xperia x10 mini pro Unterschied mit "U20i" und ohne?: Hi, ich wollte mir das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro zulegen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Manchmal steht bei einigen Anbietern...
  • Xperia + Vodafone InternetFlat und andere Fragen bzw. Probleme

Xperia + Vodafone InternetFlat und andere Fragen bzw. Probleme: Hallo Leute, ich hab mal einige Frage und zwar 1)hab ich mein Xperia mit dem Vodafone Tarif VodafoneLive! InternetFlat jetzt ausgestattet. So...
  • xperia - vor dem Kauf zwei Fragen

xperia - vor dem Kauf zwei Fragen: Hallo, nachdem ich schon mal Besitzer eines Omnia war (allerdings unzufrieden, da ich eines der ersten Geräte besaß), will ich es jetzt noch...
  • Xperia X1 Themes

Xperia X1 Themes: Offizieller Thread für Sony Ericsson Xperia X1 Themes / Themen Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für...