3-geteilte oberfläche

Diskutiere 3-geteilte oberfläche im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi.hab mir ein corby gekauft und finde es gut, weis aber einiges noch nicht: kann man die 3 geteilte oberfläche des bildschirms änder? wisst ihr...
S

steppy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung corby
Netzbetreiber
orange
hi.hab mir ein corby gekauft und finde es gut,
weis aber einiges noch nicht:
kann man die 3 geteilte oberfläche des bildschirms änder?
wisst ihr was ich meine? ich kann das nicht anders beschreiben.
lg stepp

Thema:

3-geteilte oberfläche

Sucheingaben

iphone 4 benutzeroberfläche ändern

,

iphone oberfläche ändern

,

iphone 4 oberfläche ändern

,
oberfläche iphone ändern
, iphone 4 oberfläche verändern, iphone benutzeroberfläche ändern, iphone oberfläche verändern, i900 oberfläche, oberfläche iPhone 4 ändern, benutzeroberfläche iphone ändern, oberfläche iphone 4 verändern, Oberfläche verändern iPhone 4, iphone pberfläche für omnia i900, gute benutzeroberfläche omnia i9oo, oberflaeche von iphone aendern, f, oberfläche vom iphone 4 änderen, iphone oberfläche anpassen, iphone 4s benutzeroberfläche ändern, iphone oberfläche ändern kalender, benutzeroberfläche ändern iphone 4, samsung note geteilte oberfläche, iphhone 4s benutzeroberfläche ändern, iphone 4 benutzeroberfläche anpassen, kann man beim iphone4 die benutzeroberfläche ändern

3-geteilte oberfläche - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
  • Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhindern!

Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhindern!: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die schon einmal ausversehen etwas über den Facebook Messenger mit den falschen Personen geteilt haben...
  • Samsung Galaxy Note 8 App-Paar zum gleichzeitigen öffnen auf geteiltem Screen anlegen

Samsung Galaxy Note 8 App-Paar zum gleichzeitigen öffnen auf geteiltem Screen anlegen: Das Samsung Galaxy Note verfügt über eine App-Anzeige über die Funktion Seiten-Paneele und auch über die Möglichkeit zwei Apps gleichzeitig im...
  • Android Beam – so wird über NFC geteilt

Android Beam – so wird über NFC geteilt: Android Beam ist eine interessante Funktion. Wirklich weit verbreitet ist sie allerdings nicht. Zu wenige kennen die Vorzüge, die Android Beam...
  • Musik Album wird geteilt

Musik Album wird geteilt: Hallo Leute, ich hab versucht eine Lösung für mein Problem über die Suchfunktion zu finden. Hab nix gefunden. Falls es meine Anfrage doch schon...