3 neue Blauzahn Headsets

Diskutiere 3 neue Blauzahn Headsets im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab dies gerade auf Golem.de gefunden Golem.de Das Mittlere sieht irgendwie komisch aus.
B

BORNI

Gast
Hab dies gerade auf Golem.de gefunden
Golem.de

Das Mittlere sieht irgendwie komisch aus.

N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
wo liegen die dinger preislich ??

deine aussage mim snowboard reizt mich...
wenn preis stimmt, hol ich eins und teste es

Thema:

3 neue Blauzahn Headsets

3 neue Blauzahn Headsets - Ähnliche Themen

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Mi Mix 3 neu gekauft und bin an sich zufrieden, aber der Mechanismus für den Slider ist irgendwie nicht gut. Es...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...

Sucheingaben

blauzahn headset s2

Oben