3 verschiedene Wallpaper

Diskutiere 3 verschiedene Wallpaper im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ich möchte alle 3 Oberflächen auf den Desktop mit einem eigenen Bild ausfüllen. Wie muss ich ein Wallpaper erstellen, damit nicht nur ein Bild im...
G

Gast

Gast
ich möchte alle 3 Oberflächen auf den Desktop mit einem eigenen Bild ausfüllen. Wie muss ich ein Wallpaper erstellen, damit nicht nur ein Bild im mittleren ist, sonderen auch links nd rechts ein anderes?

G

Gast

Gast
Die Displayauflösung ist 240 x 400 Pixel
Da die Menüleiste ganz unten das Wallpaper überdeckt sind die einzelnen Hintergrundbilder auch genau so groß.

Allerdings musst du alle drei Wallpaper in ein Bild packen. D.h. das Bild hat am Ende ein Größe von 720 x 400 Pixeln.

Die Reihenfolge der Bilder ist dieselbe wie auf dem Handy. D.h. das Wallpaper vom Desktop ganz rechts muss auch in dem großen Bild ganz rechts stehen.

X

Xision57

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Das Ergebnis könnte dann z. b. so aussehen: :thumbs:

Anhänge

P

pummelmutter

Newbie
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
congstar
X

Xision57

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
X

Xision57

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Hier sind schon mal wieder ein paar Wallpaper. Wie gesagt, wenn was spezielles gesucht wird, einfach Bescheid geben! :denk:

Anhänge

P

pummelmutter

Newbie
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
congstar
;)danke das ist super auch was mit comic und soweiter eigentlich alles!!!

P

pummelmutter

Newbie
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
congstar
hallo vielen vielen dank!! wenn du noch was hast bei gelegenheit oder zur hand nehm ich es gern :banane::)!!!:
:rolleyes: hast du schon was gehört wegen spiele oder themes auf das handy!! gruß ramona

X

Xision57

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Soviel ich weiss, gibt es keine Themes für dieses Handy.

R

Raphael Hackl

Newbie
Modell(e)
samsung s5230 star
Netzbetreiber
a1
Hat jemand ein cooles Auto wallpaper?

danke schon mal!

R

Raphael Hackl

Newbie
Modell(e)
samsung s5230 star
Netzbetreiber
a1
Für das samsung s5230 Star

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe auch ein paar zusammengebastelt:

Abstract Desktop.jpg Green Desktop.jpg Three.jpg

T

The white Countess

Newbie
Standort
Irgendwo im Nirgendwo
Modell(e)
Samsung S5230, MDA Touch, BenqSiemens EL71
Netzbetreiber
Simyo, T-Mobile
Firmware
S5230XXIF4
PC Betriebssystem
XP Home, Vista
Ich hab hier auch mal eines - für die Romantiker :)

Anhänge

X

Xision57

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Hat jemand ein cooles Auto wallpaper?

danke schon mal!
Auto-Wallpaper sind nicht ganz so praktisch, da Autos meist im Querformat abgebildet werden. Die Umwandlung ins 5230-Format verzerrt das Bild ganz schön. Hier aber mal ein Versuch.

Anhänge

M

melli013

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Base
Und jetz mal bitte für klein doofis mit plüschohren. Wie bekomm ich denn die 3 bilder in eins? Auf dem Handy oder auf dem Pc? Wenn auf dem Pc brauch idch da noch ein program zu?
Ich hab so ungefähr 0 Ahnung von Technik!

Antwort wär super lieb

melli013

P

pummelmutter

Newbie
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
congstar
mit dem paint-programm kannst du bilder aneinanderreihen und abspeichern in größe 240x400 je bild ergibt nachher 720x400 und aufs handy damit!!!

Thema:

3 verschiedene Wallpaper

Sucheingaben

coole hintergrundbilder für samsung

,

wallpaper handy samsung

,

hintergrundbilder handy

,
samsung s5230 wallpaper 720 x 400
, samsung hintergründe, samsung s5230 hintergrundbild erstellen, hintergrundbilder fürs handy samsung, samsung s5 hintergrundbilder, coole hintergrundbilder, samsung hintergrundbilder erstellen, samsung s5230 3 hintergrundbilder, hintergrundbilder handy samsung, Wallpaper Handy, samsung s5230 wallpaper, hintergrundbilder handy samsung galaxy s5, coole hintergrundbilder fürs handy, 3er bilder für samsung, hintergrundbilder für handy samsung, hintergrundbilder samsung, s5230 wallpaper 720x400, samsung s5230 3er hintergrundbilder, hintergrundbilder handy samsung galaxy s4, handy wallpaper samsung, hintergründe handy, samsung hintergrundbild

3 verschiedene Wallpaper - Ähnliche Themen

• Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!

Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!: Ich habe gelesen, dass man im Google Assistant nun auch verschiedene Stimmen nutzen kann. Die Option kann ich aber bei mir nicht entdecken? Könnt...
  • Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
  • WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?

WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?: Auf meinem Smartphone sind plötzlich einige Chats verschwunden, ohne dass eine Abfrage gekommen wäre. Gelöscht können sie ja eigentlich nicht...
  • Honor 20 (Pro) PrivateSpace aktivieren und zwei verschiedene Nutzer am Honor 20 (Pro) einrichten

Honor 20 (Pro) PrivateSpace aktivieren und zwei verschiedene Nutzer am Honor 20 (Pro) einrichten: Auch bei der Honor 20 Serie gibt es viele Features und Funktionen die der eine oder andere vielleicht schon kennt, und so gibt es auch wieder den...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriffe für verschiedene App Funktionen auf den Homescreen legen

Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriffe für verschiedene App Funktionen auf den Homescreen legen: Die einen wollen den Homescreen so leer wie möglich und freie Sicht auf das Hintergrundbild, die anderen nutzen so viele Icons und Shortcuts um so...