3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee

Diskutiere 3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe im Moment 6905 Alben. Alle in einem Ordner der sich Cds nennt. In diesem Ordner sind dann die Alben strengstens nach Alphabet geordnet...
T

TorstenSilke

Junior Mitglied
Modell(e)
iPad 64 GB Wifi und 3G
Netzbetreiber
o2
Ich habe im Moment 6905 Alben. Alle in einem Ordner der sich Cds nennt. In diesem Ordner sind dann die Alben strengstens nach Alphabet geordnet. Jedes Album hat natürlich die gleiche Art benannt zu werden. Interpret - Albumname z.B. Black Eyed Peas - The Beginning. Nur so kann eine Musiksammlung übersichtlich bleiben. Es versteht sich natürlich von selbst, dass ich bei so einer Sammlung nur noch mit Festplatten im TB-Bereich arbeite. Also ständig Musik auf das iPad aufzuspielen, wieder vom iPad zu löschen und wieder neue Musik draufzumachen, macht nicht wirklich Sinn. Um meine Musik hören zu können klicke ich auf meinem Rechner einfach das betreffende Album oder auch nur ein Lied an und schon wird es gespielt. Ich muss nichts voher über ein Programm (iTunes) auf ein anderes Gerät spielen usw.
Ins internet damit gehen finde ich nicht so toll und habe es in den ca. zwei Monaten ca. 15 Minuten lang gemacht. Ich brauche den Internet Explorer einfach. Dieses Safari-Ding ist überhaupt nicht mein Fall.

Um Mails zu schreiben brauche ich eine Tastatur welche reale Tasten hat. Nur so kann ich "tippen". Ich habe auf dem iPad noch nicht einmal einen Mail-Account eingerichtet.

Ich möchte dieses iPad nicht schlechtmachen, ich hatte Lust darauf, habe es gekauft, habe nun ca. zwei Monate meine Erfahrungen gemacht und jetzt liegt es halt so rum.

Freundliche Grüße
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Alles richtig - keine Frage.
Nur stellt sich auch die Frage, wusstest Du vor dem Kauf nicht, dass das iPad "nur" 64 GB hat ?

Naja, egal - siehe Tipp oben - verkaufe es, solange Du noch Geld dafür bekommst (bald kommt das iPad 2 - dann wird es schwieriger - und 128 GB sind für Dich ja auch zu wenig).
Gruss
;-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist ja auch kein Ding. Wenn´s nicht passt, dan ist das eben so.
Naja, ein iPad mit 1TB wär schon geil, aber schlecht zu bezahlen...;)

Grüssle...

T

TorstenSilke

Junior Mitglied
Modell(e)
iPad 64 GB Wifi und 3G
Netzbetreiber
o2
Warum verkaufen? Das Ding frißt ja kein Brot. Die SIM-Karte darin kann mit meinem Adapter auch wieder im UMTS-Stick genutzt werden. Von daher ist es doch egal.

Freundliche Grüße
Torsten

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
War nur als Idee zu verstehen, machen kannst doch was du magst mit dem iPad. ;)

Aber jetzt BTT

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Dachte nur, wegen:

Das Ding liegt bei uns die meiste Zeit ungenutzt herum. Mit diesem iTunes ist bei uns noch keiner klargekommen, so dass wir auch bis heute nicht ein Lied oder einen Film auf diesem iPad haben.
Und steigen werden die Preise nicht..

Ist ja auch wurst jetzt.

cu
;-)

G

Gast

Gast
Nun lasst Euch doch nicht verarschen. ThorstenSilke ist nie näher an ein iPad gekommen, als die Schaufensterscheibe es zulässt. Jemand der es in 2 Monaten nicht schafft iTunes etwas produktives zu entlocken muss einen IQ knapp über der Debilitätsgrenze haben. So Forrest Gump 75 mässig eher weniger, auf jeden Fall wäre er NIE in der Lage sich einen iPad zu kaufen und ihn dann rumliegen zu lassen, das gibt Onkel Hartz der 4te nicht her. Wenn dieser jemand dann noch sagt, er erwartet von einem mobilen Gerät die totale Verfügbarkeit einer Sammlung im TB Bereich und dann nicht automatisch über Cloud nachdenkt, sondern es dem Gerät vorwirft obwohl er das vorher hätte eruieren können. Ich bitte Euch, don't feed the Troll.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Gast...die Wortwahl ist grenzwertig, um das vorsichtig zu formulieren!

Man fasst es nicht...

G

Gast

Gast
Ach sorry,

eigentlich wollte ich zum Ursprungstext meine Zustimmung ausdrücken. Es trifft genau mein Empfinden, ich hätte es nur nie so schön ausdrücken können. iPad ist geil.

T

TorstenSilke

Junior Mitglied
Modell(e)
iPad 64 GB Wifi und 3G
Netzbetreiber
o2
@freddie76: Danke für Deinen Beitrag.

@ Gast: Das Agebot steht. Komm nach Ludwigshafen. Genau gesagt in den Stadtteil Oggersheim. Vielleicht können wir uns dann in der Gaststätte der Mutter von Daniela Katzenberger treffen.

Freundliche Grüße
Torsten

T

TorstenSilke

Junior Mitglied
Modell(e)
iPad 64 GB Wifi und 3G
Netzbetreiber
o2
Ich möchte das eigentlich nicht so im Raum stehen lassen. Wie kann ich belegen, dass MEINE Worte der Wahrheit entsprechen?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Stell doch nen Screen vom iPad ein?
Einfach Home und Sleep Button gleichzeitig drücken, dann findest den Screen unter "Aufnahmen", den hier hochladen.

Aber eigentlich unnötig, da ausser einem Gast niemand an deinem Post zweifelt ;-)

T

TorstenSilke

Junior Mitglied
Modell(e)
iPad 64 GB Wifi und 3G
Netzbetreiber
o2
Ich hoffe, dass das Bild nun endlich im Anhang und das Thema, dass ich ein Lügner wäre endgültig beendet ist.

Viele Grüße
Torsten

Anhänge

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
Nun lasst Euch doch nicht verarschen. ThorstenSilke ist nie näher an ein iPad gekommen, als die Schaufensterscheibe es zulässt. Jemand der es in 2 Monaten nicht schafft iTunes etwas produktives zu entlocken muss einen IQ knapp über der Debilitätsgrenze haben. So Forrest Gump 75 mässig eher weniger, auf jeden Fall wäre er NIE in der Lage sich einen iPad zu kaufen und ihn dann rumliegen zu lassen, das gibt Onkel Hartz der 4te nicht her. Wenn dieser jemand dann noch sagt, er erwartet von einem mobilen Gerät die totale Verfügbarkeit einer Sammlung im TB Bereich und dann nicht automatisch über Cloud nachdenkt, sondern es dem Gerät vorwirft obwohl er das vorher hätte eruieren können. Ich bitte Euch, don't feed the Troll.
nicht schlecht verfasst der text :-)

onkel hartz der 4te, lol

gruß
chris

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
Ich hoffe, dass das Bild nun endlich im Anhang und das Thema, dass ich ein Lügner wäre endgültig beendet ist.

Viele Grüße
Torsten
mhh nunja,

solch einen screenshot kann man ja überall runterladen ;-)

T

TorstenSilke

Junior Mitglied
Modell(e)
iPad 64 GB Wifi und 3G
Netzbetreiber
o2
So Leute,

als nächstes müsste ich dann das iPad in den Scanner legen.
Daaaaas werde ich aber nicht machen. Lach.

Ich schaue Dir doch nicht zu wie Du Dich betrinkst. :cool:

Viele Grüße
Torsten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nun wird es langsam albern..

T

TorstenSilke

Junior Mitglied
Modell(e)
iPad 64 GB Wifi und 3G
Netzbetreiber
o2
Wieso?

Freundliche Grüße
Torsten

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Komme ja mit dem löschen von Eurem Spam nicht nach - hier gehts um Ipad und nicht um "Saufen gehen".
Und nun bitte btt

T

TorstenSilke

Junior Mitglied
Modell(e)
iPad 64 GB Wifi und 3G
Netzbetreiber
o2
Ok, ich mache jetzt hier auch mit diesem Thema schluss.

Ich gehe davon aus, dass der endgültige Beweis meiner Ehrlichkeit erbracht ist und wünsche allen nun weiterhin viel Spaß im Forum.

Viele Grüße
Torsten

Thema:

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee

Sucheingaben

ipad navigation

,

ipad segeln

,

navigation mit ipad

,
ipad segeln navigation
, ipad navigation segeln, segeln navigation ipad, segeln ipad, navigation ipad segeln, navigation für ipad, Navigation segeln ipad test, navigation ipad test, navigieren mit ipad, ipad navigationssoftware, ipad erstinbetriebnahme, iPad ist geil, segel navigation ipad, iPad süchtig, navigation segeln ipad, ipad drucken qualität, i pad segeln, ipad navigationssoftware test, http://www.usp-forum.de/ipad-forum/51901-3-wochen-ipad-m-erstes-resumee-5.html, das ipad ist geil, Segeln mit dem iPad, 1

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee - Ähnliche Themen

• iOS 11.2.5 kommt nächste Woche

iOS 11.2.5 kommt nächste Woche: Das nächste iOS Update ist bereits angekündigt.nnWie Apple heute gegenüber BuzzFeed bestätigt hat, wird in der kommenden Wochen iOS 11.2.5 in...
  • iOS Gratis App der Woche: To-Fu Fury für iPhone, iPad und iPod Touch

iOS Gratis App der Woche: To-Fu Fury für iPhone, iPad und iPod Touch: Amazon bietet nicht nur Streaming Dienste aller Art, sondern auch eigene Serien und durch Amazon Game Studios auch eigene Spiele. Da sich iOS...
  • iTunes Gratis-App der Woche – Stackables für iPhone, iPod Touch und iPad

iTunes Gratis-App der Woche – Stackables für iPhone, iPod Touch und iPad: Nachdem es letzte Woche mit Rayman Fiesta Run etwas für die Gamer gab sind diese Woche die kreativen Foto-Fans an der Reihe. Als Gratis-App der...
  • Apple iPad Mini nun mit Lieferzeiten von zwei Wochen

Apple iPad Mini nun mit Lieferzeiten von zwei Wochen: Trotz des relativ hohen Preises für das iPad Mini scheinen die Kunden das kleinere iPad von Apple gut anzunehmen. Mittlerweile scheint die erste...
  • Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 möglicherweise schon nächste Woche

Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 möglicherweise schon nächste Woche: Einem Twitter-Eintrag des Entwicklers "pod2g" zufolge soll er große Fortschritte bei der Entwicklung einer untethered Jailbreak-Lösung für das...