3-zeilige Tastatur

Diskutiere 3-zeilige Tastatur im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich habe die HX V8 drauf und wollte fragen wie ich die tastatur beim sms schreiben umstelle, damit ich nur 3 zeilen habe und nicht 4...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe die HX V8 drauf und wollte fragen wie ich die tastatur beim sms schreiben umstelle, damit ich nur 3 zeilen habe und nicht 4 inklusive der zahlen?

danke

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
So weit mir bekannt, gar nicht!

Thema:

3-zeilige Tastatur

3-zeilige Tastatur - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
IPhone: externes Lexikon einfügen ???: Hallo Liebe IPhone Nutzer, ich habe eine Frage und zwar schreibe ich oft auf albanisch jedoch erkennt das IPhone nicht die Sprache (das ist...
Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...

Sucheingaben

t9 tastatur iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/66642-3-zeilige-tastatur.html

,

samsung omnia 7 t9 tastatur

,
samsung galaxy handy nur 3 zeilen sms?
, omnia 7 andere sms tastatur, sms tastatur, iphone sms schreiben drei zeilen, omnia 7 t9 tastatur, t9 tastatur für omnia 7, samsung smartphone unterstrich auf tastaur, samsung tastatur unterstrich, i8910 3 reihen tastatur, i8910 3reihen tastatur, samsung omnia 7 sms tastatur, 2 zeilige sms anzeige galaxy, 3 zeile an tastatur, keyboard zeilen zum schreiben, samsung i8910 sms tastatur, keyboardzeilen, SMS Tastatur für Omnia, Samsung i8910 taststur zeigt nichts , hx 3 reihen tastatur, omnia 7 sms tastatur, omnia7 t9-tastatur
Oben