30 Euro „Preisgeld“: Email-Client über o2-Wap-Flat

Diskutiere 30 Euro „Preisgeld“: Email-Client über o2-Wap-Flat im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; 30 Euro „Preisgeld“ Handy internen Email-Client über o2-Wap-Flatrate nutzen Besitze zur Zeit das SE T610 und in 1-2 Wochen das Samsung D600. Da...
R

rock_on

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1
30 Euro „Preisgeld“

Handy internen Email-Client über o2-Wap-Flatrate nutzen

Besitze zur Zeit das SE T610 und in 1-2 Wochen das Samsung D600.
Da ich viel mit Emails zu schaffen habe und mit allen Wap-Email-Diensten die ich kenne nicht so zufrieden bin (zig Wapseiten laden, um eine Email zu lesen usw.) würde ich mehr als gern den Handyinternen Email-Client nutzen.

Dies geht ja leider nicht über die o2-Wap-Flat.

Ich biete 30 „Preisgeld“ für den, der irgend eine Lösung findet, dies doch nutzen zu können.

Ich bin absoluter Internet/Wap Noob und sag jetzt einfach mal ganz doof, man müsste doch irgendwie über ne Wapseite eine „Verbindung“ zum Internet herstellen können, um so die Emails abrufen zu können….grins…hoffentlich.

...oder: MSExchange server nutzen?

Wie gesagt, wie ist mir wurscht, Hauptsache es funzt!


WER AUCH INTERESSE AN SO WAS HAT, KANN JA AUCH NOCH PREISGELD SPENDEN

Ich werde diesen Beitrag in verschiedenen Foren posten, um so die Erfolgschancen zu erhöhen.

Danke,
rock_on
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hallo und herzlich Willkommen im USP!

Will dir nicht den Wunschtraum nehmen, aber ich denke nicht, dass das funzt...
wenn das funzen würde, wäre schon jemand anderes auf die Idee gekommen, weil die Flatrate ist ja an sich ne gute Sache, nur gilt sie eben nur für WAP... deswegen auch ein recht niedrige Preis!

Bekomm ich für die Aussage auch Geld, 5 Oisen würden reichen! :P ;) :rolleyes:

MfG
Koddy
 
P

Pad

Junior Mitglied
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
30
wieso nimmst nicht die e-mail flatrate von O² ? Bilde mir ein mal gelesen zu haben das jemand sowas hatte hier im Forum (er meinte damit doch nicht etwa WAP-Flatrate, denn darüber E-mails lesen und schreiben is ja echt eher bescheiden...)
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by KeyserSoze@24.08.2005, 11:25
Die E-Mail-Flatrate von o2 läuft nur über eine WAP-Seite und der Schreibkomfort beim Beantworten von E-Mails ist über die o2-Wapseite sehr "bescheiden" (nur eine Textzeile!) -- außerdem kann man nur Mails mit der o2-Adresse versenden und nur über den 20MB großen o2-Account.

Also, dass mit der einen Textzeile halte ich für ein Gerücht. Man wird schon mehr als 1 Zeile schreiben können.

Das mit den 20 MB dürfte wohl kein Hindernis sein, wenn man E-Mails mit dem Handy versendet.

Was den übrigen Komfort angeht, gebe ich dir recht.

Man kann den Alias nicht vom Handy ändern und man kann nicht sehen an welche E-Mail Adresse die Mail gesendet worden ist. Also zum Beantworten einer Mail nicht geeignet.

Aber man kann ja per WAP direkt auf einige Anbietern seine Mails schreiben und abrufen. z. B. Yahoo oder Freenet.

Im übrigen gibt es auch im WAP bessere Altenativen.

So benutze ich schon seit einiger Zeit WorldWideMobileMail (WWMM) um meine Mails auf diversen Servern abzurufen. Ist komfortabel, übersichtlich und im Rahmen der WAP Flat.
 
Thema:

30 Euro „Preisgeld“: Email-Client über o2-Wap-Flat

30 Euro „Preisgeld“: Email-Client über o2-Wap-Flat - Ähnliche Themen

O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro: Wenignutzer sowie Einsteiger können ab sofort den günstigsten Smartphone-Tarif aller Zeiten bekommen. Über die Aktions-Plattform namens...
o2 stoppt Internet-Dienst [email protected]: Passend dazu die Meldung zum neuen Datentarif: Quelle: www.areamobile.de
o2 Wap Flat und Email Client: Hallo erstmal, bin ein wenig überrascht gewesen warum mein alter Username gelöscht worden ist, aber ich sehe schon hier wurde einiges...
Oben