30 Jahre Mac: iFixit liefert Teardown zum Original Macintosh

Diskutiere 30 Jahre Mac: iFixit liefert Teardown zum Original Macintosh im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Am 24. Januar 1984 stellte Apple den ersten Macintosh vor und veränderte damit die Welt der Heimcomputer nachhaltig. nnApple feiert den 30...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Am 24. Januar 1984 stellte Apple den ersten Macintosh vor und veränderte damit die Welt der Heimcomputer nachhaltig. nnApple feiert den 30. Geburtstag des Macintosh mit einer eigens eingerichteten Website, "30 Years of Mac". In einer gut gemachten Timeline gibt es einen umfassenden Überblick zur Entwicklung des Mac, zudem können Besucher der Website ihre "eigene...

Zum Artikel: 30 Jahre Mac: iFixit liefert Teardown zum Original Macintosh

Thema:

30 Jahre Mac: iFixit liefert Teardown zum Original Macintosh

30 Jahre Mac: iFixit liefert Teardown zum Original Macintosh - Ähnliche Themen

• Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an

Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an: Trotz moderner Technik gibt es jedes Jahr beim Jahreswechsel für so manchen das gleiche Probleme und die Nachrichten die man als Neujahrsgrüße...
  • Nach wie viel Jahren sollte man einen Werksreset machen?

Nach wie viel Jahren sollte man einen Werksreset machen?: Ich habe seit 2014 mein Galaxy S5 im Einsatz und es hat sämtliche großen Firmwareaktualisierungen mitgemacht. Bisher habe ich noch nie einen...
  • unlösbares Problem seit Jahren

unlösbares Problem seit Jahren: Ich quäle mich seit Jahren mit einem Problem mit meinem Android Smartphone wobei mir bisher niemand helfen konnte oder antworten konnte in...
  • Apple iPhone: alle jemals installierten Apps und die Kosten nach Jahren sortiert - so

Apple iPhone: alle jemals installierten Apps und die Kosten nach Jahren sortiert - so: Wer auf seinem iPhone oder iPad eine Jahresübersicht aller Anwendungen sehen will, kann das relativ problemlos machen. Angezeigt werden dabei...