3110-anschlüsse bei anderem handy?

Diskutiere 3110-anschlüsse bei anderem handy? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich habe ein nokia 3110, dieses alte mit der stabantenne. das war mit im auto drin. dort sind auch die anschlüsse für dieses handy. jetzt...
G

Gast-Zibbo

Guest
Hallo, ich habe ein nokia 3110, dieses alte mit der stabantenne. das war mit im auto drin. dort sind auch die anschlüsse für dieses handy. jetzt suche ich ein nokia handy was die selben anschlüsse unten hat da mein altes hier nur D netz fähig ist aber ich O2 habe.

mfg
 
S

shuttle222

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
14
Hi,
meinst du dein Handy hat noch Simlock? Das kannste dir freischalten lassen (eig. schon 2 oder 3 Jahre nach dem kauf). Melde dich einfach bei Nokia, die geben dir da einen Code für.
Ansonsten schau mal bei ebay, nach dem 3110, da sollte es wohl noch welche geben :).
MFG
shuttle
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Hallo, ich habe ein nokia 3110, dieses alte mit der stabantenne. das war mit im auto drin. dort sind auch die anschlüsse für dieses handy. jetzt suche ich ein nokia handy was die selben anschlüsse unten hat da mein altes hier nur D-Netz fähig ist aber ich O2 habe.
Uih, das is'n harter Knochen ...
1. Frage: Original Nokia Einbausatz oder Zubehörhersteller a la FWD, THB, ... ?
Der (Original!) Nokia Einbausatz ist (wenn ich mich recht erinnere und wenn überhaupt) lediglich auf Nokia 8110 umbaufähig - das würde dann zwar eine Lösung sein (Nokia 8148 Elegance - Singelband GSM 1800). Alternativ kannst du halt mit dem Nokia 3110 nur das T-Mobile Roaming von o2 nutzen (und das wird ja immer häufiger abgeschalten) :thdown:
Bei Zubehörherstellern gibt es manchmal die Möglichkeit (soweit der EBS einigermaßen modular aufgebaut ist), die Halterung bzw. die Elektronikbox zu tauschen und so auf aktuelle Mobiltelefone umrüsten zu können. Ob das aber bei einem EBS für dieses Gerät schon möglich war, ist mehr als unwahrscheinlich ...
2. Frage: Warum kaufst du dir nicht einfach einen neuen Einbausatz mit einem neuen (mind.) Dualband-Handy ? Wäre sinnvoller und als Bluetooth-Version auch wesentlich zukunftsfähiger (evtl. sogar Nutzung mit Bluetooth SAP-Profil)
Hoffe, einigermaßen geholfen haben zu können ...
 
Thema:

3110-anschlüsse bei anderem handy?

Sucheingaben

Nokia 8148 mit o2?

,

nokia c2-02 rSAP

,

nokia c2-02 sap fähig

,
nokia c2 rsap
, nokia 3110 anschlüsse, nokia 3110 anschluss, Nokia C2 rSAP-fähig, welche handys haben den selben anschluss wie nokia 3110, welches handy hat die gleichen anchlüsse wie noki 3110, nokia 8148 elegance simlock, nokia c2 sap, nokia 3110 umrüsten auf dual, nokia 8110 auf 3110 freisprechhalterung umbau, nokia c2 rsdap, nokia c2 rsap fähig, ebay nokia 3110.jpg, nokia 3110c rsap, nolia 3110 anschlussstecker, nokia 3110 (alt) einbau, 3110c nokia welches ist ähnlich vom Anschluss, Anschlüsse Nokia 3110 alt, C2-=1 SAP tauglich, sap fähig c2-02, anschluss nokia 3110, Nokia 3110c anschlüße

3110-anschlüsse bei anderem handy? - Ähnliche Themen

  • Nokia 3110 Classic funktioniert nicht mehr, Tasten ohne Funktion,kein Menübild

    Nokia 3110 Classic funktioniert nicht mehr, Tasten ohne Funktion,kein Menübild: Liebes Forum Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 3110 C gekauft und mit einer neuen Karte von Fonic freigeschaltet. Alles hat wunderbar...
  • TV AV kabel für nokia 3110

    TV AV kabel für nokia 3110: Hallo, Kann ich mit dem Nokia 3110 Bilder vom Handy zum TV Gerät übertragen, wenn ja, mit welchem Kabel und wie ist dann die Handhabung. Hoffe auf...
  • Nokia 3110 Classic: Telefonbuch wird nicht gezeigt

    Nokia 3110 Classic: Telefonbuch wird nicht gezeigt: Hallo Forum-Kollegen! Ich habe Sorgen mit meinem Nokia 3110 Classic. Bis kürzlich hatte ich ein Nokia 6230 Das Telefonbuch ist auf der Sim-Karte D...
  • 3110 classic: MMS auf PC speichern

    3110 classic: MMS auf PC speichern: Hallo, vielleicht eine dumme Frage. Aber ich bin schier am verzweifeln, weil ich es nicht hinbekomme. Ich habe per MMS ein Foto gesendet bekommen...
  • nokia 3110 - sortierung der SMS

    nokia 3110 - sortierung der SMS: Hallo Leute und ich bitte euch um Hilfe. Ich habe eine Nokia 3109 und ein 3110 und bei beiden Handys das gleich Problem - wahrscheinlich iene...
  • Similar threads

    • Nokia 3110 Classic funktioniert nicht mehr, Tasten ohne Funktion,kein Menübild

      Nokia 3110 Classic funktioniert nicht mehr, Tasten ohne Funktion,kein Menübild: Liebes Forum Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 3110 C gekauft und mit einer neuen Karte von Fonic freigeschaltet. Alles hat wunderbar...
    • TV AV kabel für nokia 3110

      TV AV kabel für nokia 3110: Hallo, Kann ich mit dem Nokia 3110 Bilder vom Handy zum TV Gerät übertragen, wenn ja, mit welchem Kabel und wie ist dann die Handhabung. Hoffe auf...
    • Nokia 3110 Classic: Telefonbuch wird nicht gezeigt

      Nokia 3110 Classic: Telefonbuch wird nicht gezeigt: Hallo Forum-Kollegen! Ich habe Sorgen mit meinem Nokia 3110 Classic. Bis kürzlich hatte ich ein Nokia 6230 Das Telefonbuch ist auf der Sim-Karte D...
    • 3110 classic: MMS auf PC speichern

      3110 classic: MMS auf PC speichern: Hallo, vielleicht eine dumme Frage. Aber ich bin schier am verzweifeln, weil ich es nicht hinbekomme. Ich habe per MMS ein Foto gesendet bekommen...
    • nokia 3110 - sortierung der SMS

      nokia 3110 - sortierung der SMS: Hallo Leute und ich bitte euch um Hilfe. Ich habe eine Nokia 3109 und ein 3110 und bei beiden Handys das gleich Problem - wahrscheinlich iene...
    Oben