3250 Platine

Diskutiere 3250 Platine im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Ich suche eine platine für das 3250 nicht die tastatur sondern die hauptplatine kann mir da jemand weiter helfen... ich find nur display...
  • 3250 Platine Beitrag #1
L

LuxusLeina

Newbie
Threadstarter
Hi
Ich suche eine platine für das 3250 nicht die tastatur sondern die hauptplatine
kann mir da jemand weiter helfen...
ich find nur display tastatur usw also eigentlich alle ersatzteile aber diese hauptplatine i wie net...

freue mich auf antworten thx!

• 3250 Platine Beitrag #2
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Eigentlich müsstest du die Platine bei einem Nokia Händler/Service Center bestellen können, andernfalls wende dich an Kollege Funshopper, vielleicht kann er die Platine besorgen.

Zitat der Woche:
"Nachteile:
- schlecht in die Hosentasche ein zu führen und wieder raus zu holen (flutscht halt nicht)"

http://www.smsvongesternnacht.de/

Zuletzt bearbeitet:
  • 3250 Platine Beitrag #3
L

LuxusLeina

Newbie
Threadstarter
hmm danke ^^
kann ich i wie testen on das display noch geht oder obs an er platine liegt
gibts da was?

• 3250 Platine Beitrag #4
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Als Nichtfachmann würde ich sagen, dass du dafür entsprechende Geräte brauchst, also wohl Nein.
You can beat me if i'm wrong :)

"Zitat der Woche:
Nachteile:
- schlecht in die Hosentasche ein zu führen und wieder raus zu holen (flutscht halt nicht)"

Thema:

3250 Platine

3250 Platine - Ähnliche Themen

Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Statusleiste: Hallo , ich habe eine Frage ich habe plötzlich auf meinem Xiaomi 11T pro in der Statusleiste auf der rechten Seite , einen Pfeil der nach Recht...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...

Sucheingaben

hauptplatine nokia 3250 kaufen

,

nokia 3250 einschaltprobleme

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65780-3250-platine.html

,
platine iphone 3gs
Oben