360.com "die Homepage" Fakten - Probleme - Positives

Diskutiere 360.com "die Homepage" Fakten - Probleme - Positives im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hier mal ein Thread als Zusammenfassung für alles was mit der www.360.com zu tun hat. Daher hab ich mir erlaubt diese Threads zu schließen und...
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hier mal ein Thread als Zusammenfassung für alles was mit der www.360.com zu tun hat.

Daher hab ich mir erlaubt diese Threads zu schließen und hoffe, dass ihr hier weiter macht.

Danke!

Die geschlossenen Threads:
googlemail-konto-wird-nich-gelöscht
email-geister-ordner-löschen
synchronisieren-unter-vodafon-360
erklärungen-auf-der-360-seite-mal-englisch-mal-deutsch
vodafone-360-deaktiviert
vodafone-360-über-web-ap

Solltet ihr noch weitere Themen finden die hier eingebaut werden könnten/sollten, dann lasst es mich bitte wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
An der HP wird zur Zeit mal wieder schwer gebastelt. Der Shop und "my web" sind nicht erreichbar und Anmelden ging teilweise wohl auch nicht. Zumindest hab ich schon Anfragen erhalten ob ich mich auch nicht anmelden kann... bin mal gespannt wie lang es diemal dauert!
 
bambam11

bambam11

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
34
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
ich hatte schon im Threat "eMail Konten Allgemein welche gehen welche nicht" gepostet.

Ich hatte geschrieben, dass ich seit über einer Woche keine eMails auf mein H1 bekomme und mein PC das Handy nicht erkennt.
Ich hatte keine Lust auf rumprobieren, also bin ich in den VF Laden und habe dort mein Problem geschildert. Ohne groß nachzufragen wurde mir ein erneuter Tausch angeboten.
Jetzt warte ich auf mein 3. Handy.
Am gleichen Tag, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe, liefen alle eMails ein und mein PC hat mein Handy wiedererkannt :denk:
Sehr seltsam!
Nunja, das war nur einmalig, seitdem bekomme ich wieder keine Mails :confused:
Und die Mails die bereits auf meinen Handy sind können nicht geöffnet werden.

Am Sonntag hatte ich noch ein komisches Erlebnis mit dem H1, das Gerät wurde so heiß, das ich Angst hatte, es fackelt mir ab.
Keine Ahnung was das war... :confused::confused:...zumal der Akku erst getauscht wurde.
So was habe ich noch nie erlebt!

Ist alles ein wenig lang geworden. Sorry :rolleyes:

Mein H1 hat folgende FW:
Phone: i8320BUIK1
PDA: i8320BUIK5

Gruß, bambam
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Das ist ja eine Uralte FW... hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt diese zu flashen?
 
bambam11

bambam11

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
34
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Jap, uralt!!!!!!!
Ich habe mal kurz daran gedacht zu flashen, aber ich tausche lieber und wandel dann.
Wenn ich das nächste H1 bekomme, dann schaue im VF Laden gleich nach der FW.
Ist die immer noch die alte, dann können die das Gerät gleich behalten.
Ich bezahle im Monat viel Geld für etwas, was ich nicht nutzen kann.
Selbst telefonieren ist eine Katastrophe!
Das macht echt kein Spaß!
Mir wäre es auch lieber, wenn alles funktionieren würde, tut es aber nicht!
Ich weiß auch nicht was VF sich dabei gedacht hat...:denk:

Die haben sich auf jeden Fall keinen Gefallen damit getan.

Gruß, bambam
 
S

Sophie_Gast

Gast
Hallo Bambam,

ich habe auch nur Probleme mit dem H1 :-( leider... Ich würde am liebsten von diesem teurem Vertrag zurück treten, da alles was mir damals versprochen wurde nicht funktioniert!

Ich werde jetzt auch wandeln, nachdem die H1 von Tausch zu Tausch immer schlechter wurden...

Ich hab mich jetzt für das Motorola Milestone entschieden, hoffentlich kann man damit alles nutzen wofür man den teuren Vertrag hat!


VG Sophie!
 
bambam11

bambam11

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
34
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Sophie,
ich habe am Samstag mein 3. H1 im VF Shop abgeholt.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis das wieder rumzickt.
Es ist die aktuellste FW drauf, warten wir's ab...
Ich habe mich damals mit dem neuen Kram (360) bequatschen lassen, was eigentlich nicht meine Art ist, aber jetzt habe ich auch diesen teuren Vertrag an der Backe und nutze ihn kaum.
Wenn ich wandel, dann hole ich mir entweder das HTC HD2 oder was ganz anderes das SE Vivaz.

Eigentlich brauche ich eine Kamera mit der man telefonieren kann:rolleyes:

Heute habe ich mir mal bei youtube einige Videos angeschaut, die Qualität ist ja grottenschlecht auf dem Handy.

Gruß, bambam
 
N

Nagsor Inaste

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
69
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung 360 H1 <Überlebt Jetzt Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Ich schreib das nun einfach mal hier rein, will da nicht extra ein Thema auf machen!
Also:
Wie ist das mit dem Datenschutz?
Saß letztens mit Freunden in der Runde und haben uns so über Handy usw. unterhalten. Dabei kam raus, dass ca. 20 Leutz aus meinem Bekanntenkreis nicht wollen das deren Daten online sind. Wie Ihr ja wisst, durch das olle 360 ist euer Telefonbuch online.
Und das verletzt meines erachtens den Datenschutz, weil es ja Daten von 3ten sind... Richtig?

Hab deswegen mal im Vodafoneshop gefragt, der hat mich an die 1212 oder was das ist verwiesen.
Will ich morgen mal anrufen.

Bevor ich da anrufe, möcht ich nur noch fix was wissen!
Ist es mitlerweile möglich Online Kontakte zu löschen, OHNE die im Handy zu löschen?

Also das wäre für mich fast ein Sonderkündigungsrecht oder seh ich das falsch?
Weil wenn das noch nicht geht, kann ich das Handy nicht voll nutzen ohne das alle Kontakte im 360 sind!
Und wäre dann auch nicht bereit den vollen Preis zu zahlen.... (jeden Monat ca. 80€ ist eh verdammt teuer und runterstufen gleich 50€ + 2 Jahre verlängern - ist auch n Witz)

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Vllt. jemand der sich mit sowas auskennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich denke nicht, dass du da eine Chance hast, weil die Daten ja nicht frei zugänglich sind. Die werden argumentieren dass ja alles verschlüsselt ist... und wem du die Daten zugänglich machst, darauf haben die ja keinen Einfluss.
Aber online löschen geht nicht ohne beim nächsten syncen entweder keinen Kontakt aufm Handy zu haben oder wieder einen online.
Halt uns bitte auf dem laufenden. Danke!
 
C

Cracc

Newbie
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Ich wollte eben die Funktion des Verbindens von Facebookkontakten mit meinen Telefonbuchkontakten benutzen.
Bei einem Kontakt hat es funktioniert. Doch bei vielen anderen Kontakten kommt die Meldung:
"Zwei Kontakte aus denselben Konten können nicht zu einem Kontakt zusammengeführt werden."

was heißt das?
völliger bullshit.-.-
 
N

Nagsor Inaste

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
69
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung 360 H1 <Überlebt Jetzt Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Ich denke nicht, dass du da eine Chance hast, weil die Daten ja nicht frei zugänglich sind. Die werden argumentieren dass ja alles verschlüsselt ist... und wem du die Daten zugänglich machst, darauf haben die ja keinen Einfluss.
Aber online löschen geht nicht ohne beim nächsten syncen entweder keinen Kontakt aufm Handy zu haben oder wieder einen online.
Halt uns bitte auf dem laufenden. Danke!
Hab grade die 1212 mal angerufen. Die Dame sagte mir dann das es nicht möglich ist (wie jeder weiss) das man nur auf dem handy die Kontakte hat. Und das sie nachgefragt hätte und auch keine Änderung diesbezüglich vorgesehen ist. Ich sollte am besten die Vodafone Hauptstelle direkt anschreiben und dieses Problem dort dalegen.

Ich werd denen erstmal ne emial schreiben, in der ich das Problem aufzeige und werd sagen, dass ich nicht bestimmen kann was von Dritten Personen online gestellt wird und das ich ja das Handy nicht richtig nutzen kann usw.. Und das sie mir mal alternativen (anderes Handy oder so) in Aussicht stellen sollen.
Oder besser nen Brief?

Ich halt euch auf dem laufenden.

ps: soll ich vllt. doch nen extra Threat aufmachen? oder passt das hier rein?

:D Gruss Nagsor
 
N

Nagsor Inaste

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
69
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung 360 H1 <Überlebt Jetzt Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
so, hab erstmal per Onlineformular das hier geschrieben:

Sehr geehrtes Vodafone Team,
folgendes Problem habe ich, bei dem mir Vodafone-Shop und Kundenbetreuung nicht weiterhelfen konnten.

Ich bin Besitzer eines Samsung 360 H1. Dieses Gerät kann ich nicht mehr vollständig nutzen, da mir von Freunden untersagt wurde Ihre Daten online zu stellen (Kontakte). Da aber nach löschen der Kontakte im 360 Portal, auch die Kontakte im Handy verschwinden muss ich das 360 abstellen. Wenn ich dies getan habe, kann ich aber viele Sachen des Handys nicht mehr nutzen.

Mein Problem ist nun: Ich verletze weiterhin den Datenschutz dritter Personen oder ich kann das Handy nicht mehr nutzen.

Ich Zahle somit ca. 80€ jeden Monat für ein Handy das ich nicht voll nutzen kann.
(was bei dem Handy auch so schon schwer ist).

Lösungsvorschläge dieses Problems nehme ich gerne und dankend entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
XXXX XXXX
Mal gespannt, wann da was zurück kommt.
Ich poste dann hier wieder! ;)
 
N

Nagsor Inaste

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
69
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung 360 H1 <Überlebt Jetzt Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
So, nach einer zweiten email auf deren Antwort (haben mich wohl nicht richtig verstanden) kam nun dieses hier:

Guten Tag Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Mail.

Das Herzstück der neuen Vodafone 360-Services ist People: Das voll integrierte Adressbuch für alle Ihre Kontakte. Neben den Handykontakten lassen sich damit auch Ihre Kontakte aus Facebook und zukünftig auch aus anderen Services wie Windows Live und Google Mail synchronisieren. Sie können direkt auf Ihrem Handy sehen, ob Ihre Freunde online sind, Fotos und Tipps mit Ihnen tauschen und per Chat mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Alle Kontaktdaten die Sie auf 360 hinterlegt haben oder im Handy werden immer online auf 360 von Ihnen zu sehen sein. Hintergrund ist die Synchronisation. Unter dem Punkt Privatsphäre legen Sie fest, wer welche Daten sehen kann.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht anders mitteilen können.

Freundliche Grüße
Also schön Diplomatisch^^
Ich frage mich aber immernoch ob das überhaupt rechtens ist!? Quasi ungefragt Daten Dritter online zu stellen.

Ich mein das mit Facebook syncen ist ja ganz cool, aber das alles online sein muss, find ich nicht richtig.

Hat wer von euch Tips? Oder ähnliches mit der Kundenbetreuung besprochen?
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich würd einfach nochmal schreiben sie mögen doch bitte aufhören um den heißen Brei rum zu reden und einfach kurz die Rechtslage schildern auf die Frage die du nun schon zum dritten Mal stellst.
 
U

Unregistriert

Gast
Puk vergessen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.232
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wende Dich an Deinen Provider. Der dürfte Dir da helfen können. Teilweise findet man diesen aber auch im eigenen Benutzeraccount, sofern man sich beim Provider dafür angemeldet hat.
 
Thema:

360.com "die Homepage" Fakten - Probleme - Positives

Sucheingaben

myweb.360.com

,

http:myweb.360.com

,

myweb360

,
myweb 360
, 360 my web, www.360.com, myweb.360, my web 360, 360 MyWeb, Myweb360.com, was ist 360.com, f, myweb 360 vodafone, ttp:myweb.360.com, myweb.360.com was ist das, 0, 360myweb, vodafone 360 startseite, my web.360.com, my web 360.com, www.http:myweb.360.com, www.360.com my web, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/50059-360-com-homepage-fakten-probleme-positives-2.html, mywep360.com, 360.com löschen

360.com "die Homepage" Fakten - Probleme - Positives - Ähnliche Themen

  • Vodavone stellt 360.com ein

    Vodavone stellt 360.com ein: Mir pers. ist es nicht aufgefallen, da die "Altbestände" wohl noch weiter laufen... aber hier macht ein User drauf aufmerksam dass man sich bei...
  • Kein Abruf der Mails bei 360.com

    Kein Abruf der Mails bei 360.com: Hallo alle zusammen, in der letzten Zeit habe ich vermehrt mit meinem H1 das Probl. die Mails abzurufen. Will er einfach nicht. Wenn ich auf der...
  • email an H1 - ohne 360.com

    email an H1 - ohne 360.com: Hallo Ich bin aus ungarn. Ich benütze die telefon mit ungarische Telenor.Kein vodafone360 Ich möchte die email prg benütze aber das geht nicht...
  • 360.com HP probs

    360.com HP probs: hi, habt ihr zur zeit auch probleme mit der HP zu arbeiten?! seit heut nacht 01:00 MEZ bis ......immernoch aktuell, kann ich mich zwar einloggen...
  • Fazit H1 + 360.com

    Fazit H1 + 360.com: So Leute, ich möchte mal ein Fazit nach knappen 3 Wochen Benutzung des H1 und Vodadone360 Dienst ziehen. Ich habe am 10 Dez. einen Neuvertrag bei...
  • Ähnliche Themen

    • Vodavone stellt 360.com ein

      Vodavone stellt 360.com ein: Mir pers. ist es nicht aufgefallen, da die "Altbestände" wohl noch weiter laufen... aber hier macht ein User drauf aufmerksam dass man sich bei...
    • Kein Abruf der Mails bei 360.com

      Kein Abruf der Mails bei 360.com: Hallo alle zusammen, in der letzten Zeit habe ich vermehrt mit meinem H1 das Probl. die Mails abzurufen. Will er einfach nicht. Wenn ich auf der...
    • email an H1 - ohne 360.com

      email an H1 - ohne 360.com: Hallo Ich bin aus ungarn. Ich benütze die telefon mit ungarische Telenor.Kein vodafone360 Ich möchte die email prg benütze aber das geht nicht...
    • 360.com HP probs

      360.com HP probs: hi, habt ihr zur zeit auch probleme mit der HP zu arbeiten?! seit heut nacht 01:00 MEZ bis ......immernoch aktuell, kann ich mich zwar einloggen...
    • Fazit H1 + 360.com

      Fazit H1 + 360.com: So Leute, ich möchte mal ein Fazit nach knappen 3 Wochen Benutzung des H1 und Vodadone360 Dienst ziehen. Ich habe am 10 Dez. einen Neuvertrag bei...
    Oben