3D Drucker kaufen oder noch warten bis er günstiger zu kaufen ist?

Diskutiere 3D Drucker kaufen oder noch warten bis er günstiger zu kaufen ist? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen! Mein Freund hat vor einigen Wochen eine Reportage über 3D Drucker gesehen und sich jetzt in den Kopf gesetzt, einen solchen Drucker zu...
F

Freya

Newbie
Threadstarter
Hallöchen!
Mein Freund hat vor einigen Wochen eine Reportage über 3D Drucker gesehen und sich jetzt in den Kopf gesetzt, einen solchen Drucker zu kaufen. Ich finde die 3D Drucker allerdings noch viel zu teuer und würde lieber noch bis zum nächsten Jahr abwarten, weil die Drucker bis dahin sicher schon um einiges günstiger zu haben sind. Außerdem wird die Technik bis dahin doch sicher nochmal um einiges besser sein. Für die Zwischenzeit habe ich meinem Freund vorgeschlagen, 3D Objekte auf dieser Seite zu bestellen. So kann er sich immerhin ein Bild vom 3D Druck machen. Würdet Ihr denn mit dem Kauf auch noch etwas warten?

G

Gast

Gast
Ich hab gute Erfahrungen mit 3DHubs gemacht! Super schnell und coole Leute:)

Thema:

3D Drucker kaufen oder noch warten bis er günstiger zu kaufen ist?

3D Drucker kaufen oder noch warten bis er günstiger zu kaufen ist? - Ähnliche Themen

• AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts

AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts: Drucken vom iPhone, iPad oder iPod touch aus ist mittels AirPrint eine einfach und bequeme Sache AirPrint wurde von Apple bereits im Jahr 2010...
  • Samsung Galaxy Note 9 mit WLAN-Drucker verbinden - so funktioniert’s

Samsung Galaxy Note 9 mit WLAN-Drucker verbinden - so funktioniert’s: Besitzt man einen WLAN-Drucker und möchte Fotos oder andere Dokumente über das Samsung Galaxy Note 9 ausdrucken, dann muss dafür der Drucker...
  • Xiaomi Pocophone F1 WLAN Drucker hinzufügen und Dokumente an WLAN Drucker senden

Xiaomi Pocophone F1 WLAN Drucker hinzufügen und Dokumente an WLAN Drucker senden: Die Microsoft Office Programme sind am Pocophone ab Werk schon vorinstalliert und wer diese am Smartphone nutzt will vielleicht auch direkt vom...
  • LG V30: WLAN-Drucker einrichten - so wird’s gemacht

LG V30: WLAN-Drucker einrichten - so wird’s gemacht: Falls man mit dem LG V30 Dokumente oder Bilder über einen WLAN-Drucker ausdrucken möchte, muss das Smartphone dazu erst mit dem Drucker verbunden...
  • LG G7: Verbindung mit WLAN-Drucker einrichten - so geht‘s

LG G7: Verbindung mit WLAN-Drucker einrichten - so geht‘s: Falls man mit dem LG G7 ThinQ Dokumente oder Bilder über einen WLAN-Drucker ausdrucken möchte, muss das Smartphone dazu erst mit dem Drucker...