3D Rally auf M65 cx65?

Diskutiere 3D Rally auf M65 cx65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, Habe weder im Forum noch Google eine Antwort bekommen. habe gestern mit meinem Bruder etwas herumprobiert. Spiele zwischen M65 und...
H

Heinrich78

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
15
Hallo Leute,

Habe weder im Forum noch Google eine Antwort bekommen.

habe gestern mit meinem Bruder etwas herumprobiert.
Spiele zwischen M65 und S65 getauscht. Leider habe ich 3D Rally nicht auf meinem m65 zum laufen gebracht. Die anderen Spiele funktionieren.

Hat das schon mal jemand hinbekommen?

Gruß,

Heinrich
 
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
38
Bei meinem M65 läuft 3D Rally problemlos. Hast Du schon die aktuelle Firmware drauf (FW 16)?
 
H

Heinrich78

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
15
Habe die FW15.

Liegt es daran?

Habe ein M6V (Also von Vodafone). Dafür gibt es bei Siemens nur die FW15.

Muss wohl noch etwas warten.

Gruß,

Heinrich
 
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
38
Das ist wohl in der Tat so, Ich glaube in der FW 15 ist die Java3d-Engine noch nicht enthalten. Kann aber wohl nicht mehr sooo lange dauern, die FW 16 ist ja bereits eine ganze Weile verfügbar.
 
H

Heinrich78

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
15
Danke.

Dann werde ich mal warten.

Gruß,

Heinrich
 
M

Mattmax

Junior Mitglied
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
31
wird man bei den Spielen eigentlich online verbunden, denn beim Start des Spiels erscheint im Hintergrund die Verbindungseinstellung für GPRS???
 
H

Heinrich78

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
15
Bei mir erscheind da kein GPRS.

Wüsste auch nicht wozu ich online sein Muss, wenn ich allein spiele.

Was natürlich sein kann, ist dass du nur die *.jad Datei hast. Dann versucht er die *.jar vom Internet über GPRS zu laden.

Wie hast du denn das Spiel auf das Handy kopiert?

P.S.:

Habe mir das V25 Update installiert, jetzt geht 3D Rally problemlos.

Gruß,

Heinrich
 
N

Nightmare10

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
22
Habt ih keine Probleme mitm ruckeln?? also ich kannd as auf meinem s65 fast gar nicht spielen mit v25 und bei nem freund is das genauso.. handy p-date ende september,also ziemlich neu... Wie siehts bei euch aus?? So flüssig wie auf nem 6230 die rally läuft die keinesfalls... so 5bilder pro sekunde oder so???
 
H

Heinrich78

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
15
O.k. Sehr flüssig lässt sich das Spiel nicht spielen. Macht aber trotzdem riesenspaß.

Wenn du es flüssiger haben willst, spiele es mit dem PC auf einem Simulator (CX65).

Gruß,

Heinrich
 
N

Nightmare10

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
22
Originally posted by Heinrich78@3.12.2004, 16:41
O.k. Sehr flüssig lässt sich das Spiel nicht spielen. Macht aber trotzdem riesenspaß.

Wenn du es flüssiger haben willst, spiele es mit dem PC auf einem Simulator (CX65).

Gruß,

Heinrich
also ich finde das unspielbar und verstehe nicht, wieso siemens so ein spiel dann drauf packt :down:
 
Thema:

3D Rally auf M65 cx65?

3D Rally auf M65 cx65? - Ähnliche Themen

Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...
Lumia 920 , Gmail - Anmeldung: Hallo Leute, seit gestern habe ich ein Lumia 920. Leider funktioniert die Anmeldung für Gmail nicht, sodass ich keine Emails abrufen kann. Das...
suche 3d snake für 5800: hallo leute, ich habe mittlerweile schon viele interessante programme und spiele für mein handy gefunden. doch habe ich gestern bei einem freund...
Kleine fragen zum Desire: Erstmal :thumbs::thumbs::thumbs: super Forum hier :thumbs::thumbs: bin wirklich begeistert normalerweise durchforste ich bei jeder frage bzgl...
Fragen vor dem E72 Kauf: Hallo Leute, erst Mal ein Kompliment an die Administration, dass es hier unkompliziert möglich ist, ohne Anmeldung Fragen zu stellen. Ich habe...

Sucheingaben

nokia rally 3d kopieren

Oben