3D Touch und Kalender App

Diskutiere 3D Touch und Kalender App im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, ist es eigentlich normal, dass die Samstage und Sonntage in der Standardkalender app bei eingeschaltetem 3D Touch eingegraut sind und sich...
A

antialk

Newbie
Threadstarter
hallo, ist es eigentlich normal, dass die Samstage und Sonntage in der Standardkalender app bei eingeschaltetem 3D Touch eingegraut sind und sich nur durch 3D touch öffnen lassen, während sich die Wochentage auch ganz normal ansehen lassen? Oder ist das ein Bug?

Zuletzt bearbeitet:
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Also bei mir iPhone 6S mit iOS 9.1 Public Beta 2 öffnen sich die Tage auch mit normalem Touch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

3D Touch und Kalender App

3D Touch und Kalender App - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Apple iPhone XR mit 3D Touch Funktionen verwenden? Geht das und wenn ja wo und wie?: Das Apple iPhone XR ist preislich das Einsteigermodell der neuen Apple iPhone Modelle und bietet auch etwas weniger. So nutze es nur ein IPS LCD...
Apple iOS 12 Tastatur als Trackpad nutzen ohne 3D Touch auf jedem iPhone und iPad mit iOS 12: Das Trackpad als Lösung um den Cursor leicht durch einen Text zu bewegen gibt es schon länger, wirklich leicht ging dies aber immer nur mit 3D...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
3D Touch deaktivieren, einstellen oder aktivieren - So passt man 3D Touch an seine Wünsche an: 3D Touch finden viele doch recht nützlich, da es viele kleine Zusätzliche Features und Funktionen für die eine oder andere App mit sich bringt...
Oben