3G 4.1 jailbreaken/unlocken

Diskutiere 3G 4.1 jailbreaken/unlocken im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe heute mein Iphone 3G 8 GB bekommen (ebay gekauft) und in meiner Ahnungslosigkeit gleich mal die Version 4.1 geuploadet (4.0 funktionierte...
A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe heute mein Iphone 3G 8 GB bekommen (ebay gekauft) und in meiner Ahnungslosigkeit gleich mal die Version 4.1 geuploadet (4.0 funktionierte problemlos) jetzt funkt jedoch nichts mehr außer das ich einen Notruf tätigen kann.

Ich kenn mich überhaupt nicht aus, was kann ich jetzt tun?
Bitte um Hilfe.

A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Falls es weiterhilft:

Baseband:05.14.02
Bootloader: 5.9
Model: MB490

Noch eine Frage: Also jailbreaken müsste es schon gehn was ich so gelesen habe, also kann ich es auch jetzt einfach jailbreaken und später (sobald diese unlockversion heraußen ist) unlocken?

Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Also wenn ich es jetzt jailbreake komme ich zumindest wieder zum startbildschirm, habe aber halt keinen empfang oder wie?!

Dann muss ich nur mehr auf das unlock-programm warten, welche doch in wenigen tagen veröffentlicht werden soll oder?!

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Genau so ist es.

Du kannst das iPhone komlett nutzen, nur halt die Telefonfunktion nicht.

Ist dann quasi ein iPod Touch.

CU
DaBurner

A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
ok vielen dank mal.

dann werd ich das mal versuchen.

für was dieses SHSH gut ist weiß ich allerdings trotz beschreibung nicht.

Wann wird mit diesem unlock programm gerechnet?

Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Apple signiert immer nur die SHSH´s der aktuellsten Firmware, wenn Du jetzt irgendwann mal, aus welchem Grund auch immer, deine Firmware downgraden willst und Du hast die SHSH´s nicht gesichert dann geht das nicht.

Der Unlock soll 2 Tage nach erscheinen der 4.2 kommen.

CU
DaBurner

A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Noch eine Frage:

Ich hab die Software ja über itunes installiert, soll ich die software jetzt nochmal manuel downloaden weil nacher muss ich ja den Pfad angeben und den werd ich dann wohl nicht finden wenn ich 4.1 nicht manuell downgeloadet habe sondern einfach geuploadet?!

Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Genau so ist es.

CU
DaBurner

Thema:

3G 4.1 jailbreaken/unlocken

Sucheingaben

bootloader 5.9 firmware 4.1

,

iphone 3g 4.1 unlock

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61958-3g-4-1-jailbreaken-unlocken.html

,
Baseband 05.14.02 Bootloader 5.9 Modell MB 490
, unlock 3gs 4.1, anleitung unlock 4.1 3g 8gb, 05.14.02 bootloader 5.9, iphone 3gs 4.1 update anleitung, iphone 3g 4.1 unlock kostenlos, 3g 4.1 unlock, iphone unlock 4.1 bootloader 5.9, iphone 3g upgrade auf 4.1 ohne baseband bootloader upgrade, 4.0.1 3g unlock bootloader 5.9, iphone mb490 bootloader 5.9 unlock, 3g bootloader 5.9 unlock, jailbreaken unlocken , iphone 3g 4.1 bootloader 5.9 unlock, unlocken 4.1, 3gs 4.1 unlock, IPhone 3G 4.1Jailbreaken, mb 490 unlock? iphone, bootloader 5.9 upgrade, upgrade 3g 4.1, iphone 3g 4.1 bootlader 5.9 unlock, iphone 3g 4.1 ohne bootloader update

3G 4.1 jailbreaken/unlocken - Ähnliche Themen

• IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
  • Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht

Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht: nach erfolgreichen Jailbreak suche ich nun den Unlock für IPhone 4S IOS 6.o
  • nach evati0n jailbreak unlocken?

nach evati0n jailbreak unlocken?: Hallo liebe Community, ich hab derzeit ein gejailbreakedes iPhone 4 mit dem baseband 04.10.01 und iOS 5.0.1 Jetzt möchte ich es updaten und mit...