3G 4.1 jailbreaken/unlocken

Diskutiere 3G 4.1 jailbreaken/unlocken im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe heute mein Iphone 3G 8 GB bekommen (ebay gekauft) und in meiner Ahnungslosigkeit gleich mal die Version 4.1 geuploadet (4.0 funktionierte...
A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe heute mein Iphone 3G 8 GB bekommen (ebay gekauft) und in meiner Ahnungslosigkeit gleich mal die Version 4.1 geuploadet (4.0 funktionierte problemlos) jetzt funkt jedoch nichts mehr außer das ich einen Notruf tätigen kann.

Ich kenn mich überhaupt nicht aus, was kann ich jetzt tun?
Bitte um Hilfe.

A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Falls es weiterhilft:

Baseband:05.14.02
Bootloader: 5.9
Model: MB490

Noch eine Frage: Also jailbreaken müsste es schon gehn was ich so gelesen habe, also kann ich es auch jetzt einfach jailbreaken und später (sobald diese unlockversion heraußen ist) unlocken?

Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Also wenn ich es jetzt jailbreake komme ich zumindest wieder zum startbildschirm, habe aber halt keinen empfang oder wie?!

Dann muss ich nur mehr auf das unlock-programm warten, welche doch in wenigen tagen veröffentlicht werden soll oder?!

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Genau so ist es.

Du kannst das iPhone komlett nutzen, nur halt die Telefonfunktion nicht.

Ist dann quasi ein iPod Touch.

CU
DaBurner

A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
ok vielen dank mal.

dann werd ich das mal versuchen.

für was dieses SHSH gut ist weiß ich allerdings trotz beschreibung nicht.

Wann wird mit diesem unlock programm gerechnet?

Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber