3g auf 4.2

Diskutiere 3g auf 4.2 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Da ja letzte Woche der neue unlock erschienen ist habe ich mit der iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore den neuen BB update vom ipad...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen

Da ja letzte Woche der neue unlock erschienen ist habe ich mit der iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore den neuen BB update vom ipad installiert.
hat auch alles soweit gut geklappt. Problem war nur dass ich dann auf dem Iphone nicht die 4.2 sondern die 4.1 war. Gut hab ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht, war froh das wieder alles funktionert hat. So jetzt wollte ich heute per itunes auf die 4.2 updaten. Ging alles bis am ende des updates fehler 1510 kam und das grauen anfing. Hat dann alles nicht so richtig funktioniert wobei ich dann schlussendlich mit TU wieder auf die 4.1 kam wegen SSH. Jetzt steh ich leider wieder am Anfang und habe immernoch keine 4.2 drauf.

Wie komme ich jetzt am besten auf die 4.2? Bedenke das ich ja das BB update vom ipad habe.

Vielen Dank im Voraus.

gruß Andreas

G

Gast22511

Gast
hallo andreas..ist schon witzig das du die 4.2.1 installiert hast aber dir die 4.1 angezeigt wird..flöööt..
ein downgrade beim 3g zur ios 4.1 geht auch ohne gesicherte shsh der ios 4.1..
(äppel hat da wohl doch ein einsehen mit den 3g usern)..
meine frage ist wieso du unbedingt ios 4.2.1 haben möchtest..??
bleib am besten noch auf ios 4.1 bis redsnow überarbeitet ist..
es beinhaltet noch einige bugs..
du kannst dir allerdings per google eine cfw 4.2.1 suchen und diese per itunes im dfu mode einspielen..

gruss martin..

Thema:

3g auf 4.2

3g auf 4.2 - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
Smartphones bis 100 Euro – gute Smartphones für wenig Geld: Sei es als Zweit-Smartphone oder einfach, weil man sparen möchte: Smartphones bis 100 Euro sind möglich. Highend-Technik wird dabei zwar nicht...
Beste Tablets 2013: Das sind die Top Tablets in diesem Jahr: Der Markt rund um Tablets wächst weiter und weiter. Bereits 2012 stieg der Anteil an Tablets gegenüber Laptops oder PCs deutlich an. Auch in 2013...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...

Sucheingaben

3g mit 4.2

,

iphone fehler 1510

,

3g auf 4.2 jailbreaken

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63978-3g-auf-4-2-a.html
, 4.2 3g, jailbreak 4.2 3g, jailbreak 4.2iphone 3g forum, ipad 3 g fehler 1510, Iphone 3gs 4.2 1510, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63978-3g-4-2-a.html, 3g auf 4.2 update, jailbreak 4.2 3g schneller, iphone fehlermeldung 1510, iphone 3g auf4.2 updaten mit unlock
Oben