3g auf einem Tablet ohne UMTS-Modul per Surfstick

Diskutiere 3g auf einem Tablet ohne UMTS-Modul per Surfstick im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde günstig an ein Tablet ohne UMTS-Modul herankommen. Betriebssystem wäre Android 4. Kann ich auch für unterwegs einen...
G

Gast

Gast
Hallo, ich würde günstig an ein Tablet ohne UMTS-Modul herankommen. Betriebssystem wäre Android 4.
Kann ich auch für unterwegs einen handelsüblichen Surfstick an die vorhandene USB-Buchse anschließen und darüber ins Internet?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, aber auch nicht. Kommt zum einen auf das Tab an, ob es UMTS Sticks unterstützt. Wenn nicht, gibt es vielleicht Möglichkeiten, diese Unterstützung per Modifikationen der Firmware zu bekommen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Oder Du hast ein Handy mit Hotspot-Funktion.

Gruss

Thema:

3g auf einem Tablet ohne UMTS-Modul per Surfstick

Sucheingaben

tablet mit 3g stick

,

tablet mit umts modul

,

nexus 10 mit surfstick

,
windows 8 tablet surfstick
, tablet ohne 3g , tablet ohne 3g surfstick, nexus 10 surfstick, gibt es einen gps stick fuer tablets, kann man an ein galaxy note 8.0 einen surfstick anschliesen, sony tablet umts stick, windows 8 tablet mit 3g surfstick, surfstick nexus 10, tablet sony xperia 3G UMTS Modul:, 3g stick am android tablet, surfstick galaxy note 8.0, sony tablet s ohne umts mit surfstick, whatsapp auf tablet mit surfstick, Xperia z tablet mit usb surfstick nutzen , surfstick für tablet ohne g3, samsung tablet 10 und surfstick, internet stick an win8 tablet anschließen, surfstick tablet ohne gps, kann man beim samsung galaxy note 8.0 3g einen surfstick benutzen, kann ohne 3g auch webstick nutzen, surfstick anschliessen windows rt

3g auf einem Tablet ohne UMTS-Modul per Surfstick - Ähnliche Themen

• keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer

keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
  • Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs

Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
  • HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.

HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.: ArkOS, HongmengOS oder auch OakOS sind als Namen für den Einsatz außerhalb Chinas wohl vom Tisch, denn nun hat Huawei auf der hauseigenen Huawei...
  • Fire HD 8 Tablet über Galaxy S10 steuern?

Fire HD 8 Tablet über Galaxy S10 steuern?: Hallo, auf längeren Autofahrten darf mein Sohn auf dem Fire HD 8 Tablet lokal gespeicherte Trickfilme schauen. Dazu ist das Tablet am Sitz...
  • Linux Umgebung und Linux Anwendungen auf Android Tablet nutzen?

Linux Umgebung und Linux Anwendungen auf Android Tablet nutzen?: Ich würde auf meinem Android Tablet gern GIMP nutzen, wäre das über eine VM möglich oder wäre der Prozessor dafür zu langsam?