3G + Datenverbindung an?

Diskutiere 3G + Datenverbindung an? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, ich habe nun seit wenigen Tagen ein Mozart mit einem E Plus Tarif/MyMTVMobile (Handy hat ein Telefom Branding). Nun frage ich...
  • 3G + Datenverbindung an? Beitrag #1
L

lulin

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe nun seit wenigen Tagen ein Mozart mit einem E Plus Tarif/MyMTVMobile (Handy hat ein Telefom Branding).

Nun frage ich mich, ob ich die 3G Verbindung nicht ausschalten sollte. Mein Empfang ist ohne diese Verbindung besser!
Doch wofür gibt es dann 3G?

Und sollte man die Datenverbindung auf an oder aus haben? Braucht der Akku nicht mehr Strom wenn es auf "an" steht?

Hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen! ;)

Thema:

3G + Datenverbindung an?

3G + Datenverbindung an? - Ähnliche Themen

Nokia 3310 3G kommt nach Deutschland: Daten, Termin und Preis - UPDATE: 28.09.2017, 14:40 Uhr: Als sich Nokia nach seinem Ausflug zu Microsoft als eigenständiger Mobilfunk-Hersteller zurückgemeldet hat, sorgte man mit...
Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung: Guten Tag zusammen, seit etwa einem Monat habe ich ein neues Handy. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere aufgrund der guten Akkuleistung. Jedoch...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Xiaomi Mi Mix 2S VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kampf der Smartphone Giganten?: Nachdem Samsung seine Galaxy S9 Serie vorgestellt hat, hat auch Xiaomi nun wie erwartet sein neues und erstes Smartphone mit Qualcomm Snapdragon...
Samsung Galaxy S8 VS Samsung Galaxy S9 - Lohnt sich das neue Modell für Neukauf oder Wechsel?: Das Samsung Galaxy S9 ist da und viele Nutzer sagen ja oft, dass man ruhig eine Modellnummer bei einer Smartphone Serie auslassen kann. Ist das...

Sucheingaben

3g verbindung kosten

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63863-3g-datenverbindung.html

,

htc mozart datenverbindung ausschalten

,
windows phone 7 datenverbindung
, 3G datenverbindung, htc Mozart 3g, nokia e52 3g ausschalten, htc mozart datenverbindung, htc mozart 3g verbindung, windows phone 7 3g deaktivieren, Nokia e52 3G deAktivieren, htc mozart 3g ausschalten, windows phone 7 datenverbindung ausschalten, f, 3g verbindung htc mozart, htc mozart 3g abschalten, kosten 3g verbindung, windows phone 7 datenverbindung deaktivieren, 0, windows phone 7 3g ausschalten, wp7 datenverbindung, datenverbindung htc mozart, wofür 3g, kostet 3g verbindung, e52 3g ausschalten
Oben