3G + Datenverbindung an?

Diskutiere 3G + Datenverbindung an? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, ich habe nun seit wenigen Tagen ein Mozart mit einem E Plus Tarif/MyMTVMobile (Handy hat ein Telefom Branding). Nun frage ich...
L

lulin

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe nun seit wenigen Tagen ein Mozart mit einem E Plus Tarif/MyMTVMobile (Handy hat ein Telefom Branding).

Nun frage ich mich, ob ich die 3G Verbindung nicht ausschalten sollte. Mein Empfang ist ohne diese Verbindung besser!
Doch wofür gibt es dann 3G?

Und sollte man die Datenverbindung auf an oder aus haben? Braucht der Akku nicht mehr Strom wenn es auf "an" steht?

Hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen! ;)

Thema:

3G + Datenverbindung an?

Sucheingaben

3g verbindung kosten

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63863-3g-datenverbindung.html

,

htc mozart datenverbindung ausschalten

,
windows phone 7 datenverbindung
, 3G datenverbindung, htc Mozart 3g, nokia e52 3g ausschalten, htc mozart datenverbindung, htc mozart 3g verbindung, windows phone 7 3g deaktivieren, Nokia e52 3G deAktivieren, htc mozart 3g ausschalten, windows phone 7 datenverbindung ausschalten, f, 3g verbindung htc mozart, htc mozart 3g abschalten, kosten 3g verbindung, windows phone 7 datenverbindung deaktivieren, 0, windows phone 7 3g ausschalten, wp7 datenverbindung, datenverbindung htc mozart, wofür 3g, kostet 3g verbindung, e52 3g ausschalten

3G + Datenverbindung an? - Ähnliche Themen

• Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung

Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung: Kleiner Bug mit durchaus schwerwiegender Wirkung.nnDas jedes Betriebssystem so seine Fehlerchen aufweist sollte klar sein. Auch das, von Apple als...
  • Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung

Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung: Guten Tag zusammen, seit etwa einem Monat habe ich ein neues Handy. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere aufgrund der guten Akkuleistung. Jedoch...
  • Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung

Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung: Hallo ich habe sein Heute früh das Problem mein LG G2 32Gb Android 4.4.2 startet immer wieder neu bis Homescreen kommt dann wird Verbindung...
  • Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht

Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht: Hallo zusammen, ich bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines Nokia Lumia 630 und soweit eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Z2 mobile Datenverbindung trennt sich von alleine.

Z2 mobile Datenverbindung trennt sich von alleine.: Moin, seit gestern habe ich ein Z2 mit Telekom branding und LTE. Die Datenverbindung trennt sich von allein und bleibt dann auch getrennt. Nur...