3G funktioniert nicht mehr...?

Diskutiere 3G funktioniert nicht mehr...? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo bei meinem iphone geht seit ein paar tagen 3g nicht mehr. unter einstellungen ist es aktiviert. ich habe auch nichts wissentlich...
K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
hallo
bei meinem iphone geht seit ein paar tagen 3g nicht mehr. unter einstellungen ist es aktiviert.
ich habe auch nichts wissentlich umgestellt.
wifi funktioniert.
hardreset habe ich gemacht...
hat jemand noch eine idee, wo ich schauen sollte bevor ich zum netzanbieter gehe?

danke und gruss, nick

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich würde tatsächlich erstmal beim Provider anfragen, ob denn mit dem Netz alles OK ist...

K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
hab ich inzwischen gemacht. die haben zur zeit regelmässig ausfälle... und anscheinend immer dann, wenn ich aufs handy geschaut hab :)
danke und gruss, nick

Thema:

3G funktioniert nicht mehr...?

Sucheingaben

iphone 4 3g geht nicht

,

iphone 4 3G funktioniert nicht mehr

,

iphone 4 3g funktioniert nicht

,
3g funktioniert nicht
, 3g funktioniert nicht iphone 4, 3G funktioniert nicht mehr, f, iphone 4 wlan und 3g geht nicht, iphone 4 3g funktioniert nicht vodafone, samsung sms funktioniert nicht ohne 3g, iphone 4s 3g funktioniert nicht, 3g und sms funktioniert nicht mehr samsung, iphone 3gs 3g funktioniert nicht mehr wlan vodafone, iphone 3gs 3g funktioniert nicht mehr wlan, 3g funktioniert nicht mehr iphone4, iphone 3g wifi geht nicht mehr, iphone 4 wlan geht 3g nicht, iphone 4s 3g funktioniert nicht vodafone, iphone 4s 3g geht nicht, orange kein 3g mehr auf iphone 4, iphone 4 3g funktioniert nicht orange ch, iohine 4s 3G funktioniert nicht mehr, iphone 4 3g geht nicht mehr an vodafone, vodafone iphone 4 3G geht nicht, iphone 4 3g geht nicht vodafone

3G funktioniert nicht mehr...? - Ähnliche Themen

• Motorola One Action Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Motorola One Action Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Motorola One Action: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Motorola One Action? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • ZTE Nubia Z20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

ZTE Nubia Z20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: ZTE Nubia Z20: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem ZTE Nubia Z20? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
  • Galaxy S9 Wireless Charging funktioniert nicht mehr?

Galaxy S9 Wireless Charging funktioniert nicht mehr?: Mein S9 scheint nicht mehr kabellos laden zu wollen, per USB klappt es tadellos. Das Ladepad klappt auch mit anderen Geräten, also ist das S9 wohl...
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy A10s (A107F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A10s (A107F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A10s (A107F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Google Pixel 4 (XL) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Google Pixel 4 (XL) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Google Pixel 4 (XL): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Google Pixel 4 (XL)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...