3G - Unlock 4.1 Baseband 5.14.02

Diskutiere 3G - Unlock 4.1 Baseband 5.14.02 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallööööle, Also.. Seit gestern gibts ja fürs 3GS einen Unlock für 4.1 mit Baseband 5.14.02.. Ist sowas auch schon fürs 3G in sicht? Würde es...
O

otti2610

24/7 zu helfen :D
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
65
Ort
Paderborn
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallööööle,

Also..

Seit gestern gibts ja fürs 3GS einen Unlock für 4.1 mit Baseband 5.14.02..

Ist sowas auch schon fürs 3G in sicht? Würde es gern versuchen :)

2. Frage:

Wie stelle ich den Unlock am besten an? Also mit Sim etc?

mfg
 
G

Gast22511

Gast
Hallööööle,

Also..

Seit gestern gibts ja fürs 3GS einen Unlock für 4.1 mit Baseband 5.14.02..

Ist sowas auch schon fürs 3G in sicht? Würde es gern versuchen :)

2. Frage:

Wie stelle ich den Unlock am besten an? Also mit Sim etc?

mfg

halo..wo steht das..das es einen unlock für das baseband 05.14.02 gibt..??

gruss martin..
 
O

otti2610

24/7 zu helfen :D
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
65
Ort
Paderborn
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
aaach, mist, gerade nochmal genauer durchgelesen^^ in meiner Übereifer habe ich es nur überflogen..

Link

Ehm, aber wie muss ich es mit dem Unlock machen, wenn er denn verfügbar ist?

Kann ich es, wenn ich meine T Mobile karte drin habe, jailbreaken, und nachher noch so lang mit der t-karte weiterbenutzen, bis ich den passenden vertrag habe?
 
G

Gast22511

Gast
hallo..den link habe ich noch nicht gelesen..aber wenn der unlock verfügbar ist kann ich dir auch sagen wie dieser anzuwenden ist..jetzt wäre es nur spekulation wie dieser ausschaut..
und klar kannst du mit deiner sim dann dein iphone nutzen..dafür ist ein unlock ja da..flööööt..

gruss martin...
 
O

otti2610

24/7 zu helfen :D
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
65
Ort
Paderborn
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
neiiiin, ich besitze derzeit NUR eine T-Mobile Sim! Keine andere! Nur eine T-Mobile :D

1. Frage: Kann ich den Unlock MIT der T Mobile Sim durchführen?
2. Frage: Kann ich das handy NACH dem Unlock noch MIT der T-Mobile Sim benutzen? <-- Ich habe ja noch keine base, oder eplus sim etc.
 
G

Gast22511

Gast
aaaachsoooo...der unlock greift in dem iphone und nicht auf der sim...genauer gesagt setzt er an dem baseband(modemfirmware) an...
die karte wird nicht umprogrammiert...
du kannst nach dem unlock jede sim da rein hämmern die du möchtest..
alles wuppt dann..:smoke::smoke::smoke:

gruss martin..
 
O

otti2610

24/7 zu helfen :D
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
65
Ort
Paderborn
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
aaaachsoooo...der unlock greift in dem iphone und nicht auf der sim...genauer gesagt setzt er an dem baseband(modemfirmware) an...
die karte wird nicht umprogrammiert...
du kannst nach dem unlock jede sim da rein hämmern die du möchtest..
alles wuppt dann..:smoke::smoke::smoke:

gruss martin..

ok, danke ;)

kann geclosed werden :p
 
G

Gast22511

Gast
na fein..ich dachte schon du checkst es nicht..flööööt.
alles nur spass...:smoke::smoke:

gruss martin...
 
A

alien0210

Newbie
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
6
Wies ieht es aus mit dem Jailbreack für Baseband 5.14.02, 3gs, ios 4.1?
geht schon was?
 
G

Gast22511

Gast
hallo alien...du kannst dein iphone jailen..kein thema..
der unlock ist noch nicht erschienen..allerdings steht seit dem heutigen tag das ios 4.2 in itunes bereit..das heißt für dich..
nicht updaten per itunes auf ios 4.2
der unlock wird wie versprochen innerhalber der nächsten 48 std veröffentlicht...
hier hast du die anleitungen für die beiden jails..kannst dir aussuchen welchen du nimmst..
entweder limera1n oder greenpois0n..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html

gruss martina..
 
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
201
Ort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

das 3gs meiner freundin mit baseband 05.13.04 und ios 4.0.1 würd ich gern auf 4.1 bringen, wichtig ist der unlock der ja bald kommt.

nur jetzt ist ja schon 4.2 raus. wie krieg ich das jetzt auf 4.1?
 
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
201
Ort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
jo gut mach ich.

wie und der unlock bei 4.1 ist auch wieder ultrasnow?
 
G

Gast22511

Gast
wenn du die cfw mit snwobreeze 2.1 erstellst und dann aufspielst bleibt das baseband 05.13.04 erhalten..
danach kannst du den unlock mit ultrasnow machen..

gruss martina...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo

wollte fragen ob der unlock für baseband 5.14.02 schon vorhanden ist???
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..dieser erscheint morgen im laufe des tages..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Hallo,

wollte fragen ob das unlock jetzt schon vorhanden ist?
 
A

Aifon

Mitglied
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
54
Ort
Darmstadt
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
dank der Zeitverschiebung kann keine genaue Uhrzeit gesagt werden und leider nein nocht nicht . gepostet um 13:03 Uhr
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..nööööö..wir müssen noch weiter warten..

gruss martin...
 
Thema:

3G - Unlock 4.1 Baseband 5.14.02

3G - Unlock 4.1 Baseband 5.14.02 - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

unlock baseband 5.14.02

,

baseband 5.14.02 unlock

,

unlock 5.14.02

,
baseband 5.14.02 unlock anleitung
, f, unlock baseband 5.14.02 anleitung, modem firmware 5.14.02 unlock, baseband 5.14.02, unlock 5.14.02 ultrasnow, ultrasnow 5.14.02, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62861-3g-unlock-4-1-baseband-5-14-02-a-4.html, ultrasnow baseband 5.14.02, 0, 5.14.02 unlock, unlock 3g 5.14.02, unlock für baseband 5.14.02, unlock 5.14.02 anleitung, unlock 5.14.02 baseband, 5.14.02 unlock Anleitung, 5.14.02 baseband unlock, iphone baseband 5.14.02 unlock, 5.14.02 ultrasnow, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62861-3g-unlock-4-1-baseband-5-14-02-a-2.html, unlock modem firmware 5.14.02, 3g unlock 5.14.02
Oben