3G World Congress, evtl endlich Siemens 3G Mobile?

Diskutiere 3G World Congress, evtl endlich Siemens 3G Mobile? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Am 16.11.04 wird der 3G World Congress stattfinden und auch Siemens wird daran teilhaben. Daher besteht die Hoffnung das endlich auch Siemens auf...

phantomias

Mitglied
Threadstarter
Am 16.11.04 wird der 3G World Congress stattfinden und auch Siemens wird daran teilhaben.
Daher besteht die Hoffnung das endlich auch Siemens auf den 3G Handset zug aufpringt, gerade nachdem vor kurzem ein Siemens CEO gesagt hate das der durchbruch von 3G für 2005 erwartet wird.
Vieleicht wird endlich mal was vorgestellt.
Denn mein mein nächetes Handy wird ganz sicherlich ein 3G handy sein egal ohb mit oder ohne Siemens.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

1) Der Kongress findet vom 16.-18.11.04 in Hong Kong statt
2) Offizielle Webpage: klick mich...
3) ob Siemens dort was zeigt, weiß ich leider (noch) nicht

4) der größte Event der Mobilfunkbranche findet vom 14. - 17.02.05 in Cannes statt...
5) offizielle Webpage: klick hier...
6) ob Siemens dort was zeigt, weiß ich leider (auch noch) nicht

Greetinx, Sascha

Thema:

3G World Congress, evtl endlich Siemens 3G Mobile?

3G World Congress, evtl endlich Siemens 3G Mobile? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben